https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

HM
Hella M.
hartmannsdorf
Immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Besonders liebe ich die Kleinigkeiten bei Der Bestellung ist immer eine Überraschung dabei. Herzlichen Dank
CS
Ich habe das erste Mal bestellt und es hat alles super geklappt und wurde innert kürzester Zeit ausgeliefert. Ich bin vollkommen zufrieden mit Caudalie.
15.02.2024
I love the Caudalie products. My skin too. Pleasant smell, pleasant touch on your skin. If it makes me look younger…don‘t know, but it feels very good.
05.11.2023
Die Caudalieprodukte sind toll! Leider ist die Lieferung etwas schwierig und man muss Zuhause sein. Einfacher wäre es dies im Briefkasten zu deponieren.
01.05.2024
Bin sehr zufrieden mit Premier Cru Reichhaltige Set würde sagen Note: Sehr gut bei der Handcreme gegen Pigmentstörungen warte ich noch auf einen Erfolg
Ich bin schon lange von den Caudalíe Produkten begeistert, schön wäre es, wenn es vielleicht mal einen speziellen Augen Make Up Entferner geben würde.

Sehr gute Pflegeserie

Die Produkte konnte ich in der Apotheke testen und hatte sie gut vertragen. Keine gespannte Haut mehr. Die Pflegeserie nehme ich seitdem und es passt!
23.05.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Zum Produkt selbst kann ich nur berichten, dass es gut riecht und sich gut anfühlt. Wirkung wird sich zeigen.
19.11.2023

Perfektion!

Seitdem ich Caudalie brauche bin ich sehr zufrieden und fühle mich wohl in meiner Haut! Man merkt sofort einen unterschied! Empfehle es jedem weiter!
AV
Anne-Marie V.
Wien/Österreich
14.10.2023
Preis leistungsverhältnis sehr gut. Produkte die alle naturschonend sind, inklusive die Verpackungen sind heutzutage wichtig. Qualität gleichbleibend
23.03.2024
Sehr gute Produkt-Beschreibung. Man findet sofort, was zum eigenen Hauttyp passt. Die Caudalie-Produkte sind super-gut verträglich und richtig gut.
04.01.2024

Toller Duft und gut verträglich

Von der Bestellung bis zur Zustellung lief alles reibungslos. 👍 Trotz empfindlicher Haut ist die Bodylotion gut verträglich und duftet wunderschön.
Antwort von https://de.caudalie.com
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Zustellung reibungslos verlief und dass die Bodylotion trotz empfindlicher Haut gut verträglich ist und einen wunderschönen Duft hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte ausprobieren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Produkte und fühlen Sie sich frei, uns bei Bedarf zu kontaktieren! 👍 Ihr Caudalie Team
07.05.2024

Der beste Sonnenschutz

Bei Caudalie haben wir unsere Lieblings-Sonnenschutzcreme gefunden, die auch noch unschädlich ist für die Meere. Und es gibt immer tolle Angebote.
AB
Antje B.
Recklinghausen
15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging zügig, der Preis sehr gut, die Verpackung sehr liebevoll und über die Proben habe ich mich auch gefreut
15.05.2024

märchenhafte Kosmetik für eien Prinzessin :)

Alles perfekt! Webseite ok, Service ok, Lieferung in Ordnung, märchenhafte Kosmetik schön verpackt...gleich fühlt man sich wie eine Prinzessin :-)
23.03.2024

Ersatz

Ein Paket, das vom Zusteller verloren wurde, ist von Caudalie ganz unkompliziert ersetzt und neu geliefert worden (durch einen anderen Zusteller).
09.02.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und bestelle sie immer wieder gerne. Egal ob Lieferung/Preis oder Qualität, für mich ist alles perfekt.
Marion K.
Breitscheid
30.05.2024
Ein tolles Produkt, sehr gut verträglich, ohne Tierversuche und nachhaltige Herstellung. Wünschenswert für mich, Umweltfreundliche Nachfüllung.
24.11.2023
Ich habe das erste Mal bei Caudalie bestellt. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Bestellung ist fast zum angekündigten Zeitpunkt angekommen.
25.10.2023

Sehr gute Kosmetik

Die Produktion von Caudalie benutze ich schon lange und bin ganz zufrieden damit😌ist immer gut für die Haut, auch wenn man empfindliche Haut hat😌