trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.928 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

06.08.2024
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Meine Anfrage der Bestellung etwas hinzuzufügen wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und meine Wünsche wurden problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
07.08.2024
Bin heute kann ich nur gutes sagen. Es kam mal vor dass das falsche Produkt geliefert wurde aber ein schneller Anruf und es wurde schnell und höflich in die Wege geleitet dass ich das richtige Produkt bekomme.
29.07.2024

Pünktlicher Versand

Sehr pünktlicher Versand und die Artikel sind genau wie beschrieben geliefert worden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Kleinere Paketgröße. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Grundsätzlich sehr zufrieden :)
07.08.2024
Sehr schnelles beliefern, die Karten sind im top Zustand. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass trotz man die Markierung auf nur in zB Deutsch setzt sind dennoch ab und zu Englische Karten dabei.

Alles perfekt

Bestellung kam perfekt zum Release an und wir haben uns sehr über die zusätzlichen Kleinigkeiten gefreut. Man merkt den persönlichen Touch - ich bestelle meine Sammelkarten ausschließlich bei Trader-Online.

Bester Trading Card Shop

Kaufe seit 7 Jahren nur auf der Website, Preise sind top, schnellste Lieferung von allen und dazu noch ein toller Kundenservice bei Problemen. Kann man nur weiterempfehlen. Der Beste Trading Card Shop!
27.07.2024

Sehr guter kundenservice

bei der Bestellung wurden 2 karten verwechselt und ich habe 2 falsche bekommen, nachdem ich das Problem geschildert habe wurden mir die karten nachgeschickt und waren innerhalb von 2 tagen angekommen.
25.07.2024
Artikel meist noch vorrätig, während andere Anbieter ihn nicht mehr haben. Leider aber auch immer etwas teurer als andere Anbieter, was der Grund dafür sein könnte, dass noch Artikel vorhanden sind.
01.08.2024

falscher booster im paket

Es war ein falscher booster im paket, konnte diesen, aber für einen günstigeren preis behalten und der eigentlich bestellte wurde Versandfrei an mich versendet. Problem->entgegenkommende lösung

Solider Shop

Wer sich hier Neuware zu Sammelkarten günstig kaufen möchte, ist hier richtig. Der Versand ist schnell und die Ware immer in top Zustand . Einzelkarten finde ich persönlich etwas zu teuer.
17.08.2024

Top Adresse für YuGiOh, Pokémon, MTG und Zubehör.

Die bestellte Ware kommt immer vollständig an. Ich mag die kleinen Geschenke wie, Gummibärchen, den Kugelschreiber und die gratis Rare. Das kommt bei meinen Kindern super an.
27.07.2024

PreRelease Event

Einfach ein gelungener Abend! Kann ich jedem empfehlen! Auch sehr gut geeignet für Spieler, die erst frisch mit Magic angefangen haben. Die Mitspieler sind hilfsbereit.
31.07.2024

Super Verkäufer.

Schneller und zuverlässiger Versand. Die Ware passt auch und Preise sind angemessen. Ich habe hier schon öfter bestellt und werde es auch wieder machen.
21.08.2024

Neuer Lieblings Shop !

Super schnelle Lieferung. Dazu gratis rare Karte, Gummibärchen und hochwertiger Kuli. Ich hab mich sehr gefreut. Das war nicht meine letzte Bestellung.

👍👍

Online Shop super aufgebaut 👍👍 Gute Preise und nettes Personal vor Ort im Laden. Also ist sehr zu empfehlen 😊😊 Auch das Geschäft sieht echt super aus.
26.07.2024
Super schnelle Lieferung, Qualität und Zustand der Karten genau wie beschrieben. Werde ab jetzt nur noch hier MTG Karten kaufen! Sehr empfehlenswert.
25.07.2024
Ware kommt immer schnell und in super Zustand an. Man könnte jedoch gerne bei großen Bestellwerten mehrere Rare-Karten reinlegen als kleinen Bonus ;)
28.07.2024

Unser MtG Lieblingslieferant

Gute Website mit Detail informationen und individuellen Angeboten. Die YouTube Videos, in denen heute Decks vorgestellt werden, sind auch sehr gut
31.07.2024
3 Vorbestellungen zu verschiedenen Zeitpunkten - 3 Pakete erhalten, 3x Versand bezahlt. Trotz jeweiliger Bemerkung mit Bitte um Sammelversand.
04.08.2024

Alles top!

Eine stets fixe Lieferung, gute Verpackung sowie 2 Überraschungen pro Bestellung lassen mich stets vorfreudig auf ein Yu-Gi-Oh Päckchen sein.