https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.609 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Der Onlineshop ist super übersichtlich und toll gestaltet. Auch der Newsletter gefällt mir gut und ich entdecke immer mehr tolle Produkte. Leider hab ich jedesmal Probleme mit dem Versand da UPS nicht zuverlässig auf die Dörfer liefert und ich jedesmal 25min zum UPS Shop fahren muss… Wäre schön wenn andere Versand Optionen möglich wären
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Onlineshop und der Newsletter gefallen, und dass Sie immer wieder neue tolle Produkte entdecken. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit UPS haben.Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter und prüfen, ob wir in Zukunft weitere Versandoptionen anbieten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
25.08.2024
Gefallen hat mir alles ausser das die Ware aus frankreich geliefert wurde und ich mit UPS zustellungen immer unbequeme erfahrungen mache
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es freut uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferung aus Frankreich und den Zustellungen durch UPS unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Liefermethode an unser Logistikteam weiterleiten werden, um zukünftige Verbesserungen zu prüfen. Caudalie Team
23.08.2024
Alles gut geklappt, leider waren die versprochenen Proben nicht enthalten, schade…Mit freundlichen Grüßen
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Janda, es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wir bedauern jedoch, dass die versprochenen Proben nicht enthalten waren. Das ist nicht unser Standard und wir werden dies umgehend prüfen.Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und sicherstellen können, dass Sie die Proben erhalten. Caudalie Team
19.08.2024
Die Serie Anti-Pigmentflecken liebe ich, jedoch habe ich leider noch keinen Duft gefunden, den ich mag.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Serie Anti-Pigmentflecken gefällt! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keinen Duft gefunden haben, der Ihnen zusagt. Wir sind ständig dabei, unsere Produkte zu verbessern und neue Düfte zu entwickeln. Ihre Rückmeldung ist daher sehr wertvoll für uns.Caudalie Team
21.08.2024
Schneller Versand, Preis ist etwas hoch. Die Tagescreme für Pigment Flecken find ich im Shop nicht.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Enttäuschung zur Kenntnis zu nehmen. Dennoch setzen wir unsere Preise so fair wie möglich fest. Wir formulieren unsere Cremes mit innovativen, effektiven und kostspieligen Molekülen sowie mit teuren natürlichen Wirkstoffen. Unser Ziel ist es, vor allem effektive, gesunde und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Da uns Ihre Meinung jedoch sehr wichtig ist, werden wir Ihre Rückmeldung an Mathilde Thomas, unsere Gründerin, weiterleiten, damit sie berücksichtigt wird. Caudalie Team Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, schöne und umweltfreundliche Verpackung, tolle Produkte.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der umweltfreundlichen Verpackung und natürlich unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
IN
Ingrid N.