trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.170 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

05.07.2024
Die Lieferung dauert länger als erwartet.
Antwort von trader-online.de
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Online-Gutschein-Code, der direkt bei Bestellabschluss per E-Mail versendet wird. Wir haben diesen aber nochmals per E-Mail an die hinterlegte Adresse versendet. Ein postalischer Versand des Gutschein-Codes erfolgt nicht. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
21.07.2024
17.07.2024
01.07.2024

Top Service und Hammer Mitarbeiter

Schnelle Erreichbarkeit und verdammt nette Leute. Der Postbote hat das Paket nicht ausgeliefert sondern direkt zurückgeschickt mit der Begründung dass unser Name nicht auf der Klingel sei. Ein kurzer Anruf und zwei Tage später war das Paket bei uns. Starke Leistung!!! Meine Frau und ich werde immer wieder dort bestellen. Als Idee würde ich vielleicht noch ein besseres Punkte System beim Kauf von Artikel für Mitglieder der Seite anmerken (falls möglich). Oder ein etwas größeren Rabatt als für Gastkäufer. Sonst ist alles Top.
19.06.2024
Kleine Geschenke in der Bestellung wertschätzen die Kunden und schaffen einen loyalen Kundenstamm. Ihr macht das toll, weiter so. Wenn ihr den Kundenstamm noch mehr auf eure Seite ziehen wollt dann schiebt doch ab und an auch mal eine etwas seltenere und auch teurere Karte als Geschenk mit in die Bestellung, das spricht sich in den richtigen Kreisen wie ein Lauffeuer herum. Dann wären eure Kunden bestimmt scharf darauf bei euch zu bestellen.
10.06.2024
Die Sicherheit der Versicherung und auch die Kostenlose Absicherung bis zu einem Warenwert von 100€. Da ich es nicht testen konnte und die Ware perfekt unbeschädigt angekommen ist, konnte ich es nicht angucken, ob es auch problemlos funktioniert und gebe aus dem Grund 4 von 5 Sternen. Alles in allem finde ich das super das es diese Funktion gibt und auch dem Kunden eine gewisse Sicherheit.
20.06.2024

Sehr gute Auswahl und super Preise!

Trader-Online ist inzwischen mein Go-To-Shop geworden, da ich bis jetzt dort immer finden konnte was ich suche und viele Produkte sogar eine Best-Price-Garantie haben. Sollte man in der Nähe von Reken wohnen empfehle ich durchaus auch einen Besuch im Laden, da dieser auch super eingerichtet ist und man sich so den (recht hohen) Versand sparen kann.
MP
Mirko P.
Nürnberg
12.06.2024
Ich kaufe beim Trader sehr gerne meine Magic the Gathering Produkte, da die Lieferung immer schnell und genau sind. Es werden auch Informationen immer beachtet, so wurde einmal mein Urlaub mit beachtet und ein Paket erst eine Woche später versendet. Der Preis und die Leistung sind spitze.
AP
Angela P.
Oldenburg
25.06.2024
In jeder Hinsicht topp! Ich habe 3 mal bei diesem Händler bestellt, und jedes Mal war ich sehr zufrieden, ohne irgendeinen Mangel. Ganz im Gegenteil: Es gab jedes Mal noch kleine, schöne Präsente dazu. Dieser Händler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
22.06.2024

Problem Warenkorb ändern, sonst alles perfekt

Einziger Mangel war, dass der Warenkorb nicht so leicht zu ändern war, nachdem man die Zahlungsart etc ausgewählt hat. Aber sonst alles perfekt, sau schnell und guter Zustand, alle Karten englisch wie gewünscht. Und danke für die extra Karte.
AP
Angela P.
Oldenburg
25.06.2024
Ausgezeichnete Ware und umgehende Lieferung von Tag auf Tag. So wünscht man sich online- Handel, alles topp! Und zur bestellten Ware gab es noch kleine Aufmerksamkeiten kostenlos dazu. Diesen Händler kann man rundum empfehlen!
Murat K.
Bottrop
30.06.2024
Trader-Online ist den extra weg gegangen beide male und haben jeweils eine kostenlose Karte beigefügt. Dazu einen Kugelschreiber und ein kleines Tütchen Haribo. So macht das bestellen Spaß und man kommt gerne wieder.
01.07.2024
Ich fand es super, das Paket war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert, dass es als Goodie für den Einkauf eine TCG Spielkarte gab war auch eine tolle Geste alles in allem sehr kundenfreundlich und top.
24.06.2024
Ich war mit der Lieferung komplett zufrieden! Alle Produkte vorhanden und übersichtlich verpackt. Zu dem noch ein paar nette Werbegeschenke. Ich fühle mich als Kunde wohl. Vielen Dank an das Trader-Online-Team!
19.06.2024
Alles super. Innerhalb von ein paar Tagen alles erhalten. Über den Kugelschreiber und die Gummibärchen hab ich mich aber sogar fast noch mehr gefreut als über meine eigentliche Bestellung. Weiter so :D
26.06.2024
Jede Bestellung ist allerspätestens 2 Tage danach sicher angekommen, manche sogar schon direkt am nächsten Tag. Einen schnelleren und besseren Service hab ich bisher noch nicht woanders gefunden
09.06.2024
Tolle Kaufabwicklung, schneller Versand, übersichtliche Website und eine kleine Aufmerksamkeit in der Sendung! Sehr toller Shop und meine go-to Website für Tradingcards!
ET
08.06.2024
Die Firma liefert alles immer schnell und alles in der richtigen Menge. Es gab nie Stress und Vorbestellungen wurden immer erfüllt. Ich bestelle meine Karten nur hier
14.06.2024

Mein Händler des Vertrauens

Die Sachen kommen immer an, sind nie beschädigt und ich habe nun viele Kugelschreiber und Gummibärchen :D Hatten nie Komplikationen und der Versand geht schnell.
25.06.2024
Eigentlich 5 Sterne verdient aber bei der letzten Bestellung pokemon Karten war das Geschenk eine Magie card und leider ist die für mich nicht zu gebrauchen ...