https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.609 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

EB
E B.
Fürth
UPS ist der schlechteste Lieferant Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten und bekomme täglich Lieferänderungen per SMS. Ich hoffe die Bestellung kommt bis Dienstag, den ich habe sie mir für den Urlaub bestellt.
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Edith, wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Lieferung überprüft. Das Paket liegt in folgender Abholstation zur Abholung bereit: OAS LIFESTYLE GMBH , 18 BREITER STEIG , FUERTH , 90768. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um weitere Information zu erhalten. Ihr Caudalie Team
01.09.2024
Meine Bestellung habe ich noch nicht bekommen. Deshalb gebe ich nur 1 Stern. Laut E-Mail von UPS kam das Paket leer (in Frankfurt) und Karton wurde vernichtet.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir verstehen Ihren Unmut. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
Wäre schön wenn ich erstmal meine Ware bekommen würde, damit ich sie bewerten kann. Also erstmal mangelhaft für den Versand
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir werden sofort eine Untersuchung bei UPS einleiten, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären.Falls Ihr Paket verloren gegangen ist, haben wir bereits die Erstattung vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir dieses Problem untersuchen. Caudalie Team
30.08.2024
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
21.08.2024
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnten wir anhand der Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist.Um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um etwaige Probleme zu lösen.Caudalie Team
07.08.2024

Hautirritationen und schlechter Kundenservice

Ich habe von der Kaschmir Creme einen Hautausschlag bekommen, nachdem ich sie 4 Tage lang benutzt habe. An meinem ganzen Gesicht haben sich Pickel gebildet und meine Haut war irritiert. Ich habe natürlich die Creme abgesetzt. Normalerweise reagiert meine Haut nicht so empfindlich und es wäre ja auch kein Problem gewesen, hätte ich die Creme reklamieren dürfen. Doch mit der Bitte um eine Reklamation habe ich eine STandard-Email erhalten und einen Link, wo ich einen 11-Seite Fragebogen ausfüllen soll, vom Geburtsdatum bis hin zu vielen weiteren persönlichen Informationen und Daten. Es wäre mir lieber gewesen, hätte ich zu einer Apotheke gehen soll, wo die Marke vertrieben wird oder ein Bild der Irritationen. Mir kommt es so vor, als wenn solch ein Verfahren extra gewählt hat, sodass man die Reklamation abbricht und keine Lust mehr hat. Schade! Nie wieder Caudalie. Vielleicht sind die Produkte für einige Menschen ein Highlight und vielleicht sollte es einfach nicht dieses Produkt für mich werden, jedoch ist der Kundenservice grotten schlecht.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, und wir möchten Sie versichern, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist. Sie haben uns am 05/08 um 15h09 wegen Ihrer Hautreaktion nach der Verwendung der Kaschmir Creme kontaktiert. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits um 16h29 geantwortet und Ihnen die Cosmetovigilance-Prozedur zugesandt. Diese Information ist eine notwendige Anforderung unseres Labors, um eine gründliche Analyse Ihrer Situation durchführen und eine fundierte Schlussfolgerung ziehen zu können. Wir verstehen, dass das Ausfüllen des Fragebogens möglicherweise als aufwendig erscheint, aber es ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten können. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir darûber diskutieren könnten. Ihr Caudalie Team
24.07.2024
Ich habe die Wahre gar nicht bekommen. Versuchstellung durch Dpd 2x mal und dann haben sie die Wahre zurückgeschickt. Ich bin eine treue Kundin bei Caudalie und habe mich total geärgert und brauche halt die Creme usw.. lieber mit DHL das nächste mal liefern, wie in der Vergangenheit.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Probleme mit der Lieferung durch DPD hatten.Um dieses Problem zu lösen, haben wir Ihre Bestellung erneut mit DHL versandt, wie Sie es vorgeschlagen haben. Wir hoffen, dass diese Versandmethode Ihnen wieder die gewohnte Zufriedenheit bietet, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Ihre Treue zu Caudalie ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
12.08.2024
Meine Ladung ist nicht angekommen. Auch wenn die Adresse korrekt ist, steht dort falsch. Ich kann die UPS nicht erreichen. Sie antworten nicht auf WhatsApp. Ich kann es nicht einmal zurückgeben. Dies war mein erster Kauf und es war eine sehr angenehme Erfahrung!!!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab und dass Sie Schwierigkeiten hatten, UPS zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bieten Ihnen gerne einen kleinen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung als Entschädigung an. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung, damit wir diesen für Sie anwenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf besser bedienen können. Caudalie Team
18.07.2024
Ich habe am 8.7 eine Bestellung aufgegeben die immer noch nicht da ist, obwohl auf der Website von caudalie stand 1-3 Werktage. Sehr schade
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung, die am 8.7. aufgegeben wurde, noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere wenn die Lieferzeit auf unserer Website angegeben wurde. Ich werde sofort unser Versandteam kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat.Ihr Caudalie Team
15.08.2024
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Caudalie Team
14.08.2024
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Caudalie Team
09.08.2024
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
21.07.2024
27.06.2024

Nicht sicher

Es gab keine Verpackung, die die beiden Produkte zusammenhielt. Der Papierverpackungsdeckel beider Produkte war geöffnet. Die Sonnencreme war auf der Plastikverpackung verschmiert. wie ein Testerprodukt. Im Paket befanden sich weder Papier noch Informationen zur Rücksendung des Produkts. Sie müssen den Kundendienst kontaktieren. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website einkaufe. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass es an Verpackung und Informationen gefehlt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall überprüfen und eine Lösung für Sie finden können. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.Ihr Caudalie Team
UR
Ursula R.
Kiefersfelden
25.06.2024
Bis jetzt kein Paket erhalten
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
07.06.2024
Seit 10 Tagen warte ich auf mein Paket und bekomme keine Antwort weder von Caudalie noch von chronopost
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Paket hatten und keine Antwort erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir das Problem bereits gelöst haben, indem wir das Paket erneut versendet haben.Caudalie Team
09.06.2024
Ich habe zwei Produkte überhaupt nicht vertragen und leider keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Produkten hatten und keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Wir haben Ihnen inzwischen unsere Vorgehensweise für die Kosmetovigilanz zugesandt. Diese Informationen sind notwendig, um Ihre Situation korrekt zu beurteilen und Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
03.06.2024
Lieferung ist verspätet obwohl dass wir zuhause waren 2 mal könnten sie nicht abstellen
05.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt werden konnte, obwohl Sie zu Hause waren. Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen, werden wir unser Zustellunternehmen kontaktieren und sicherstellen, dass Ihre Lieferung beim nächsten Mal erfolgreich zugestellt wird. Falls gewünscht, können wir auch alternative Zustelloptionen wie einen anderen Zustelltermin oder eine Abholung in einem nahegelegenen Abholpunkt organisieren.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Caudalie Team
23.05.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Lieferung verzögert sich um Tage
31.05.2024
Guten tag, leider konnte der Spediteur am 22.05. nicht liefern, was zu einer Verzögerung führte, sodass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Unsere Lieferzeiten betragen normalerweise 3-5 Werktage von Frankreich nach Deutschland. Vielen dank, Ihr Caudalie Team
16.06.2024
Der Versand bis zum Erhalt der Bestellung dauert lange.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf unseren Servicepartner UPS. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen werden. Caudalie Team