der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.409 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

22.09.2024
22.09.2024
20.09.2024
19.09.2024
26.09.2024

Leider unvollständige Lieferung erhalten

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und habe dies direkt nach Erhalt mitgeteilt via E-Mail. Das Paket war beschädigt wozu ebenfalls ein Bild dabei war. Ich wurde auch angerufen und gebeten nochmals 1-2 Tage zu warten, ob noch eine Sendung kommt. Das war nicht der Fall. Anschließend wurde mir nur noch mitgeteilt das Paket wäre ja ausgeliefert. Ohne Bezug zu den fehlenden Teilen.
Die Bestellung komplett liefern,mir fehlen 30 Umzugskartons. Wie ich dran komme,weiß ich noch nicht. Versender an gerufen, wußte scheinbar von Problem,GLS angemailt, Standardmail: Ich hätte meine beiden Pakete bekommen! Was ist zutun????? Meine Tel.Nr.021569539415 Vielleicht können Sie mir helfen😊
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich im Betriebssystem erkennen kann, hattest Du bereits Kontakt mit einem Mitarbeiter von uns. Wir entschudigen uns vielmals, dass GLS das letzte Paket deiner Bestellung erst neu sortiert werden musste, sodass dieses voraussichtlich heute zugestellt wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
CS
Christian S.
Weil am Rhein
Lieferung wurde zu spät versendet. Konnte nicht mehr genutzt werden.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir 3 von 4 Paketen verzögert versendet haben. Wir versuchen unseren Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung weiter zu verbessern, sodass wir solche Fehler minimieren können. Unsere Buchhaltung wird Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
EG
Erika G.
Nümbrecht
21.09.2024
25.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht erkennbar was wir verbessern müssen um die zwei fehlenden Sterne zu füllen, daher würden wir uns freuen wenn Sie sich direkt bei uns melden und uns ein Feedback geben würden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
EW
Elke W.
Bielefeld
29.08.2024

Passt!

Die Matratzenhüllen sind wie beschrieben - bez. eigentlich noch besser: Ganz wichtig war mir, dass sie geruchslos sind. Passt! Das können Sie gern noch deutlich in ihrer Beschreibung angeben:) Einzig die Lieferung per GLS war etwas konfus: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand zuhause war und es gab keine direkte zweite Zustellmöglichkeit... Vielleicht wäre der Paketdienst von Ihrer Seite aus noch einmal zu überdenken...?!
DM
31.08.2024

Preis-Leistung top, sehr guter Kundenservice.

Die Auswahl ist riesig, es sollte für jeden Bedarf etwas im Sortiment zu finden sein. Meine Bestellung musste in drei separaten Sendungen verschickt werden, wovon eine schon recht früh ankam. Ich hatte eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, welche schnell und vollständig beantwortet wurde. Ich habe also nur positive Erfahrungen gemacht.
05.09.2024
+ Qualität der Artikel ist gut - Angabe der Lieferung 1-2 Arbeitstage ist irreführend, da dies erst gilt wenn die Bestellbearbeitung intern abgeschlossen ist. Hat bei mir 4 Arbeitstage gedauert. Dies sollte man wissen.
SU
Sandra U.
Oberhaid
19.08.2024
Schnelle Lieferung. Mein Paket war nur sehr interessant verpackt. Kaputt war allerdings nichts, deshalb kein Problem. Ware ist hochwertig. Die Räder sind super leise. Bin zufrieden
29.08.2024
Der Service ist super wenn man Hilfe braucht, prompte, freundlichen, kompetente Bedienung. Der Profi Kartons und das Seidenpapier sind spitze. Weiter so!
12.09.2024
Kommunikation sehr gut und freundlich. GLS liefert 1/2 nach Hause 1/2 zum Shop das war viel Stress und 5 Euro extra kosten. Kartons super stabil. Danke
HS
Heiko S.
14.09.2024

Gute und preiswerte Produkte

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Große Auswahl im Shop und Produkte an die man Gar nicht gedacht hatte.
01.09.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung - perfektes „Umzugsmaterial“ zum wirklich guten preis-Leistungs-Verhältnis
21.08.2024
Top Qualität und Preise. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen! Danke
OK
Otto K.
Augsburg
05.09.2024
Qualität der gelieferten Umzugskartons und kurzfristige Lieferung waren einfach super
LE
Lore E.
Lübeck
22.08.2024

Rundum zufrieden 👍

Shop übersichtlich aufgebaut, gute Kommunikation, schnelle und pünktliche Lieferung 👍
19.08.2024
Die Kartons wurden super schnell geliefert. Sie sind sehr stabil. Immer wieder