trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

17.11.2023

Bestellt und Abholung am selben Tag noch möglich

Habe vormittags bestellt und nachmittags war die Bestellung bereits abholbereit. Bestpreisgarantie wurde zusätzlich auch anstandslos mit einbezogen. Gerne wieder!
NE
17.04.2024

Wie immer perfekt!

Gibt nichts was man bemängeln könnte, die Karten sind stets sicher verpackt und meistens schon ein Tag nach Bestellung da^^ Definitiv mein Favorit in Sachen Magic!
15.03.2024
Immer wieder schnelle Lieferung... ... gut verpackt und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen. Ich bestelle nur bei Trader Online und immer wieder gerne!
02.11.2023
Die Bestellung wird immer schnell und pünktlich zum Pre-/Release versendet. Leider habe ich immer Pech mit DHL. Die liefern das immer erst mit 5-6 Tagen Verzug....

Nice !!!

Gute Angebote, schneller Versand, mögliche Nachnahme, leckere Gummibärchen, gebrandete Kugelschreiber, random Rare und ein reibungsloser Kundenservice...NICE !!!
MP
Mirko P.
Nürnberg

Gute Preise, schnelle Lieferung

Ich kaufe sehr gerne in dem Shop. Hier gibt es alles was mein Magic the Gathering Sammlerherz erwärmt. Die Preise sind gut und die Versendung läuft sehr schnell.
09.10.2023

Zufriedenheit

Zahlungsbedingung= Zahlung nach Auftrag. Ich hab die Karten nach 2 Werktagen bekommen. Diese sind in einem Top zustand geliefert worden! ich bin zufrieden :)
10.02.2024
Wenn man eine Bestellung aufgibt, wird diese schnell bearbeitet und quch versendet. Bin sehr zufrieden mit dem Service und werde ein zufriedener Kunde bleiben.

Schnelle Lieferung, immer alles wie bestellt, Lieferungsnachverfolgung und (mir am wichtigsten bei TCGs) definitiv versiegelte und nicht geöffnete Booster. :D
27.04.2024

Alles dufte

Bestellungen kommen rechtzeitig an. Bestellung ist immer vollständig und unbeschädigt. Bisher habe ich keinerlei negativen Erfahrungen mit dem Shop gemacht!
14.02.2024
Super schnell, großes Angebot und ein paar nette kleine Giveaways mit in der Bestellung. Leider bleiben die Versandkosten egal zu welcher Höhe bestellt wird.
27.01.2024
Liefert Ware schnell und in einwandfreiem Zustand. Habe mehrfach dort bestellt und werde den Trader auch in Zukunft in die engere Händlerauswahl einbeziehen.
12.01.2024
Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und noch schneller versendet. Die Ware kam immer wie beschrieben an. Top Qualität und immer mit kleinem Extra 😉
20.04.2024
Die Auswahl an Gutscheinen ist toll. Jedoch habe ich keinen für einen individuellen Wert gefunden und die Optik zum Ausdrucken war doch etwas mangelhaft.

Erste Bestellung ohne Probleme

Alles kam sehr schnell an, war so wie beschrieben, also absolut einwandfrei. Ein Kulli als Werbegeschenk noch dazu, den kann man auch immer gebrauchen ;)
Super schneller Versand, die Bestellten Artikel kommen auch an, Ware einwandfrei wie beschrieben, große Auswahl/ tolles Sortiment, die allerbesten Preise
10.11.2023

Support antwortet schnell

Fragen an den Support werden schnell beantwortet. Habe eine E-Mail mit einer Frage zur Bestellung geschickt. Eine ausführliche Antwort kam am selben Tag.
14.02.2024

Klasse wie immer

Wie immer alles bestens.Bestelle hier immer meine yugioh hüllen und deckboxen. Versand ist immer sehr schnell und somit hat man auch schnell seine Ware.
09.11.2023

Lieferung schnell & kleine Geschenke

Schnelle Lieferung mit ganz vielen kleinen Zusatz Geschenken im liebevoll verpackten Päckchen! Hätte ich nicht erwartet, also Erwartungen übertroffen :)
02.02.2024

Stabiler Online Shop Brudi

Qualität der Ware ist super und wird sicher versendet. Kann mich nicht beklagen. Preis Leistung ist top. Immer gerne wieder. Stabiler Online Shop Brudi