https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

23.05.2024

RESVERATROL-LIFT Hautverdichtende Kaschmir Cremeо

Добрий день, я користуюсь косметикою, відносно недавно, мені дуже подобається. Мені 43 роки. Крем для обличчя RESVERATROL-LIFT Hautverdichtende Kaschmir Cremeо просто супер.
Antje S.
Wolfsburg
01.05.2024
Ich finde eure Punkteregelung großartig und liebe die kleinen Zugaben in den Geschenkpackungen. Leider gibt es keine Tagespflege mehr in der Lichtschutzfaktor enthalten ist.
martina s.
rheda-wiedenbrück
26.05.2024
Ich verwende seit über 30 Jahren die Caudaliekosmetik; die Kosmetik ist einfach perfekt für meine Haut. Das Treueprogramm durch einlösen der Punkte rundet die Perfektion ab.
24.12.2023
Für das Produkt gibt es kein Ablaufdatum. Warum so? Ich verstehe nicht, ob das Produkt geeignet ist oder nicht. Wo steht das im deutschen Recht? Ihre Marke ist ein Betrug.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, alle unserer Rezepturen (mit Ausnahme der Kräutertees und der Vinexpert-Nahrungsmittelergänzungen) weisen eine nachweisliche Stabilität auf, die vor dem Öffnen mindestens 48 Monate beträgt, außer bei Sonnenschutzmitteln, bei denen sie 36 Monate beträgt. Deshalb müssen wir gemäß der geltenden Gesetzgebung kein Verfallsdatum angeben. Die Stabilität während vier Jahren wird durch beschleunigte Alterungstests und in Echtzeit gewährleistet, die wir bei allen Produkten durchführen. Das Wichtigste ist das Verfallsdatum nach dem Öffnen, das auf dem Produkt, welches Sie erworben haben, angegeben ist. Der Zeitraum für die Verwendung nach dem Öffnen ist auf der Verpackung aller unserer Produkte angegeben (ein Piktogramm, das einen offenen Tiegel darstellt und der Letter „M“). Er liegt im Allgemeinen zwischen 6 (6M) und 24 Monaten (24M). Nach diesem Datum und wenn das Produkt geöffnet wurde, können wir die Wirkung des Produkts nicht mehr garantieren und empfehlen deshalb, es nicht mehr zu verwenden. Ihr Caudalie Team
KE
Katrin E.
Schwetzingen
19.05.2024
Ich probiere immer mal wieder eine neue Marke aus, aber kehre dennoch immer wieder zu caudalie zurück. Über die Jahre ist es meine Vertrauensmarke geworden, ich liebe sie.
09.03.2024
Die Produkte sind schön verpackt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Meine Haut dankt es mir mit einem Strahlen und geglättetem und genährtem Erscheinungsbild.
GR
Gabriele R.
Isernhagen
16.12.2023

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung; sehr schön und sauber verpackt. Produkte sind sehr gut verträglich und von einer guten Konsistenz versehen mit einem wunderbaren natürlichen Duft.
02.12.2023
Alles Perfekt! Tolle geschmeidige Produkte ohne zu starkem Geruch....schnelle Lieferung und dazu noch schöne Verpackung, so man sich gleich als Prinzessin fühlt :)).
RM
11.10.2023

Sehr gute Erfahrungen mit CAUDALIE'

Wie immer, tolle Angebote zu hochwertigeren Artileln ! Kauf, Bestellung, Zahlung, Lieferung & Ware immer TOP !! Danke an das CAUDALIE' Team ! Viele Grüße :-)
MT
Monika T.
Kirchheim

Straffende Augencreme

Die Bestellung lief unkompliziert und wurde sehr schnell geliefert. Zur Wirksamkeit der Augencreme kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie erst kurz benützen.
KH
19.01.2024

...das Preis/Leistung s Verhältnis der…

...das Preis/Leistung s Verhältnis der Produkte ist top und alle Produkte, die ich bisher hatte sind super angenehm auf der Haut die Lieferung erfolgt reibungslos,
13.04.2024
Meine Haut verträgt das Serum sehr gut und ist wesentlich fester und entknittert- der Unterschied ist sehr sichtbar wenn ich das Serum ein paar Tage nicht benutze
22.11.2023

Gut verträgliche Cremes und coole Bonusprogramme…

Caudalie hat sehr schöne Bonusprogramme - da macht shoppen noch viel mehr Spaß. Außerdem sind die Cremes und Co sehr gut verträglich und zaubern eine schöne Haut.
29.03.2024
Mit der Serie gegen unreine Haut ist Caudalie für mich essentiell. Durch die Produkte hat sich mein Hautbild super verbessert und ich bin absolut zufrieden.
28.01.2024

Schnelle Rückmeldung

Das bestehende Problem in der Lieferung gelöst mit freundliche Unterstützung von Caudalie Bin mit der Ware sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfählen
06.05.2024
Ich bekomme die Bestellungen immer sehr schnell. Ich finde die Möglichkeit Proben und Reisegeössen zu bekommen toll. Selbst die Produkte sind auch sehr gut!
12.11.2023
Habe zu ersten Mal mir etwas hier gegönnt und ich Ärger mich das ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Werde bald weitere Produkte ausprobieren. ❤️
KK
Klaus K.
Wehrheim
10.12.2023

Eine einmale Mischung

A) Produkte, teuer, aber einzigartig in Kombination aus Pflege, Duft B)Aufmachung, due Verpackung wie ein Geschenk und c) Natürliche Aromen, keine chemie
31.12.2023

Wie immer sehr zufrieden

Wie immer schneller Versand, Kauf auf Rechnung (Klarna), gutes Produkt, das ich schon seit Jahren wiederholt bestelle. Das Päckchen kommt schön verpackt.
16.12.2023
Tolle Handcreme. Zieht schnell ein und man hat keine schmierigen Hände. Nach zwei Anwendungen waren meine Hände wieder glatt. Toller Duft noch obendrein.