trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

04.01.2024

Bisher stets zufrieden.

Persönliche Erfahrung beruht einzig auf dem Kauf von Yu-Gi-Oh Produkten und passendem Zubehör. Jegliche meiner Bestellungen wurde bisher sowohl in kurzer Zeit, als auch ohne erkennnbare Mängel zugesendet. Kurzum kann ich mich über nichts beklagen. Definitiv der Shop meines Vertrauens.

Top Service

Klasse Preise im MTG Sealed Produkte Bereich, Freundlicher Support und immer ein Stift und ne Rare dabei. Bisschen geringere Versandkosten oder ab bestimmten Wert keine Versandkosten wäre nett. Eintelkarten Preis sehr hoch aber dafür alles aus einer Hand und in einer Lieferung.

Einfach spitze!

Sympathische Leute mit Ahnung in ihrem Gebiet. Die Bestellungen kommen schnell an und es hat nie etwas gefehlt. Es wird sich Mühe gegeben, das merkt man an den Kleinigkeiten wie kleine haribo Tüte, ein Kugelschreiber und eine extra Karte. Das ist immer eine kleine Überraschung.
Für mich als Kunde in diesen Hobby Bereich wäre wichtig und interessant zu wissen ob. Xy noch nachbestellen bzw nachgeliefert wird. Wenn ein Produkt schon ausverkauft ist. Bei MTg zb werden Produkte häufig nur ca 1jahr produziert. Und ja immer das leidiche Thema Preise usw.

Trader ist der Hammer

Bei Trader gibt es alles an einem Ort und es wird immer schnell geliefert. Der Service ist gut und per Telefon lässt sich alles regeln. Ich bin seit Jahren Kunde und bestelle nirgends wo anders mehr. Danke ans trader Team für unkompliziertes bestellen und Zuverlässigkeit.
GS
Gesine S.
12.04.2024
Ich habe in der letzten Woche 3 unterschiedliche Bestellungen aufgegeben, alle waren ausgezeichnet: a) Die Preise absolut kompetitiv. b) Lieferung auch an Packstation. c) Lieferung mit DHL, prompt, schnell ohne Diskussion d) In jeder Bestellung war ein kleines Geschenk!
GS
Gesine S.
12.04.2024
14.04.2024

Top-Leistung

Der schnelle Versand war hervorragend und auch die Informationen über den Status der Bestellung. Einen Besserungsvorschlag habe ich nicht, da alles so perfekt verlaufen ist, dass mir im Moment keine Besserungsvorschläge einfallen. Weiter so in der Zukunft, Top-Leistung
RA
Rico A.
Nienhagen

zu 100% Kundenorientiert

Support reagiert manchmal etwas schnell ohne eine Bestätigung bei Änderungen aber dafür wird reagiert und es wird immer eine Lösung gefunden. Zusätzlich sind Sie absolut flexibel und Kundenorientiert. Ich bestelle fast nur hier meine Artikel von Magic the Gathering
16.10.2023
Die Gummitierchen haben mir den Tag gerettet :) Danke für alles. Verbessern würde ich evtl die Größe der Verpackung. Für den Inhalt fand ich das Paket viiiiiieeell zu groß. Da hätte meine Bestellung mehr als viermal hineingepasst. Ansonsten alles super. Danke euch.
Guter Service. Eine versehentlich doppelt ausgelöste Bestellung wurde problemlos storniert. Bei einer weiteren Bestellung konnte ein vergessenerer Artikel per Mail nachgeordert werden. Alle Lieferungen wurden pünktlich verschickt und enthielten kleine Dreingaben.
18.03.2024

Definitive Empfehlung!

Bestellungen wurden immer schnell und zuverlässig zugestellt. Trader bleibt bei Neuware mein Shop des Vertrauens! Einen Stern Abzug gibt es für die An- bzw. Verkaufspreise im Einzelkartenbereich im Vergleich zum breiten Markt. Sonst alles Top! Immer gerne wieder!
Bei frage sind immer Zeitna mit arbeite zu erreichen. Und es wird sich um Probleme gekümmert. Außerdem habe die gute Preise und man kann neu erscheinenden Produkte sehr früh vorbestellen und bekommt diese dann immer pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert.
31.03.2024

Mit Trader hast du gute Karten!

Der Laden ist extrem kompetent, schnell und unfassbar höflich. Ich würde ihn jederzeit großen Händlern wie Amazon vorziehen. Sonntags bestellt, mittwochs da. Dann ist immer ein kleines Giveaway drin. Einmal be Yugi Oh Karte und manchmal ein Kugelschreiber.
Versandkosten steigen mit jedem Produkt. Ab einem gewissen Warenwert sollte versandkostenfrei angeboten werden. Dann hätte ich auch schon deutlich öfter bestellt als bei Konkurrenten, die für den selben Preis Produkte anbieten, aber eben versandkostenfrei.
18.03.2024
Ich bin eigentlich total Happy das einzige Lieferung fand ich was lange 7 bis 8 Tage ich denke von Deutschland in Schweiz müsste 4 Bis 5 Tage machbar sein. Wenn sich das noch verbessert Nice. Aber wahrscheinlich hängt das mehr mit Lieferdienst selbst ab
10.11.2023
Sehe kein weiteres Verbesserungspotential, da alles super war (Verpackung, Schriftverkehr, Termineinhaltung)…dazu 1 Karte und Gummibärchen als Geschenk. Einzige Anmerkung: Der DHL-Fahrer hat das Paket vor die Haustür gestellt…kann auch mal schiefgehen.
08.11.2023

Einfach nur gut!

Ausführliche und informative Produktseiten, schneller und zuverlässiger Versand. Da nehme ich gerne in Kauf, dass manche Artikel ein paar Euros mehr kosten als bei anderen Onlinehändlen. Außerdem gibts eine kleine Überraschung zu jeder Bestellung :)

Nix zu meckern

+ Schnelle Packzeit + Einwandfreie Ware + Gratis 10g original Haribo Gummibärchen 😋 + Gratis semigut funktionierender Kugelschreiber 😜 + Gratis zufällige Rare, auch 'n lustiger Gag. Kam kurz die Illusion auf, man könnte da was Heftiges ziehen. 🤣

Super schnelle Lieferung

Ich habe nachmittags um 16:30 Uhr bestellt und das Paket wurde noch am selben Tag versendet und kam am nächsten Vormittag bereits an. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Ware (MTG Commanderset) war super. Gerne wieder!