der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de
Bewertungen:

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.314 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gute Ware aber falsche Adresse bzw. Namen eingegeben!
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nur schwer nachvollziehen, da die Bestellung aus unserem Online-Shop generiert wurde. Hier wurde die Rechnungs und abweichende Lieferadresse nicht von einem unserer Mitarbeiter:innen eingegeben, sondern von Dir selber. Gerne kannst Du uns im Nachgang kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können. Für Fragen oder weiteres Feedback, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzuggshop.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen erfolgreich zugestellt wurde. Gerne kannst du uns jederzeit mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, sodass wir uns bei dder nächsten Bestellung 5-Sterne verdienen dürfen. Mit freundichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider entpuppten sich die „Bücherkartons“ als Einweg-Artikel. Ein Umzug überstehen sie gerade noch halbwegs. Und dabei wurde das angegebene Gewichtslimit nicht einmal erreicht. Die Größe der Kartons passt, nur die Qualität nicht. Im Zuge der Nachhaltigkeit: macht die Kartons stabiler und geht dafür mit dem Preis rauf. Einwegartikel haben keine Zukunft mehr.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Folie ist dünn und schon Loch …

Die Folie ist dünn. Das Loch ist bereits beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung fristgerecht und erfolgreich zugestellt wurde. Ebenfalls bedanken wir uns für dein Feedback zu der Qualität der Ware. Nur so können wir erfahren, wo wir uns weiter verbessern können. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. anpassen können. Für weitere Feedbacks oder andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service gut, Lieferung ausbaufähig.

1 Karton zuwenig geliefert, 4 Stück beschädigt. Es wurden alle erstattet, aber trotzdem.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
29.05.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Wir werden den Schaden ebenfalls als GLS weitergeben, da dies nicht unserem Standard entspricht. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war tadellos. Leider sind die Pakete derart schwer, dass es einer Frau nicht möglich ist, sie alleine in den dritten Stock zu tragen. Die Kartons sind oben nicht gut zu verschließen, da die Laschen viel zu kurz konzipiert sind und man die Kartons deshalb zusätzlich verkleben muss.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Seit Corona sind die jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Bestellungen/Pakete bis hoch ins Stockwerk zu tragen. Hier kommt es auf die Kulanz des Fahrers an, ob die Pakete, wie vorgeschrieben, bis zur ersten Türschwelle oder doch ins Stockwerk hoch getragen wird. Wiir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddiensteister entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
CS
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung in mehreren Teilen und zu verschiedenen Liefertagen - auch zu spät

Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt werden können. Da unsere verlängerte und angegebene Verfügbarkeitsdauer zum Weihnachtsgeschäft mitberechnet werden muss, haben wir Ihre Bestellung fristgerecht zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung wünsche ich keine Versicherung obendrein. Zur Lieferung ist zu sagen, der Fahrer ist in die nächste Poststation gefahren, ohne bei mir am Haus gewesen zu sein und hat verkündet erhabe keinen angetroffen! Was soll man sazu sagen.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne bieten wir Dir an, deine Bestellung von GLS aus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Wir bitten hierzu um eine Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam relativ zügig an, mit einer kleinen Beschädigung an einem der Kartons. Nichts gravierendes, deshalb keine Reklamation. Produkte sind grundsätzlich stabil, man sollte sie nur nicht zu hoch stapeln, da sie sonst einknicken.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit deiner Bestellung weiterhelfen konnten und das diese schnell zugestellt wurde. Laut Berechnungen können die Umzugskartons je nach Traglast 5-7 Stück gestapelt werden. Sollte bei Ihnen weniger der Fall gewesen sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das mit unseren Vorlieferanten besprechen und ggf. verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Kartonqualität seit der vorigen Bestellung nachgelassen und die Preise sind deutlich gestiegen. Die Bodenlaschen sind zu lang wodurch sich die Umzugskiste ausbeult und nicht mehr sicher steht.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Du mit dem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden warst, wie in deiner vorherigen Bestellung. Nach deiner ersten Bestellung vom 30.01.2022 hat sich einiges auf dem Markt getan. Durch die politische Situation in Europa, die durch den Russland und Ukraine Krieg aufgetreten sind, wurden deutlich weniger Rohstoffe hergestellt und die Preise sind in die Höhe gegangen. Die Situation hat sich auf dem Rohstoffamarkt ein wenig entspannt, sodass wir die Preise wieder nach unten korrigieren konnten. Leider ist der Markt noch nicht soweit, dass wir bei allen Produkten die Preise wie früher angeben können. Sobald sich die Lage noch mehr entspannt hat, werden wir die Preise weiterhin anpassen. Gerne kannst Du uns ein Bild von der fehlerhaften Bestellung senden, sodass wir Dir ein Teil zurückerstatten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kleiderkartons sind nur für blusen und jacken, aber nicht für kleider die Kleider liegen größtenteils auf den Boden dafür zuviel geld bin sehr enttäuscht sie knittern dann kann man sie auch legen
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Maße der Kleiderkartons sowohl im Online-Shop als auch in der Auftragsbestätigung angegeben haben, können wir Ihre Enttäuschung nicht zu 100% nachvollziehen. Als Alternative haben wir in unserem Sortiment Kleiderboxen mit einer Höhe von 2m, statt die Mini mit einer Höhe von 1,00m. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackung.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es 7 Tage gedauert bis die Kartons ankamen! Ich habe Glück gehabt dass ich vorsichtshalber mehr Tage im Vorfeld eingeräumt habe. Ansonsten gute Qualität der Kartons
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unzureichend, wurde einfach vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt und nicht mal abgewartet, ob jemand zuhause ist. Hätte dann sonst wer mitnehmen können.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben Ihr Anliegen an den Versanddienstleister GLS weiter, sodass der Fall intern überprüft und für die Zukunft nicht erneut vorkommt. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir leider nicht mehr tun, als solche Fälle zu melden und Verbesserungsvorschläge zu geben. Da seit der ersten Coronawelle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet sind, die Pakete persönlich zu übergeben, kann auch in Zukunft nicht garantiert werden, dass so ein Fall nicht erneut vorkommt. Die Zustellanforderungen bei nicht Erscheinung des Empfängers, weichen von den jeweiligen Versanddienstleister ab. Unter den ABG's von GLS ist z.B. zu lesen, dass die Fahrer nur verpflichtet sind, die Pakete bis zur ersten Türschwelle zu liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Feedbacks gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war holprig Kartons sind schwer zu verschließen Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind einige Kartons falsch geklebt seitens der Industrie und somit nicht verwertbar. Ca. 10%
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklmation vor. Gerne kannst Du uns die Bilder vom Materialfehler zusenden, sodass wir Dir ein Teil von der Bestellung erstatten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
AS
Andreas S.
Bad Vilbel
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandart GLS ist eine Katastrophe / Ware war beschädigt, teilweise außen aber auch innen
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir eine Lösung für Ihre Beschwerde finden können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang und Ware top, Versand und Lieferung jedoch verbesserungswürdig g

Bestellvorgang und Ware ist top, jedoch ist der Versand über GLS e
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
SM
Sonja M.
Deggendorf
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Teil der dringend benötigten Lieferung zu späht.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die Luftpolsterfolie konnten wir leider, wie in unserem Olnine-Shop angegeben, erst verspätet versenden, da diese noch nicht in unserem lager eingetroffen sind. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Dir ankam. Solltest Du die Ware nicht mehr benötigen, bieten wir Dir gerne eine kostenlose Retoure an, sodass wir dir den Betrag zurückerstatten können. Hierfür schreibe uns gerne eine Mail an service@der-umzugsshop.de oder ruf uns unter folgender Rufnummer an: +49 (0)421 878 309 5-99 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.