https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

05.11.2023
Ich bin so begeistert!!! Meine Haut sieht viel gepflegter aus, ich habe so ein schönes Gefühl gehabt! Ich kann nur weiterempfehlen!!!
19.03.2024
Ich benutze die Produkte von caudalie seid mindestens 2 Jahren und hatte noch nie so ein tolles Hautbild. Ich bin mehr als zufrieden
AB
19.01.2024
Auch am Telefon sind die Damen sehr sehr nett, Anna und ihre Kollegin ganz bezaubernd. Ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden
30.05.2024

Sehr gute Produkte

Sehr gutes Serum, versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit! Ich nutze Caudalie Produkte seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit!
19.10.2023
Bin immer, und dass seit Jahren, sehr zufrieden mit der Leistung von Claudalie. Herzliche Grüsse watch-pr gmbh, Monique Unterrassner

Einfacher Bestellvorgang

Die Website ist gut zu bedienen. Der Versand ist jederzeit nachvollziehbar, die Produkte gut verpackt. Ich bin immer sehr zufrieden!
Ich habe schon oft bei Caudalíe bestellt und bin wir jedes Mal super zufrieden. Die Bestellungen werden immer sehr schnell versandt.
Ich kenne Caudalie schon seit einigen Jahren u. bin immer wieder begeistert davon. Schade ist nur, dass es kein Parfum davon gibt.
14.01.2024
Tolle Produkte, die ich immer wieder und regelmäßig bestelle. Absolut professionelle Bestellabwicklung und zuverlässige Lieferung.
19.10.2023
Mein Pflege Faforite. Und jetzt auch noch als Nachfüllung, super! So sollten allen Produkte sein, einfach weniger Müll produzieren!
18.05.2024
Tolle Produkte, toll verpackt und schnell verschickt. Danke für die kleine Überraschung. Freue mich auf meine nächste Bestellung.
Im ehrlich zu sein das war eines der besten Serums die ich benutzt habe. Mein Haut strahlt wie ein Baby also Caudalie vielen Dank
21.11.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und aufgrund einer Aktion auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Also alles in allem super.
Monika S.
Düsseldorf
14.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Wünschenswert wäre auch kleinere Größen anzubieten, da die Haltbarkeit relativ kurz ist.
09.03.2024

Eine zufriedene Kundin

Bin bin bereits lange Kunde. Der Versand aus dem Onlineshop ist schnell und die Produkte sind von meiner Seite sehr zu empfehlen.
PE
Paul E.
Wittlich

Zufriedenheit

Schnelle Lieferung,gute und freundliche Beratung.Ich wünsche mir ,das auf jeder Verpackung auch alles in deutscher Sprache steht!

Wie immer: sehr gut.

Wie immer schnelle und vollständige Lieferung aller bestellten Produkte. Liebevolle Verpackung. Sehr gute Qualität der Produkte.
23.10.2023

Sehr gute Seite und super Produkte

Sehr gut aufbereitete Seite mit klaren Kategorien. Die Produkte von Caudalie kann ich ausnahmslos empfehlen besonders die Seren.
31.05.2024
Tolle Produkte, sehr schneller Versand und immer eine kostenlose Probe dabei, die zu einem weiteren Kauf einlädt. Vielen Dank:-)
10.10.2023
Schade, dass es das Caudalie- Spa nicht mehr in Düsseldorf gibt. Ich habe sehr gerne mit der guten Beratung vor Ort eingekauft.