trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

Fast einwandfrei Der Versand hat hervorragend geklappt und die kleinen Extras fande ich super. Hab mich sehr gefreut. Leider war der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teurer + zusätzliche Versandkosten. Ansonsten war alles super!
21.05.2024
Großartig, ich besuche seit Jahren den Trader in Reken als Spieler und gleichzeitig auch als Kunde. Mit dem Service waren ich und meine Freundin allzeit zufrieden und finden, dass der Laden alles richtig macht was man richtig machen kann.
06.01.2024

Jedesmal zufrieden und jetzt wieder

Die Bestellung kam schneller als erwartet, kleine nette Gesten etc mit dabei, gut verpackt. Ich habe schonmal bestellt und war zufrieden, auch die nächsten Bestellungen werde ich wieder hier machen. Dankeschön und ein frohes neues Jahr

Vertrauenswürdig, unkompliziert und schnell

Wenn ich nicht ganz woanders wohnen würde, dann wäre ich sicher auch gerne mal direkt im Laden. Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Bestellungen nach Berlin dauern max. 2 bis 3 Werktage bis das Paket schon auf der Matte ist. 👍
30.10.2023
Lieferung wie immer toll. Preise sind aus meiner Sicht fair. Natürlich könnten die Kartenpreise für Einzelkarten besser sein, ist aber dem Markt geschuldet. Rabatte beim Kauf von mehreren teueren Einzelkarten wäre auch nicht schlecht.
09.02.2024
Zum Teil der Preis billiger machen. Ich finde gut das bei Trader immer Gummibärchen und ein Stift bwigefügt wird. Ich würde mich freuen wenn mehr Karten von Trader bei Cardmarket zu finden wären, weil dort wird der Preis bestimmt.
Wiederkehrender Kunde und hatte noch nie Probleme. Trader ist stets pünktlich oder sogar vor den genannten Lieferterminen mit ihren Lieferungen und alles ist sorgfälltig verpackt. Keine Beschwerden auch nach unzähligen Bestellungen
27.10.2023

Sehr zufrieden!

Gut sortierter Onlineshop und bei Nachfragen per Mail sind die Antworten innerhalb von einem halben Tag da. Mit den Produkten selbst bin ich sehr zufrieden, die kleine Beigabe bei der Bestellung ist da das Sahnehäubchen obendrauf!
14.10.2023
Super Online-Shop! Trader hat eigentlich immer alle MTG-Karten vorrätig, die Preie sind fair und die Bearbeitung ist zuverlässig und schnell. Als Dankeschön gibt es immer noch eine zufällige rare Karte geschenkt. Einfach stark!
12.05.2024
Super Kundenservice - immer wieder gerne!! Dieses Mal hat DHL es verbockt und Trader hat schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit agiert und reagiert. Gibt einem als Kunden ein super Gefühl. Weiter so und vielen Dank!!!
Das trader Team ist super schnell im abarbeiten von Anfragen und Mails. Am Telefon super freundliche Leute, diese helfen schnell und unkompliziert. Meistens nichts wert aber die eine Rare bei jedem Paket finde ich klasse. 😊👍👍👍
RT
08.10.2023

Immer wieder top zufrieden!

Ich habe bereits zwei mal bei Trader bestellt. Abgesehen von den fairen Preisen, haben wir hier einen super Kundensupport (telefon) und einen sehr schnellen Versand. Hoffentlich komm ich mal dazu persönlich vorbei zu kommen.
06.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Geht nicht besser. Lieferung sorgfältig verpackt und binnen 1 bis 2 Tagen, Ware einwandfrei und vollständig. Preis günstig und fair. Bei Rückfragen umgehende Antwort mit sehr freundlicher Ansprache.
30.03.2024
DHL scheint maßlos überfordert zu sein Ich warte seit fast einer Woche auf meine Bestellung Lösung nach einiger Zeit gefunden, danke für die Arbeit. Meine abgrundtiefe Aversion der Logistikpartner sei mal dahin gestellt
22.03.2024
Ich habe schon häufig hier bestellt. Einmal war eine Ware nicht vorrätig. Kurzer Kontakt mit dem Versand und dort bekamen ich schnell eine Antwort und die Ware kam dann noch ein paar Tage später. Sehr guter Kundenservice

Bester Service

Die Bestellung war sehr schnell bei uns. Der Service ist hervorragend und auch ein Deck was falsch geliefert wurde konnte sofort ausgetauscht werden ohne Probleme oder lange Wartezeit. Wir bestellen immer wieder gerne !
NE
20.04.2024

Klasse!

Die Lieferung erfolgt immer unglaublich schnell und die Karten sind jedes Mal gut und sicher verpackt, sowie in einem ausgezeichneten Zustand ^^ Trader ist die beste Anlaufstelle, wenn es um Magic the gathering geht :D
08.11.2023
Für mich der beste Online-Händler wenn es um Magic the Gathering geht. Würde mich mega freuen, wenn zukünftig das mehrere Artikel für andere Spielsysteme angeboten wird. Werde definitiv weiter hier bestellen :-):-):-)
22.04.2024
Bin auf diese Seite durch den gleichnamigen Youtube Kanal gestoßen und bin hellauf begeistert. Alles, was ich bestellt habe, kam super schnell an und auch ohne irgendwelchen Macken oder Ähnliches. Sehr zu empfehlen!
Super Service, nette Leute immer sehr transparent. Kaufe gerne immer wieder da. Ab und zu ist das ein oder andere ausverkauft und bei dem ein oder anderen Artikel sind die Preise etwas teuer. Ansonsten Tipp Topp