trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.702 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

01.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Videos auf dem YouTube Kanal, familiäres Unternehmen, da kauft man gerne.
05.06.2024

Zufrieden

Zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden ware ist im guten Zustand und kam gut verpackt an
07.06.2024
Sehr faire Preise, besonders bei Vorbestellungen und 1A Ablauf gesamt. Jederzeit gerne wieder👍
05.06.2024

Immer wieder gerne

Es gab nichts zu beanstanden, alles ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Immer wieder gerne.

Alles super, wie immer 😀

Ich mag das Angebot im Shop. Finde immer was. Zudem schneller Versand, immer wieder gerne 😀.
Schnell und zuverlässig!!! Der Zustand der Karten ist top! Ich bin sehr zufrieden. Prima!!!
Bin super begeistert, gestern bestellt und heut geliefert, und n Geschenk gab's auch noch 🤗
04.06.2024
Sehr hilfsbereit, wenn auch etwas mal mit der Lieferung nicht funktioniert (DE in CH).

Top Website

Lief alles super, Ware wurde schnell versendet und war sehr gut verpackt, gerne wieder
Etwas Teuer im Vergleich zu manabox und Co. Ansonsten Top karten und liefer Service.
Der Bestellvorgang war hervorragend, die Lieferung war sehr zeitnah und problemlos!

Rund um positiv

Schneller Versand, gute Qualität und ein Kugelschreiber dazu… was will man mehr..?
12.06.2024
Schnelle und unkomplizierte lieferung. Keine beschädigung des Packets zu sehen.
01.06.2024
Toller Shop, habe schon oft dort bestellt und hat immer alles prima geklappt.
30.05.2024

Schneller Versand und nettes present

Wird sehr schnell versendet und das kleine giveaway ist auch eine nette geste

Schnell und günstig.

Versand super schnell. Preis super gut. Extra-Rare und Süßkram super sweet.
13.06.2024
Schneller Versand , Top Service. Wenn ich was bestelle - nur bei Trader !!!

1A mit Sternchen

Schnelle, freundliche Rückmeldung und zuverlässiger, schneller Versand.

Alles top

Schneller Versand. Wäre immer wie bestellt plus goddies. Alles top.
IO
Ivonne O.