trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.050 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

24.07.2024
Das erste mal leider Schlechte Erfahrungen oder einfach Pech gehabt mit der Bestellung. Hatte ein neues Displays für knapp 100 Euro gekauft, was leider ein mieses Error Displays war wo nicht 1 einziger hit drin war. Keine Sevret Rare keine Ultra Rare für knapp 100 Euro leider echt mies ...
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen originalverpackter Herstellerware sind auch wir auf die Fertigung dieser angewiesen. Auf den Inhalt haben wir keinerlei Einfluss und auch auf das Glück beim Öffnen der Produkte können wir keinen Einfluss nehmen. Als seriöser Fachhändler, der seit über 30 Jahren in diesem Segment firmiert beziehen wir Displays vom Hersteller oder lizensierten Distributoren und hoffen, dass Du beim nächsten Mal mehr Glück hast. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
01.07.2024

Vorbestellung noch nicht Versandt

Ich habe etwas vorbestellt was Freitag erschienen ist. Es wurde darauf hingewiesen, dass sie es nicht vorab verschicken dürfen, aber es Freitag am Erscheinungstag Versandt wird. Nun ist Montag und der Bestellstatus ist immernoch bei nicht Versand. War bisher immer zufrieden und fand das die Bestellungen zügig kamen, war aber nun meine erste Vorbestellung.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen des Versandes sind wir immer auf unsere Partner in Anlieferung und Auslieferung angewiesen. Leider kam es hier bei Ihrer Bestellung zu einer einmaligen Verzögerung von einem Werktag. Die Zustellung erfolgte daher leicht verzögert in der darauffolgende Woche. Diese leichte Verzögerung war selbstverständlich die absolute Ausnahme, dennoch nehmen wir auch einen solchen Fall immer zum Anlass bestehende Prozesse zu prüfen und ggf. weiter zu verbessern und bedanken und daher für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
29.06.2024
Die Karte ist im top Zustand und wurde schnell geliefert Sterne Abzug gibt es bei den überteuerten Preis dieser lag deutlich höher als bei anderen Plattformen wie ich leider danach feststellen musste
05.07.2024
Die Lieferung dauert länger als erwartet.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Online-Gutschein-Code, der direkt bei Bestellabschluss per E-Mail versendet wird. Wir haben diesen aber nochmals per E-Mail an die hinterlegte Adresse versendet. Ein postalischer Versand des Gutschein-Codes erfolgt nicht. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
21.07.2024
17.07.2024
01.06.2024

Die Liebe zum Produkt steht hier komplett im Fokus

Die Mitarbeiter sind sehr nett, kennen sich in der Materie bestens aus und man kann an vielen Stellen im Laden erkennen dass die Liebe zum Produkt im Fokus steht! Es ist jederzeit möglich Fragen zu stellen und diese werden sehr kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter und Inhaber sind außerdem immer sehr gut gelaunt und genießen offensichtlich was sie vertreiben. Ich bin definitiv Stammkunde geworden und fahre gerne 100km nur um direkt im Laden abzuholen weil jeder Besuch einfach Freude macht.
19.06.2024
Kleine Geschenke in der Bestellung wertschätzen die Kunden und schaffen einen loyalen Kundenstamm. Ihr macht das toll, weiter so. Wenn ihr den Kundenstamm noch mehr auf eure Seite ziehen wollt dann schiebt doch ab und an auch mal eine etwas seltenere und auch teurere Karte als Geschenk mit in die Bestellung, das spricht sich in den richtigen Kreisen wie ein Lauffeuer herum. Dann wären eure Kunden bestimmt scharf darauf bei euch zu bestellen.
10.06.2024
Die Sicherheit der Versicherung und auch die Kostenlose Absicherung bis zu einem Warenwert von 100€. Da ich es nicht testen konnte und die Ware perfekt unbeschädigt angekommen ist, konnte ich es nicht angucken, ob es auch problemlos funktioniert und gebe aus dem Grund 4 von 5 Sternen. Alles in allem finde ich das super das es diese Funktion gibt und auch dem Kunden eine gewisse Sicherheit.
SB
Sebastian B.
Neunkirchen
31.05.2024

Immer eine empfehlenswerte Anlaufstelle

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Trader und konnte mich noch nie über irgend einen Punk beschweren. - Die Ware ist immer einwandfrei, kommt pünktlich an und wird gewissenhaft verpackt. - Der Service / Support handelt tadellos. - Artikel sind alle sehr preiswert! Für mich persönlich gibt es keine bessere Anlaufstelle deutschlandweit.
20.06.2024

Sehr gute Auswahl und super Preise!

Trader-Online ist inzwischen mein Go-To-Shop geworden, da ich bis jetzt dort immer finden konnte was ich suche und viele Produkte sogar eine Best-Price-Garantie haben. Sollte man in der Nähe von Reken wohnen empfehle ich durchaus auch einen Besuch im Laden, da dieser auch super eingerichtet ist und man sich so den (recht hohen) Versand sparen kann.
MP
Mirko P.
Nürnberg
12.06.2024
Ich kaufe beim Trader sehr gerne meine Magic the Gathering Produkte, da die Lieferung immer schnell und genau sind. Es werden auch Informationen immer beachtet, so wurde einmal mein Urlaub mit beachtet und ein Paket erst eine Woche später versendet. Der Preis und die Leistung sind spitze.