Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on.
I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts.
Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery.
When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size.
They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care.
Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece!
Love and recommend their service.
In der Regel läuft alles immer sehr gut, aber dieses Mal war die Bestellung in keine gute Zustand. Der Karton war nicht 100% zu.
2 von die 4 Reinigungsschäume kamen ohne Deckel, die Produkte waren äußerlich ein bisschen verschmutz, die Verpackung der Parfum war auch nicht in Ordnung und es wurde alles insgesamt ohne liebe eingepackt. Ich glaube, dass es an die Verpackungsabteilung hängt. Wirklich Schade! An dieser Stelle Mangelhaft dieses Mal.
Bis auf dieser Erfahrung und unabhängig davon bin ich mit den Produkten und die Marke sehr Zufrieden. Sie haben auch tolle Angebote und Sonder-Aktionen.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
23.09.2024
Liebe Ghyselaine Nadine, wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeit mit Ihrem Paket. Wir nehmen Ihre Beschwerde ganz ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sonnenschutz leider gleich null
Wir haben hier Sonnenschutz bestellt - Lieferung etc. war gut.
Aber: der Sonnenschutz funktioniert leider gar nicht.
Trotz gleichem Verhalten wie mit andren Sonnenlotions innerhalb kürzester Zeit einen fiesen Sonnenbrand (haben wir noch nie gehabt).
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Sonnenschutz nicht wie erwartet funktioniert hat und Sie einen Sonnenbrand erlitten haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen besser helfen zu können.
Könnten Sie uns bitte kontaktieren, damit wir gemeinsam herausfinden können, was schiefgelaufen ist und wie wir das Problem lösen können? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Caudalie Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung eine Zumutung
Der Bestellvorgang ist mit Code-Eingabe usw. eher umständlich; u nach der Bestellung gibt es plötzlich wesentlich attraktivere Prämien u Gratis-Zugaben.
Vor allem aber ist die Zustellung mit UPS eine absolute Zumutung: UPS liefert an meine Adresse (in einer Großstadt) nur unter der Woche zur Mittagszeit aus - als normal arbeitende Person kann ich die Lieferung also gar nicht entgegennehmen. Und Abholen durfte ich das Paket dann an einem Ort, der mehrere Kilometer (eine Stunde Fußweg bzw. vier U-Bahnhaltestellen) entfernt ist. Und bei der Zustellungsmail stand zwar, man solle sich über folgenden Link an Caudalie wenden… aber der Link fehlte dann. Insofern werde ich mir überlegen, ob ich noch einmal etwas bestellen werde.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo!!
Die Punkteverrechnung ist viel zu kompliziert bzw. funktioniert gar nicht.
Die Zustellung der Procukte dauert ewig.
Mit freundlichen Grüßen,
Angelika Kuhn
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Punkteverrechnung haben und dass die Lieferung Ihrer Produkte länger gedauert hat als erwartet. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um die Probleme genauer zu verstehen und zu lösen, bitten wir Sie, uns zusätzliche Details mitzuteilen. Sie können uns direkt unter deutschland@caudalie.com oder telefonisch unter021141873227 kontaktieren. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihre Erfahrung zu verbessern.Ihr Caudalie Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnten wir anhand der Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um etwaige Probleme zu lösen. Caudalie Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Anderen Lieferservice, UPS kommt zweimal zur gleichen Zeit anstatt Paket gleich abzulegen oder an Nachbar. Hat insgesamt zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hallo Martina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne kontaktieren, um Ihre nächste Bestellung zu besprechen oder um einen möglichen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu klären. Caudalie Team
Ich habe meine Bestellung am gleichen Tag widerrufen. Das Paket wurde aus logistischen Gründen dennoch verschickt und mir wurde zur Annahmeverweigerung des Pakets geraten, was ich auch getan habe. Zehn Tage später keine Antwort auf meine Email und die Gutschrift ist auch noch nicht erfolgt. Der Einzug des Rechnungsbetrags bei der Bestellaufgabe klappt natürlich sofort.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht, von dem Augenserum habe ich sehr trockene schuppige Augenlider und dann eine Entzündung der Tränendrüse bekommen die sehr unangenehm war.
Von der Creme für das Gesicht habe ich leider auch trockene Haut und das Serum für Pikmentflecken zeigt bisher keine Wirkung.
Sehr enttäuschend für mich.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
05.06.2024
Hallo Janice,vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung.
Um Ihr Anliegen weiter zu untersuchen und zu behandeln, werden wir Ihre Erfahrungen an unser Qualitätssicherungsteam weiterleiten und eine cosmetovigilance-Untersuchung durchführen. Sie werden in Kürze von unserem Kundendienst kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und mögliche Lösungen anzubieten.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Caudalie Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eines der Produkte war geöffnet, es sieht aus wie ein gebrauchtes Produkt, die Verpackung war ausgerissen und die Creme befand sich im äußeren Teil der Verpackung.
Der Kundendienst wurde kontaktiert, mehrere Tage lang keine Antwort auf meine E-Mail...
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich benutze Serum,Tagescreme,Augencreme
Ich benutze Serum und Tagescreme und Augencreme zeit ein woche Morgens und Abends bis jetzt habe ich leider keine Ergebnisse gesehen und ich hofe das ich weitere wochen Ergebnisse sehen mal sehen.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Ergebnisse gesehen haben. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis die gewünschten Effekte sichtbar werden. Wir hoffen sehr, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen bemerken werden. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.Ihr Caudalie Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr mühsam
Dei Produkte sind einwandfrei. Die Kommunikation mit dem Unternehmen sehr mühsam. Dauert ewig und sie wiederholen nur das, was man selbst geschrieben hat. Kein Mehrwert.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Liebe Karin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen besser helfen können, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
29.02.2024
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert, war aber auf dem Lieferschein aufgeführt
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt? Wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so rasch wie möglich für Sie klären. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice per email kontaktieren? deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Versenden könnte schneller sein + arbeiten sie bitte nicht mit DPD.
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Popovicova, vielen dank für Ihr Meinung. Unsere Paketen kommen aus Frankreich, deswegen dauert es 3-5 Werktage. Ihr Paket wurde am 24.05. versandt und am 28.05. an eine Abholstation geliefert. Vielen dank, einen schönen Tag! Ihr Caudalie Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren
Danke
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Today I used it and I feel better...thanks
Bewertung melden
Antwort von https://de.caudalie.com
04.09.2024
Hello,
Thank you for your feedback!We are delighted to hear that you're feeling better after using the product.
If you have any more questions or need further assistance, please don’t hesitate to reach out.Caudalie team