trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.928 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

26.07.2024
Schneller und sicherer Versand jedes mal wenn ich bestellt habe. Top Support! Passt alles gut zudammen
17.08.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Herzlich und präzise verpackt. Nette giveaways zu jedem Paket.
10.08.2024

Mega gut!

Schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich und dabei eine aktuelle & große Auswahl an MTG Karten.
08.08.2024
Extrem schnelle Lieferung, Einwandfrei verpackt. Sehr guter "one-stop-shop" für alles TCG relevante
19.08.2024
Schnelle Antworten auf Fragen zum Sortiment und abschließend schneller Versand. Immer wieder gern!
14.08.2024
Schnelle und pünktliche Lieferungen. Vor allem bei release Dates. Schnelle Antworten auf Anfragen.
02.08.2024

Schnell, einfach und ohne Probleme.

Schnelle Lieferung, einfach verständliche Homepage und Bestellung. Wer öfters dort Bestellen.
26.07.2024
Alles ging sehr schnell und freundlich. Im Paket waren noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten
10.08.2024
Kaufe seit Jahren bei Trader, damals YGO, jetzt Magic. Immer Top Service und mega schnell!
01.08.2024
Schnelle Lieferung 🥳 sicher und gut verpackt, extra Karte bei Mtg Bestellungen. Klasse!
04.08.2024

zufriedene Kundin

preislich im gehobenen Segment, dafür aber 100% zuverlässig - ich bin sehr zufrieden :)
29.07.2024
Top Leistung-TopQualität-Preis voll okay-Super Service! So geht halt Online Handel!!!!
06.08.2024
Super Online Handel Service ist auch super bei nem Problem wurde mir sofort geholfen
30.07.2024

Sehr guter Onlineshop

Einfacher Bestellprozess, gute & genaue Produktbeschreibung. Sehr schneller Versand!
12.08.2024
Als Ersrbesteller für meinen Sohn , kann ich sagen das alles prima geklappt hat .
BD

10/10

Schnell und professionell. Mehrmals was gekauft (MTG Karten) und war immer TOP :-)
06.08.2024
Schnell versendet, alles gut verpackt. Hab sogar eine Karte geschenkt bekommen :)
RW
09.08.2024

Alles bestens!

Noch nie Probleme gehabt. Immer wieder gerne. Einer der besten MTG Shops im Netz!
05.08.2024
Immer schnell geliefert, vollständig, ohne Beschädigung und mit netten Zugaben
04.08.2024
Alles Top von Trader Seite . Aber DHL hat ne Woche gebraucht um zu zustellen .