carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.974 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Aus meiner Erinnerung als Kind habe ich Comics gelesen von Tim und Struppi, Clever & Smart, Marsupilami, Snoopy und die Peanuts und so weiter. Diese wunderbaren Werke der Autoren finden sich unter dem Carlsen Verlag vereint wieder. Die Comics erfreuen mich heute immer noch und werden übersichlich im Shop des Carlsen Verlag zu einem fairen Preis angeboten. Die Bestellung ist einfach und die Lieferzeiten sind kurz.

Habe nun öfter Dragonball Super Bände im Schuber bestellt, bei 3 von 4 Lieferungen gab es Beschädigungen an den Buchrücken. Sieht nach einem systematischen Fehler aus oder Unachtsamkeit. Rückerstattung funktionierte, war aber umständlich und dauerte zwei Wochen. Leider gibts die Bücher nur dort.

Bewertungen für carlsen.de

KR
Kai R.
Ronneburg

Direkt beim Carlsen Verlag bestellen!

Direkt beim Carlsen Verlag zu bestellen kann ich nur im empfehlen, schnelle Lieferung, gute Verpackung und freundlicher Service - bestelle dort sogar lieber als bei Amazon.
07.07.2023

Gerne wieder

Bestellungen werden schnell bearbeitet und in der Regel sorgfältig verpackt. Sollte es jedoch mal Probleme geben hilft der Service schnell und freundlich weiter.
05.09.2023
Sehr vertrauensvolle Lieferzeiten und qualitative Lieferung. Die letzten OnePiece Bände kamen ohne Plastikfolie, daher nur vier Sterne ansonsten immer Top!
ich frage mich ja ehrlich warum ich überhaupt eine Bewertung abgeben soll den Carlsen ist und bleibt einfach gut nur die Lieferzeit könnte schneller sein
21.08.2023
Einfacher Bestellvorgang (inklusive Zahlungsabwicklung), Schnelle und sichere Lieferung in stabiler Pappe (ausreichend bei Softcover-Alben). Alles tutti
21.09.2023

Super!

Funktioniert jedesmal einwandfrei und reibungslos. Finde die Funktion vorzubestellen super. Wenn das Buch verfügbar ist kommt es dann super pünktlich.
09.10.2023

Soweit so gut

Einfacher Bestellprozess, zu dem schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Allerdings hätte das Paket gerne etwas besser gepolstert sein dürfen.
DS
D. S.
Horn

Absolut empfehlenswert!

Hier finde ich immer was ich suche. Die Lieferung geht schnell. Ein durch und durch zuverlässiger Lieferant. Absolut empfehlenswert!
18.01.2024

Super Service

Bestellvorgang klar und übersichtlich, schnelle Bearbeitung, korrekte Info`s und schnelle Lieferung. Die Ware kommt gut verpackt an
10.08.2023

Perfekt wie immer

Das Buch kam schneller an als erwartet, sicher verpackt, als Geschnk verpackt. Alles wie bestellt. Zuverlässig perfekt wie immer.
10.12.2023
Kann leider noch nichts genaues sagen. Die Hefte sind ein Weihnachtsgeschenk. Aber ich glaube, sie werden ein Volltreffer 😊
War alles prima, keine Probleme und schnelle Lieferung. Und mit dem Schutz habe ich mich zusätzlich sicher gefühlt. Danke!
LB
Laura B.
Frankenthal
06.10.2023
Alles super wie immer! Einfache Bezahlung per paypal und ruck zuck war das EBook bei mir! Danke und bis zum nächsten mal!

Tolles Angebot, toller Service

Das tolle Angebot konnte ich ganz unkompliziert in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief ebenso unkompliziert!
24.09.2023
Es hat alles funktioniert. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gut Verpackt, keinen Schaden. Hervorragend!
ID
Irene D.
Münster
Prompte Lieferung, gut verpackt und nützliche Info auf der Rechnung. Danke und noch gute Wünsche für 2024 I.D.
05.08.2023
Schneller Versand, gute Kommunikation was Sendungsverlauf anging. Sehr schön Verpackt und süße Geschenkkarte!
11.10.2023
Ich bin mit dem Mangas immer sehr zufrieden. Bis jetzt war noch nie was beschädigt oder kam nicht an.
MR
Mischa R.
Chemnitz
24.12.2023

Alles bestens!

Prompte Lieferung. Ware entspricht den Vorstellungen und ist in tadellosem Zustand geliefert worden.
06.10.2023
Als Zahlungsmittel sollte auch Paypal oder Klarna zugelassen werden