der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.409 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

26.09.2024

Leider unvollständige Lieferung erhalten

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und habe dies direkt nach Erhalt mitgeteilt via E-Mail. Das Paket war beschädigt wozu ebenfalls ein Bild dabei war. Ich wurde auch angerufen und gebeten nochmals 1-2 Tage zu warten, ob noch eine Sendung kommt. Das war nicht der Fall. Anschließend wurde mir nur noch mitgeteilt das Paket wäre ja ausgeliefert. Ohne Bezug zu den fehlenden Teilen.
CS
Christian S.
Weil am Rhein
Lieferung wurde zu spät versendet. Konnte nicht mehr genutzt werden.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir 3 von 4 Paketen verzögert versendet haben. Wir versuchen unseren Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung weiter zu verbessern, sodass wir solche Fehler minimieren können. Unsere Buchhaltung wird Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.

Ware nicht in angegebener Zeit geliefert - keine Reaktion auf Rückfragen

10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die umfangreiche Kritik können wir zu 100% nachvollziehen und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch aufgetreten sind. Durch technische Schwierigkeiten in unserer Logistik, war es uns leider nicht möglich, die Bestellung so schnell zu versenden, wie von uns erhofft. Das Sie uns weder telefonisch noch per Mail erreichen konnten, entschuldigen wir uns ebenfalls für. Bitte teilen Sie uns mit, über welche E-mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben, sodass wir unsere Postfächer kontrollieren können und den Fehler auf dem Grund gehen können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
05.09.2024
Die Lieferung kam nicht zum Umzugstag an, obwohl alles rechtzeitig (und mit Puffer) bestellt worden war. So mussten wir alles stornieren und gucken, wie wir zurechtkommen. Sehr unbefriedigend. Haben wir so noch nie erlebt und möchten es auch nicht wieder erleben.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
10.09.2024
Lieferzeit-leider wurde erst nach der Bestellung über die verzögerte Lieferzeit wegen eines eigenen Umzugs informiert. Der Widerruf ging einfach, das Geld wurde jedoch noch nicht zurück überwiesen
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die verzögerten Auslieferungen kam es auch zu einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an Stornos und somit an Gutschriften. Unsere Buchhaltung versucht Ihre Gutschrift so schnell wie möglich zu erstatten. Innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen solltest Du den Kaufbetrag auf deinem Konto wieder finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Umstände. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
02.09.2024
Habe per Sofortüberweisung bezahlt. Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Ware. Nichts gesehen und nichts gehört.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
01.09.2024
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten und hätte sie aufgrund meines Umzuges gebraucht
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, so teile uns das gerne per Mail an service@der-umzugsshop.de oder telefonisch unter +4942214216520, sodass wir Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
26.08.2024
Bad customer service - decent product
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da laut unserem Betriebssystem weder eine Reklamation o.ä. bei uns gemeldet wurde. Sollten wir einen Anruf von Dir nicht entgegennehmen können, so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
02.08.2024
Ich erhielt keine Bestätigung meiner Bestellung. Pre-Payment war ebenfalls nicht möglich, da mit die Koordinaten nicht mitgeteilt wurden. Der Kauf kam nicht zustande.
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider bieten wir in unserem Online-Shop keine Pre-Payment Zahlung an. Das Du dennoch gewillt warst per Vorkasse bei uns zu bestellen, freut uns sehr. Umso bedauerlicher finden wir es, dass die Auftragsbestätigung, die normalerweise automatisch an den Kunden versendet wird, nicht bei Ihnen angekommen ist und so die Bestellung storniert wurde. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.07.2024
Permanente Belästigung durch Werbemails!
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Soeben haben wir dieses an unseren E-Commerce weitergegeben, sodass wir die Menge und Notwendigkeit an Werbemails überprüfen und den Newsletter bei Dir entfernen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir können die negative Bewertung von Dir sehr gut nachvllziehen. Soeben haben wir die Rückmeldung von GLS erhalten, dass laut Zusteller das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde. Aus diesem Grund haben wir Dir soeben eine Eidesstattliche Erklärung zugesendet, wo bestätigt wird, dass das Paket nicht angekommen ist. Sobald wir diese unterschrieben zurückerhalten, senden wir die fehlende Ware gerne nach oder erstatten diese an Dich zurück. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
19.01.2024

Express gebucht, bezahlt und nicht bekommen

Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express versenden. Laut meiner Kollegin wurde Ihr mitgeteilt, dass eine Zustellung am übernächsten Arbeitstag (15. Januar) auch okay ist und das Sie die Information erhalten haben, dass die Zahlung bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen muss, sodass wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben können. Da wir unseren Service nachgekommen sind aber auch Ihre ärgerliche Situation nachvollziehen konnten, dass Sie den Express für den 12. januar gezahlt haben, boten wir Ihnen eine Erstattung von 50% der Extrakosten an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause. Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten Sie in Zukunft erneut eine Bestellung nicht persönlich annehmen können, so können Sie gerne mit der Sendungsverfolgungsnummer auf der Internetseite von GLS einen alternativen Ablageort wie beim Nachbarn, Paketshop, Garage usw. angeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
wir sind den ganzen Tag zu Hause, aber Paket wir in Afrika-Kiosk abgegeben mit Öffnungszeiten Di-Fr 10-17:00 Uhr - bin gar nicht begeistert - noch habe ich das Paket nicht...
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Da laut GLS Sie beim Zustellversuch nicht vor Ort waren, wurde Ihre Bestellung zum Paketshop gebracht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
LM
Leo M.
Nagold
31.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Wer seine Kartons dringend benötigt sollt wo anders bestellen!!!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft hatte GLS ein überdurchschnittliches hohes aufkommen an Paketen und durch die Feiertage einen kleinen Zeitraum, diese Menge fristgerecht zuzustellen. Aus diesem Grund konnte GLS viele Welchselbrücken nicht pünktlich abholen und direkt zum zustellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
12.06.2024

Bestellung nicht erhalten

Hallo, Ich hab gar nicht meine Bestellung erhalten . Rechnung: Nummer: Rechnung 2024-220358
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich bereits im Warenwirtschaftssystem erkennen kann haben Sie sich bereits bei uns gemeldet und wir haben den Fall hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben melden Sie sich jeder Zeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen diego von der-umzugsshop.de
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.03.2024

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
FF
Frank F.
16.04.2024
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regionen sortiert und in die Tranporter/LKW's verladen. Somit ist es fast unmöglich, dass die Art und Menge der Versandkartons an einem Tag zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.