trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.928 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

06.09.2024
Leider war die Verpackung von der Pokémon Box zerknittert und die Karten hatten Herstellungsfehler war wohl mein Pech .. sonst war der Versand recht zügig
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Selbstverständlich werden Pakete bei uns gut ausstaffiert versendet um Transportschäden zu vermeiden. Auf die Produktion von OVP-Ware haben wir allerdings keinen Einfluss und sind auf die jeweiligen Hersteller angewiesen. Dennoch kannst Du uns gerne Bilder von Verpackung und Karten senden, so dass wir den Umstand bewerten und eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
25.08.2024

MTG Buster.

MTG Buster 3 st. wurden zeitnah geliefert,einer davon war offen. Könnte sich um einen transport Fehler handeln, noch vertretbar. Ansonsten alles ok soweit.
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Selbstverständlich werden bei uns alle OVP-Produkte originalverpackt und ungeöffnet auf den Weg gebracht. Sollte es doch aufgrund von Verarbeitung der Produkten oder Transportschäden zu Abweichungen, kannst Du Dich immer mit Bildern an unseren Support wenden um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen unseres Qualitätsmanagements ist uns immer daran gelegen auch negative Bewertungen zu evaluieren, um stetige Verbesserungen anzustreben. Im vorliegenden Fall ist die Bestellung Samstag Abend bestellt, Montag dem Dienstleister übergeben und Dienstag zugestellt worden. Die Lieferzeit lässt sich daher nicht besser gestalten. Sollte irgendwas Anderes nicht zur vollen Zufriedenheit erfolgt sein, können Sie immer unseren Support unter mail@trader-online.de kontaktieren um gemeinsame Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
09.09.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung bezieht sich auf ein Ticket für die Teilnahme an einem Turnier welches noch in der Zukunft liegt. Daher sind wir an dem Grund der Bewertung interessiert. Handelt es sich hierbei um ein Versehen oder gibt es ein konkretes Problem beim Ablauf. Da uns letzteres bei der Vielzahl an bestellten Tickets nicht bekannt ist. Über eine Rückmeldung gerne auch an unseren Support unter: mail@trader-online.de würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
Antwort von trader-online.de
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen unseres Qualitätsmanagements prüfen wir fortlaufend auch Bestellungen, die nicht zur vollsten Zufriedenheit bewertet wurden. Im vorliegenden Fall wurde die Bestellung vom Wochenende am Montag versendet und am darauffolgenden Mittwoch zugestellt. Auch zu den Produkten, die bestellt wurden, ist uns kein Missstand bekannt. Sollte also doch etwas nicht mal nicht stimmen, zögere nicht unseren Support unter mail@trader-online.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
27.07.2024
War meine erste Bestellung, Lieferung war sehr zügig, Information zur Sendungsverfolgung sehr gut. Lege persönlich immer höchste Priorität auf Schnelligkeit und unproblematischen Ablauf beides wurde erfüllt habe bei der Bestellung sogar noch ein kleines Geschenk erhalten, eine sehr zu begrüßende Geste und heutzutage lange nicht mehr selbstverständlich. Verbesserungsvorschlag: Würde den beim Shop im Einkaufswagen die abfrage für Karten rausnehmen auf die es gar nicht zutrifft, sodass die Auswahl der Sprache der Karten nur erscheint wenn es sich um Karten handelt, die eine Auswahl der Sprache benötigen.
28.07.2024

Top Laden

Positiv ist zu erwähnen das ich die Displays bei Trader immer pünktlich und unbeschädigt erhalten habe. Auch Einzelkarten waren immer Top Zustand. Nur sind hier leider extreme Preisschwankungen zu anderen Plattformen wo Trader selten günstiger ist. Einen Einkauf kann man dort bedenkenlos tätigen da auch der Support sehr freundlich und engagiert.
03.08.2024

Toller Versandhändler für Sammelkarten

Schneller Versand noch vor Veröffentlichung der Karten, Immer mit Beigabe zum Kauf und kommt immer alles vollständig und gut Verpackt an. Außerdem sehr vollständiges Sortiment rund um Sammelkarten wie Magic oder Yu-Gi-Oh. Für mich Die beste Seite für den Kauf von Sammelkarten!
06.08.2024

Toller Onlineshop mit sehr fairen Preisen.

Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut. Die Preise, vor allem für Neuware, sind sehr fair. Auswahlmöglichkeiten zu Versand, Kosten und Präferenzen sind sehr transparent. Kommunikation wegen Rückfragen hatte ich erst ein Mal, diese war sehr freundlich und lösungsorientiert.
ME
Manuel E.
Freiberg
30.07.2024

Meine #1 für Magic & Co.

Bestelle nun schon seit Jahren immer mal wieder bei Trader. Von den Produkten über die Verkaufsabwicklung bis zum Versand läuft alles top. Finde es toll wie sich der Shop über die Zeit immer weiter entwickelt und dabei sind Kernkompetenz nie aus den Augen verloren hat.
08.08.2024
Die Sorgfalt beim Absichern der Ware und das Polstern beim Verpacken des Pakets sind großartig. Und eine Reihe kleiner, nützlicher, willkommener Extras im Paket zeigt, dass der Kunde hier an erster Stelle steht. Der Versand passiert auch sehr schnell.
04.08.2024

Guter Kundenservice und guter Kartenzustand

Leider waren im shop Karten als“ auf Lager „angegeben, die es dann doch nicht waren. Ich wurde jedoch informiert und es wurde alles automatisch verrechnet, ohne dass ich was unternehmen musste. Die Karten sind,wie erhofft, in tadellosem Zustand.👍🏻