Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.340 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich habe schon bei vielen Kontaktlinsen-Shops gekauft. Lentiamo ist der mit Abstand schnellste Shop in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit. Da kommt so schnell kein anderer Shop mit. Auch die Preise sind konkurrenzlos günstig und die Auswahl groß. Meine Kontaktlinsen der Marke lenjoy gibt es nur hier. Habe hier schon mehrfach bestellt und die Ware war stets nach 3-4 Tagen da.
RA
Reinhard A.
Pinneberg

01.04.2024
Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

25.02.2024

Zügige Bearbeitung der Bestellung

Sehr zügige Bearbeitung und Auslieferung der bestellten Ware. Sichere und umweltgerechte Verpackung.
Vielen Dank.
27.05.2024
fortlaufende schnelle Lieferung der Kontaktlinsen. Absolut zuverlässiger und freundlicher Lieferant
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
04.02.2024
Tolle Auswahl super Preise Qualität1 A und schneller Versand besser geht's nicht immer wieder gern
24.12.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Kontaktlinsen sind immer vorrätig und der Versand ist schnell.
Danke!
17.03.2024
Tageslinsen teuer.Wäre besser wenn die gesammelten Punkte in den Kundenrabatt einfließen würden
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.06.2024
Die sehr freundliche Beratung. Telefonisch immer erreichbar. Ausgesprochen Serviceorientiert!
06.06.2024
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr.
10.04.2024
Schnelle Lieferung nur der Preis für meine Kontaktlinsen ist manchmal zu hoch. Oft Angebote
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir müssen uns an den Markt halten, aber wie Sie erwähnen, es gibt oft Angebote in unserem Online-Shop.
AM
Andrea M.
Weil am Rhein
28.01.2024

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Vertrage die Linsen gut.
CE
Claus E.
Hasselfelde
14.06.2024

Linsenbestellung

Ich kann das Produkt, die Lieferung, wie bisher mit sehr positiv und zuverlässig bewerten
20.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
21.01.2024
Ich bin ein langjähriger Kunde. Ich liebe den Service. Ich kann Lentiamo nur empfehlen
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Das ist sehr nett zu hören, danke, dass Sie bei uns bestellen.
EF
Ella F.
Hemhofen
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung erfolgt schnell, Linsen haben eine gute Qualität.
RG
Ralf G.
28.01.2024
Mir hat auch diese Bestellung wieder gut gefallen. Der gesamte Prozess lief sehr gut ab.
19.11.2023
Die Bestellung wird direkt bearbeitet und die Lieferung kommt innerhalb von 4-5Tagen Top
23.11.2023
Danke
24.03.2024
Hat alles super geklappt, schnelle, korrekte Lieferung. Gern wieder. Empfehlenswert!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank für das Feedback.
12.04.2024

Jederzeit wieder

Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung nur 3 Tage, Kunden 1A. Jederzeit wieder!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung, Päckchen in gutem Zustand erhalten
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke.

Alles top. Schnelle Lieferung

Alles top. Schnelle Lieferung. Bestelle nur da meine Linsen und bin super zufrieden
Danke, freut uns!

Einkauf wiederholen

Es geht immer super schnell durch die Funktion den letzten Einkauf zu wiederholen
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Wir bemühen uns, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihren Feedback.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis
27.05.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Ware. Werde wieder bestellen. Vielen Dank
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Loyalität.