trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.050 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

06.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, sogar am gleichen Tag nach 16Uhr noch versandt worden! Bei nicht vorhandensein des Produktes nach Kauf wird angeboten ein Ersatzprodukt zu bekommen oder das Geld zurück zu erhalten. Ansonsten sehr schnell und sauber. Paket war einwandfrei verpackt, auf anderen Websites habe ich nun mehrfach meine Artikel in zusammengeklebten Adidas Schuhboxen erhalten die schon aus allen Nähten platzten. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, günstig im Vergleich

Gerne wieder. Im Vergleich zu anderen Shops war Trader günstiger und auch mit dem Versandbestätigung unschlagbar. Beim Auspacken hat mein Sohn sich nicht nur über sein Pokemondisplay freuen dürfen, sondern auch über die beigelegten Gummibärchen. Der Kugelschreiber ging in meinen Besitz über. Gerne wieder.

Verpackung und Freebie

Sehr gut verpackt und man hat eine Yugioh Rare Karte mit dazu bekommen, das war eine schöne Überraschung mit im Paket, werde auf jeden Fall öfters dort bestellen, man könnte für die Zukunft auch ein paar mehr Commons als Zugabe statt einer Rare mit dazu geben
04.09.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Support und der Ware Generell die bei trader angeboten wird ( zumindest bei Yu-Gi-Oh Karten ) kann ich das bestätigen , ich bin dauer täter bei Yu-Gi-Oh Karten bestellen. Vielen Dank trader !! Weiter so !
Guter Shop. Die Filter für Zubehör könnten ein bisschen granularer sein. Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und man wird sehr zuverlässig informiert. Die Ware kam gut und umweltfreundlich verpackt mit kleinen Goodies.
03.09.2024
Preise normal und größtenteils alles erhältlich, scheller Versand (ca 2 tage) Aber hohe versandkosten deswegen nur 4 sterne. Wenn ich häufig kleinere bestellungen machen möchte sind alleine die versandkosten schon teuerer
Bin schon Kunde seit den Zeiten der "Kartefakt". Da gabs im hinteren Teil immer Anzeigen, z.B. vom "Trader" .... bestellen mit Katalog und Telefon. Das waren noch Zeiten...... von daher alles gut, nur zu empfehlen :)
Schnelle Sendung und gute Preise, die beste Art, um auf neue Sets zu kommen. Ich hatte bisher noch keinen Grund zur Klage, nur Singles kaufen/verkaufen würde ich wahrscheinlich woanders.
04.09.2024

Pokemonsammelkarten Bestellung

Ich bestelle des öfteren Pokemon Produkte vor. Von der Bestellung bis hin zur Abholung alles einwandfrei. Dazu sind die Preise auch noch voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.
Immer wieder Top. Mir gefällt besonders, dass der Umgang mit uns Kunden wirklich super ist. Wenn die Zeit da ist, kann man auch ein wenig fachsimpeln. Ich bin gerne bei Trader.
Immer alles top! Versand erfolgt umgehend und falls es doch mal zu Problemen kommt wird sich in kürzester Zeit darum gekümmert! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Super Shop für teures Hobby

Immer schneller Versand, gute Preise, zuverlässig und Wizards Premium Store. Ich habe hier schon oft bestellt und es war immer zu meiner absoluten Zufriedenheit.
29.08.2024
Ware wie immer super schnell und unversehrt angekommen. Alle Einzelkarten die mitversendet wurden, sehen toll aus. So sollte Online-Shopping immer funktionieren
10.09.2024

Super Store für Mtg

Guter Shop, faire Preise, pünktliche Lieferung. Bei jeder Bestellung ist eine Random Rare mit dabei und manchmal auch ein Kugelschreiber. Super Shop für Magic
29.08.2024
Die Schnelligkeit und die Sicherheit der Ware waren besonders gut, aber die Tüte Gummibärchen waren das Pünktchen auf dem "i". Top Leute, einfach TOP!!!

Lieferzeiten sehr gut!

Mir haben die Lieferzeiten gut gefallen. Wenn man was vergisst, korrigieren sie z.B. die Sprache die man auswählt der Karten. Große Auswahl an Karten.
06.09.2024

Einfach und angenehm

Bestellungen sind immer bequem und einfach durchzuführen. Die Produkte kamen immer recht schnell und Vorbestellungen waren am Releasetag auch bei mir.
Superschnelle Lieferung, sichere Verpackung, alles drin was man bestellt hat + eine kleine Überraschung. Jederzeit wieder. Danke euch Trader-Online!
Vorbestellung zu fairen Preisen! Schnelle Lieferung, eine Woche vor release, Top! Sehr zuverlässig. Werde nochmal hier bestellen. Vielen Dank!

Alles super

Bei jeder Bestellung sehr zuverlessig. Immer schnell und pünktlich geliefert worden. Immer nette Beilagen im Packet. Alles Perfekt, weiter so.