trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

25.10.2023

Booster und Einzelkarten

Verpackung, Service, Lieferzeit und Angebot sind Top 5/5 Allerdings sind die Preise halt wirklich echt hoch im Gegensatz zu anderen Seiten. Selbst im Laden bekomm ich Einzelkarten günstiger. Deswegen 4/5
18.10.2023

Top Kartenhändler

Immer schneller Versand und die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand. Cool ist es auch, zu jeder Bestellung eine zufällige Rare karte und ein paar weitere goodies zu bekommen. 100%ige Weiterempfehlung!!!
08.04.2024

Ab jetzt nur noch Trader!

Der absolut beste, schnellste und günstigste TCG Händler! Kaufe nur noch über trader. Absolut großartig wie viel Mühe ihr in den content steckt und wie schnell und liebevoll versendet wird. Vielen Dank
22.10.2023

Naja

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: hohe Preise im Vergleich zu anderen Portalen, trotz der Angabe nur deutschsprachige Karten zu liefern, kamen teilweise englischsprachige Karten mit. Etwas ärgerlich.
21.11.2023

Super Kundensupport

Ein Artikel hat in der Lieferung leider gefehlt (das erste mal seid ich dort bestelle). Kundensupport hat aber sofort reagiert und Ware wurde direkt nachgeliefert. Alles Top! Immer wieder gerne.

Alles super!

Schnelle Lieferung, Ware im tadellosen Zustand und wie beschrieben. Sogar ein kleines Geschenk war mit dabei. Etwas teurer als auf anderen Marketplaces, aber dafür stimmt Service und Qualität.
25.11.2023

Top Service

Auch wenn es mit der Lieferung ausnahmsweise nicht ganz klappt, springt der Service ein und meldet sich auch sofort. Prompte Lösung des Problems. Besser kann man es als Verkäufer nicht machen.
09.12.2023

Ehrlich,sauber und schnell. Nette Gesten durch Geschenke

Ich habe schon oft bei Trader-Online bestellt. Ich bin immer zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung, saubere Artikel und nette Gesten in Form von kleinen Geschenken. Ich kaufe hier gerne ein.
26.11.2023
Sehr gutes Sortiment zu MTG Hier kriegt man produkte die sonst fast nirgendswo zu finden sind. Der Versand ging schnell und unkompliziert. Das Deck war sehr gut verpackt! Sehr gerne wieder!
mario s.
walsrode
10.11.2023
super schnelle lieferung mega auswahl an karten super super netter kundenservice und die merkzettel funktion ist immer wieder von sehr großem nutzen zum sammeln der karten...einfach perfekt
17.10.2023

Weiter so!

Mir gefällt die übersichtliche und unkomplizierte Bestellung sowie die schnelle Lieferung. Weiter sind alle Produkte sehr gut verpackt, sodass auch Sammler mit gutem Gewissen ordern können.
JD
Jens d.
Braunschweig
09.11.2023
Das Paket kam schnell an und war wunderbar verpackt. Das einzige kleine Manko: Die 2 Einzelkarten die ich dazu bestellt hatte waren auf Englisch obwohl ich sie auf deutsch bestellt hatte.
08.03.2024
Bestellungen kommen schnell und in Top Zustand an. Das reicht absolut für eine Bewertung mit Bestnote, aber dann packen die zusätzlich noch Gummibärchen mit ins Paket. 6 von 5 Sternen! :D
05.11.2023
wahre ist bis heute nicht angekommen liegt seit 4 tagen bei dhl in bearbeitung in meiner region angekommen seit dem passiert da nix mehr aber da könnt ihr ja nix für ist aber trozdem blöd
03.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung bei guten Preisen. Ein Stern Abzug jedoch weil die Verpackung beim liefern ein wenig beschädigt war, was aber wahrscheinlich der Post zu verschulden war.
30.05.2024
Mir wurden zwei falsche Karten geschickt, Trader hat sofort reagiert und haben super reagiert! Nächsten Tag hatte ich meine richtigen Karten im Briefkasten. Super Service super laden !
08.05.2024

Super schnelle Lieferungen

Sehr schnelle und sicher verpackte Lieferungen sind top. Haben auch eine riesen Auswahl an Single Karten, Neuen Sachen und alles drumrum (Sleeves, Binder usw.). Bin mehr als Zufrieden.
Rundum alles perfekt - die Bestellung wurde sicher und schnell verschickt und es lagen sogar einige kleine Extras bei, was nicht selbstverständlich ist. Toller Service zu super Preisen!
mario s.
walsrode
15.10.2023
turbo schnelle lieferung mega auswahl an karten und wie jedesmal ist die merkzettel funktion von sehr großem nutzen zum sammeln der karten...macht weiter so...trader ihr seid der hammer
15.04.2024
Habe bei Traders Online Mtg Displays gekauft. Kamen wie beschrieben gut verpackt und pünktlich. Über die Zusatz Rare habe ich mich auch gefreut Ich kann den Händler weiterempfehlen.