trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

29.03.2024
Die bestellten Sachen kamen sehr schnell an und man bekommt zu jeder Bestellung noch ein goodie. Gerne wieder
SM
Sebastian M.
Karlsruhe
25.11.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schneller Versand, man wurde stets auf dem Laufenden gehalten bzgl. des Sendungsstatus. Gute Auswahl im Shop.
17.11.2023

Vorbildlich

Gute Preise. Die beste Auswahl an MtG Produkten. Sehr transparent. Teurer aber versicherter Versand mit DHL.
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung. Nur die Preiserhöhung in den letzten Jahren sind schade...
22.11.2023

Super Shop für Sammelkartenspiele!

Wie immer alles bestens! Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung in sicherer Verpackung, vielen Dank! :-)

Zuverlässig und schnell

Schnelle und stets vollständige Lieferung mit kleinen Geschenken als Dankeschön. Absolut weiterzuempfehlen.
13.10.2023
Hat noch nie ein Artikel gefehlt (bei Lieferung). Dafür, dass ich im Ausland sitze, recht flotte Lieferung.
31.05.2024

Alles Top!

Schneller unkomplizierter Versand der bestellten Artikel, Ware in sehr gutem Zustand erhalten = Alles Top!
16.04.2024
Immer schnelle Lieferung und fast immer die besten Preise am Markt. Die Videos gucke ich auch immer gerne.
17.02.2024
Schneller Versand. Ware heile und zu gut verpackt angekommen. Karton war recht groß aber sonst alles 100%

Gute schnelle Lieferung, aber teuerer

Gute schnelle Lieferung und auch zuverlässig, leider etwas teurer als andere vergleichbare Online-Anbieter.

Immer wieder Gerne

Alles wie immer super geklappt. Schneller und pünktlicher Versand, extra goodies bei Bestellung.Vielen Dank
08.05.2024
Wie immer sehr schneller Versand. Leider ist das Paket noch immer nicht angekommen, da DHL zu dämlich ist.
24.04.2024

Gerne wieder

Hatte noch nie Probleme, Ware kommt immer sehr gut verpackt und auch schnell. Meistens innerhalb 2 Tage da

Oft bestellt, immer perfekt

Habe schon oft bestellt. Von Webseite über Service bis Versand und Produkten alles Top. Was will man mehr?

Schneller Versand, TOP

Schneller Versand, gut verpackt und ein kleines Geschenk war auch dabei. Erwartungen deutlich übererfüllt.
10.02.2024

Verdiente Nr.1

Super schneller Versand, gute Preise, man findet alles was man braucht. Die YouTube Videos sind auch mega!
21.11.2023

Klasse Shop

Toller Service, prima Kommunikation, schneller Versand und der Sendung sind sogar noch Geschenke beigefügt
10.11.2023
Besonders gut: Einfaches Bestellsystem, irre schneller Versand. Besser machen: Ich wüsste echt nicht was^^
18.05.2024
Günstiger als andere Shops und dazu schnelle Lieferung. Freue mich auch immer über die Gummibärchen ;)