trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.875 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

Alles Super

Bestellung verlief reibungslos. Ware kam unbeschädigt und umsichtig verpackt bei mir an. Lieferzeit lag bei 2-3 Werktagen wie angegeben.

Sehr zu Frieden.

Eine extra Geschenk zur jeder Bestellung, finde ich gut. Was wünscht man sich wenn man karten kauft? Karten geschenkt zu verkommen.
25.08.2024
Wie immer Top, schneller Versand und wenn nötig netter Kontakt. Einzige Anmerkung, Versandkosten sollten evtl überdacht werden.
03.09.2024
Super Angebot, einfach und kommunikativ. Artikel kommen gutverpackt und in super Zustand an. Zu empfehlen und vielen Dank!
Trader hat bisher immer zuverlässig geliefert. Die Ware kam in gut gepackten und Paketen an und war transportgeschützt.

Alles wie gewünscht

Ware wurde schnell versendet und kam an wie gewünscht. Karton war etwas überdimensioniert. Ansonsten alles bestens.

Mom and Pop Store

Zügiger Versand unter der Woche, gut und liebevoll verpackt. Regelmäßiger Kunde und bisher gute Erfahrungen.
HG
Hannes G.
Dresden

Top Empfehlung

Eine wirklich sehr schnelle Lieferung der Ware. Ein wenig Bonus war auch dabei. Wirklich sehr zu empfehlen.
Bestellung kam schnell und sicher an und eine nette Kleinigkeit war auch mit drin top Service wie immer.

Zuverlässiger Shop

Große Auswahl, faire Preise und sehr schneller Versand. Wir werden hier sicher noch häufiger bestellen.
05.09.2024

Gerne wieder!

Die Bestellung verlief gut und zügig angekommen. Die Präsente waren ebenfalls eine nette Überraschung.
01.09.2024

Schnelle, unbeschädigte Lieferung mit Bonus

Schnelle, vollständige und unbeschädigte Lieferung, Es gab sogar eine random Rare Karte als Bonus dazu.

Sehr zu frieden

Kommt immer schnell und pünktlich an. Und eine kleine extra Karte gibt es auch immer dazu. Vieln dank
06.09.2024

Trader Einkauf

Zuverlässig wie immer. Außerordentlich war diesmal die Sendung, benötigte diesmal nur 2 Tage. Klasse.

Verlässlicher Kartenshop

Habe jetzt schon oft bei Trader bestellt und es kam immer alles sicher an. Schnell und zuverlässig.

Sehr zufrieden

Unkompliziert, schnelle Lieferung und kleine Geschenke (Gummibärchen und eine zusätzliche MTG-Karte
23.08.2024

kann man sich nicht beschweren

Schnelle Lieferung, paar Gummibärchen, Stift und eine Rare dazu? Kann man sich nicht beschweren :)

Sehr seriös & schnell

Sehr sehr seriös schnell und zuverlässig! Absolut zu empfehlen! Die Gummibärchen waren nice
Uneingeschränkt zu empfehlen. Meiner Meinung nach, der beste Onlinestore für Trading Cards.
04.09.2024

Eindwandfreie Lieferung(en).

Bei meinen beiden letzten Bestellungen gab es keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden. ^_^