trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

09.05.2024
Tolles Preisleistunsgverhältnis, schnelle Lieferung auch nach Österreich alles top keine beschädigung😊Großes Lob an den Shop. Werde auf jeden Fall öfter bestellen. Lg. Marcel
09.04.2024
Artikel wurde schnell geliefert. Süßigkeiten waren dabei Ne Rare (auch wenn sie persönlich nix bringt) Artikel billiger als in anderen Shops. Ab jetzt immer von Trader 👍

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Kommt in der regel immer schnell an man muss selten lange auf sein Packet warten. Es macht immer wieder Spaß etwas zu bestellen und beim Auspacken ist die Freude immer groß.

Angemessene Verpackung, schneller Versand.

Ich erwarte von einem Shop, bei dem man online etwas bestellt, dass der notwendige Postweg durch angemessene Verpackung die Ware schützt. Dies bietet Trader in jedem Falle.
Ich bin ein großer Fan davon, wenn das Bestellte zeitnah geliefert wird. Bei Trader weiß ich, dass meine Bestellung gut verpackt und schnell geliefert werden. Weiter so. :-)
07.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung des Kaufs, schnelle Lieferung und vollkommen intaktes Paket. Ich habe sogar eine kleine Zugabe für meinen Kauf erhalten, was eine nette Geste ist.
27.10.2023
Bester Preis, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, es gibt als Wertschätzung einen Stift, Süßes und/oder eine Karte - ihr seid super - weiter so / LG Arsalan Chowdhury
18.04.2024

Top

Schnelle Lieferung, Top Qualität. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Anbieter, aber es lohnt sich, wenn ihr Karten in bester Qualität möglichst schnell haben wollt.
18.01.2024

Magic Kartenverkauf

Leichte Bearbeitung und freundliche Unterstützung Die Rückmeldung hatte sich aufgrund der Feiertage etwas verspätet aber das war zu erwarten der Service war einfach gut
08.11.2023

10/10

Shop ist übersichtlich, bei der Bezahlung hat alles wie gewohnt funktioniert und die Bestellung ist mega schnell und ordentlich verpackt angekommen! Bin super zufrieden
mario s.
walsrode
03.11.2023
super schnelle lieferung mega auswahl an karten super super netter kundenservice...und wie jedesmal ist die merkzettel funktion von großem nutzen zum sammeln der karten
05.10.2023
Der Versand erfolgt sehr schnell. Auf nachträgliche Änderungen wird schnell und gut reagiert. Allgemeine Fragen werden schnell und zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
mario s.
walsrode
20.10.2023
super schnelle lieferung mega auswahl an karten super netter kundenservice...und wie jedesmal ist die merkzettel funktion von sehr großem nutzen zum sammeln der karten
02.11.2023

Immer zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, super Preise, und wenn doch mal was fehlt wird einem das innerhalb eines Tages nach gesendet. Sehr empfehlenswert würde sogar 6 Sterne geben.
22.10.2023

Erste Bestellung - keine Beschwerden

Ich hatte einzelne Karten, Zubehör und ein Boosterdisplay bestellt. Alles kam schnell, vollständig und ohne Beschädigungen an. Ich habe keine Beschwerden zu melden.

Super Einkauf

Alles bekommen was ich ausgesucht habe, auch in der Version und eine Vielzahl an Möglichkeiten. Alles pünktlich und super schnell geliefert trotz Weihnachtsgeschäft.
17.11.2023

Bestellt und Abholung am selben Tag noch möglich

Habe vormittags bestellt und nachmittags war die Bestellung bereits abholbereit. Bestpreisgarantie wurde zusätzlich auch anstandslos mit einbezogen. Gerne wieder!
NE
17.04.2024

Wie immer perfekt!

Gibt nichts was man bemängeln könnte, die Karten sind stets sicher verpackt und meistens schon ein Tag nach Bestellung da^^ Definitiv mein Favorit in Sachen Magic!
15.03.2024
Immer wieder schnelle Lieferung... ... gut verpackt und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen. Ich bestelle nur bei Trader Online und immer wieder gerne!
02.11.2023
Die Bestellung wird immer schnell und pünktlich zum Pre-/Release versendet. Leider habe ich immer Pech mit DHL. Die liefern das immer erst mit 5-6 Tagen Verzug....