trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und sogar eine Karte als kleines Geschenk extra. Mein Sohn hat sich riesig gefreut!

Super toll danke

Super schnelle, einfach und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin super zufrieden vielen Dank!
13.01.2024

Alles bestens

Mach Antwort des Verkäufers würde ich meine Bewertung doch gerne ändern. Das Release wurde nicht verpasst (es sah in der Sendungsverfolgung danach aus, als wäre es erst sehr spät an DHL abgegeben worden) - und ich habe mich beim Schreiben der Rezension von der Frustration beeinflussen lassen. Alle anderen Bestellungen waren immer super, hoffe es bleibt auch in Zukunft so! Gerne wieder.
08.05.2024

Zucker!

Habe das Geburtstagsgeschenk fuer meinen Partner bestellt und in der Nachricht fuer die Bestellung dazugeschrieben, dass es nett sei, wenn sie doch ne Geburtstagsnachricht dazusenden koennten. Mein Partner bestellt sehr, sehr gern bei Trader. Das Team hat meine Bitte erhoert bzw gelesen und hat ihm sogar ein kleines Geschenk gemacht. Vielen lieben Dank, liebes Trader-Team! 🤍
Ich habe die lieferung noch nicht bekommen. Aber da trader-online nichts dafür kann sondern DHL eine verspätete lieferung hat gebe ich dem trader-online team ein gut. Trotz allem bekomme ich ja das produkt. Es hat geheissen dass das produkt von trader-online schon gestern kommen sollte ist aber nicht gekommen. Darum warte ich immer noch gespannt darauf ob es noch ankommt.
14.10.2023

Top Service, super schnelle Lieferung

Nach einer kurzen Absprache per Mail wurde alles geklärt (Antwort-Email auf meine Anfrage kam wenige Stunden später). Das Service ist top und immer zu erreichen. Die Lieferung kam sehr schnell, alles in allem ab Bestellung 1,5 Tage, auch top. Ich werde weiter hier einkaufen, ich wurde noch nie enttäuscht. Das kleine Geschenk rundet jeden Kauf positiv ab :-)
SB
Sebastian B.
Neunkirchen
31.05.2024

Immer eine empfehlenswerte Anlaufstelle

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Trader und konnte mich noch nie über irgend einen Punk beschweren. - Die Ware ist immer einwandfrei, kommt pünktlich an und wird gewissenhaft verpackt. - Der Service / Support handelt tadellos. - Artikel sind alle sehr preiswert! Für mich persönlich gibt es keine bessere Anlaufstelle deutschlandweit.

Rundum zufrieden

Bisher habe ich hier zweimal bestellt. Die Bestellungen kamen jeweils überraschend schnell (einmal direkt am nächsten Vormittag). Viele Packs sind hier günstiger als anderswo. Charmant ist auch, dass sie immer eine Bonuskarte dazulegen. Einziger Verbesserungspunkt: Auf mobilen Geräten lädt der Warenkorb oft nicht richtig, das sollte behoben werden.

Supididupi

Ich hab mit dem Trader- Team bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Der Zustand aller Karten und Artikel war immer Top, ich freu mich jedesmal über die Überraschungs-rare- Karte und den Kuli. Außerdem wurden meine Wünsche die Gummibärchen wegzulassen immer berücksichtigt. Die Lieferung war auch immer schnell. Ich kann Trader nur weiterempfehlen.

Super

Finde Trader super. Kaufe regelmäßig Karten, Decks und Zubehör für Magic. Bestellungen sind meistens direkt am nächsten Tag da, alles vollständeig. Es sind oft noch Haribos dabei und eine Rare als Geschenk. Versandkosten sind etwas übertrieben mit meistens 6,99, aber wenn man immer für mehrere Leute bestellt lohnt sich das dann wieder :)
13.01.2024
bestmöglicher Service: schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, sehr sorgfältig verpackt, Rückfragen werden umgehend mit persönlicher Note beantwortet. Sehr fairer Preis und sogar ein preisgünstiger Einstieg in ein Sammelkartenspiel mit von Trader online selbst zusammengestellten Karten; die ich aus Eigenerfahrung empfehlen kann.
12.10.2023

Immer zufrieden

Die Ware kommt schnell und gut verpackt an. Zudem packt Trader immer kleine Goodies mit in die Bestellung,wie z.B. einen Stift, Gummibärchen und eine Karte. Bin immer zufrieden mit den Bestellungen. Der Versandpreis ist vergleichsweise hoch, jedoch gleicht sich dies mit den Günstigeren Preisen auf der Website + den Goodies aus.
04.02.2024

Tolle Erfahrung

Ich und meine Frau haben jetzt mit Magic the Gathering angefangen und auf der Seite bekommt man so ziemlich alles was man benötigt. Unsere Bestellung wurde auch sehr schnell bearbeitet und verschickt und alles ist hier problemlos angekommen. Nun muss ich meine Frau überredet bekommen die nächste Bestellung zu machen :)
22.05.2024
Ich habe schon öfter bei Trader bestellt, allgemein ein guter Online Shop, die Ware kommt in der Regel immer zuverlässig, sicher und Schnell an, es ist gern noch eine Kleinigkeit wie ein Kugelschreiber oder ein Tütchen Gummibärchen im Paket, lediglich ist der Shop Preistechnisch meist Teurer als die Konkurrenz.
25.02.2024

Top Kundenservice trotz falscher Karte.

Mir wurde eine Falsche Karte geliefert und nach einer kurzen Mail meinerseits wurde sich sehr freundlich entschuldigt (was nicht nötig war) und meine bestellte Karte ohne große Umwege zugesandt. Die falsche Karte durfte ich auch behalten. Top Kundenservice und die Qualität war wie immer ausgezeichnet.10/10
Gratis Rare ist eine nette Aufmerksamkeit. Preise sind ok. Versand ist relativ teuer. Mein lokaler Laden hat teilweise die gleichen Preise, weswegen ich lieber dort ein Commander Deck kaufe, anstatt 4,99€ Versand zu zahlen. Vielleicht macht es Sinn ab einen bestimmten Kaufpreis den Versand zu erlassen.
08.05.2024
Ich habe schon viermal dort bestellt, und immer alles vollständig, sorgfältig in kleinen Sleeves verpackt und mit einer kostenlosen Rare verschickt, seit einiger Zeit gibt es noch Gummibärchen und einen Kuli. Zum Kunden-Support kann ich nichts sagen, weil ich bis jetzt keinen Kontakt aufnehmen musste.
23.10.2023

Alles wie geplant

Meine Bestellung kam komplett unbeschädigt. An sich ist das Produkt schnell geliefert...in meinem Fall hat ich nen Schreibfehler in meiner Adresse aber das kann passieren. Käuferschutz passt auch.... Joa Hatte zu meiner Bestellung sogar noch einen kleinen Bonus mit im Paket. 😀 Müsst ihr wissen...
10.02.2024
Die Auswahl an Karten ist unglaublich !! Bis jetzt habe ich alles, was ich gesucht habe bekomme !! Und dann auch noch in deutsch ! Bombe Der Versand ist auch Weltklasse !!! Tag 1 Bestellt Tag 2 Versand Tag 3 Paket da Das ist echt ein richtig guter Service !! Hut ab vor diesem tollen Team !!!!
15.10.2023
Das Team von Trader ist einfach spitze... Habe vorbestellt und ist schnell. zuverlässig und wie der Blitz, schnell und sicher angekommen. Die Qualität ist überragend. Auch schaue ich mir hier gerne die Opening Videos von Micha und seinem Sohn an. Ich werde zukünftig gerne weiter hier einkaufen.