Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.340 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich habe schon bei vielen Kontaktlinsen-Shops gekauft. Lentiamo ist der mit Abstand schnellste Shop in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit. Da kommt so schnell kein anderer Shop mit. Auch die Preise sind konkurrenzlos günstig und die Auswahl groß. Meine Kontaktlinsen der Marke lenjoy gibt es nur hier. Habe hier schon mehrfach bestellt und die Ware war stets nach 3-4 Tagen da.
RA
Reinhard A.
Pinneberg

01.04.2024
Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

BG
05.11.2023
Ich musste eine Woche auf meine Linsen warten, das fand ich schon lange. Früher bekam ich sie am übernächsten Tag. ;) Sonst alles prima. LG
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, diesmal wurde leider alle Pakete wegen Staatsfeiertagen in verschiedenen Teilen Deutschlands verzögert, was auch uns unangenehm überrascht hat. Ich hoffe, beim nächsten Mal läuft alles wieder einwandfrei.
18.02.2024

Verpackungsmaterial

Bitte wieder in einen kleineren Karton ( 2 Kontaktlinsenpackungen nebeneinander ) verpacken, der passt ohne Probleme in jeden Briefkasten.
Effizienter Service, schneller Versand. Ich hoffe, dass die Linsen dieses Mal von besserer Qualität sind und nicht spontan kaputt gehen.
14.02.2024
Wir schätzen Ihre Zufriedenheit!
AH
Angelika H.
Sondershausen
13.06.2024
Ganz schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Kontaktlinsen immer ! Habe schon mehrmals hier gekauft. Unschlagbarer Preis. Danke
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen es sehr.

Super zufrieden

Ich benutze die Linsen jetzt schon eine ganze Weile und habe auch in andere ausprobiert, aber diese haben mich am meisten überzeugt.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Danke, das freut uns sehr.
23.11.2023

Gut, wenn man etwas warten kann

Die Preise und die Ware sind in Ordnung, die Lieferzeit war allerdings länger als erwartet, da das Lager wohl in Tschechien ist.
23.11.2023
Guten Tag, es tut mir wegen der Verzögerung leid. Wir fahren unsere Pakete jeden Tag direkt nach Deutschland. Diesmal gab es jedoch Feiertage in Deutschland, wegen denen alle Pakete verzögert wurden. Danke dennoch für die Bewertung.
AG
03.02.2024
Passt alles. Obwohl keine Lieferbereitschaft für ein Produkt angezeigt wurde, kam die Lieferung dann schneller als angekündigt.
03.06.2024
Bestellung wird sehr schnell verschickt, ich bekam mein Päckchen schon einen Tag früher als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
19.11.2023
Ich liebe eure Ohrstöpsel Prämie. Leider darf man nur 3 Stück pro Bestellung in den Warenkorb legen. Ansonsten ist alles OK.
23.11.2023
Melden Sie sich bei dem Kundenservice, nachdem Sie Ihre Bestellung beenden, mit den Ohrstöpsel können wir sicher etwas ausdenden.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Hilfestellung, Beratung möglich,habe ich jedoch noch nicht beansprucht. Top
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Danke. Beratung ist bei uns immer möglich. Wenn der Kunde jedoch keine braucht, ist es ein Lob an unsere Webseiten.
AI
A. I.
berlin
14.02.2024

Hat alles bestens geklappt!!!

Hat alles bestens geklappt, Bestellung nach 3 Tagen angekommen, besser geht es nicht. Shop kann ich bestens empfehlen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Schnell. Präzise. Der beste.

Ich bestelle hier immer Kontaktlinsen und etwas Zubehör. Die Bestellung wird immer schnell bearbeitet und versendet.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
09.11.2023
Schneller, Zuverlässiger Service über Jahre Vielen Dank, bin gern u regelmäßig bei euch, wenn ich Nachschub brauche.
23.11.2023
Es freut uns, Sie als Stammkunden zu haben.
10.03.2024

echt günstiger Kauf

schnelle Bedienung, sehr guter Preis, effektive neue Technik, vielleict etwas übersichtlichere Produktpräsentation
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Danke für Ihren Feedback.
12.05.2024
Bin schon seit Jahren Kunde. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und korrekt. Es gibt nichts auszusetzen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Loyalität
26.11.2023
Vielen Dank, die Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Ich empfehle Sie als gute Verkäufer.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank, das schätzen wir.
03.06.2024
Bin sehr zufrieden mit lentiamo. Innerhalb weniger Tage ist alles erledigt von Bestellung bis zur Lieferung.
06.06.2024
Herzlichen Dank, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung, trotz Weihnachtszeit. Super! Weiter so! Viel Erfolg im neuen Jahr!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr!
Bis jetzt hab ich meine Bestellung nicht erhalten.das müsste noch besser werden.sonst passt wie immer alles.
23.11.2023
Tut mir leid. Die Bestellung wurde erst heute zugestellt, leider hat es diesmal bei der Post länger gedauert.
Bestellung wurde, wie in den letzten Jahren auch, schnell und zuverlässig ausgeführt. Immer wieder gerne.
Das freut uns sehr.