der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.409 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

10.09.2024
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

27.09.2024

Eine klare Empfehlung!

Faire Preise, schnelle Lieferung und ein gutes Angebot an Umzugskartons haben meinen Kauf zu einer guten Erfahrung gemacht. Gerne wieder, auch wenn ich so schnell nicht mehr umziehen möchte.

Preis / Leistung = top

Nach einer unerwarteten Verzögerung der Lieferung, kamen meine Umzugskartons plus Zubehör unbeschadet an. Alles ist perfekt für einen Umzug. Preis/Leistung stimmt!

Good quality materials, wrapped in plastic and arrived on time

Everything arrived on time and perfectly packed and sealed in plastic boxes which is a plus as it was raining that day. Good quality of materials,
MR
Mathias R.
Raunheim

Bester Umzugshelfer!

Die Bestellung und Abwicklung, wie auch die Lieferung der Waren war einwandfrei und ging auch sehr schnell!
Schnelle und verfolgbare Lieferung. Sauber verpackt. Alles empfehlenswert! Danke, jetzt kann ich starten 😀
Schneller Versand, gute Qualität, wir würden dort wieder bestellen,die Firma ist sehr zu empfehlen
AD
Fünf Sterne bedürfen keiner näheren Kommentierung. (Allerdings heißt es "gib" und nicht "gebe").
19.09.2024
waren telefonisch erreichbar, schnell geliefert, ich hätte stornieren/Annahme verweigern können
MN
Michael N.
Oberhaching
Generell gut und zügig, allerdings musste ich selbst nach meiner 2. lieferung nachfragen !
26.09.2024
Alles Ok. Preis gut, Qualität gut, Abwicklung gut geklappt, Lieferung war flott bei uns
02.10.2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir sind zufrieden mit der Ware und haben uns über die zeitnahe Lieferung gefreut.
22.09.2024
Alles Bestens. Vielleicht könnte man beim nächsten mal alles zusammen senden.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut. Bin rundum zufrieden. Danke.
25.09.2024
ist alles pünktlich über die Bühne gegangen.danke für die prompte lieferung
23.09.2024

Jeder Zeit wieder!

Gutes Angebot. Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
JT
Jane T.
Schenefeld
04.10.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Qualität entsprend meiner Erwartung.
18.09.2024
schnelle Rückmeldung, korrekt e Angabe des Liefertermins, alles super
Schnelle Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Preis Leistung Top.
01.10.2024
alles bestens - gerne wieder - auch GLS hat nen guten Job gemacht
TB
Thomas B.
Spremberg
25.09.2024
Sehr gute Ware zum fairen Preis und sehr schneller Zustellung.