https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

17.05.2024
Das Weekend kit war sorgfältig eingepackt und es waren 2 Proben Creme dabei, liebevoll zusammengestellt ,perfekt für meinen naechsten Kurzurlaub

Tolle Produkte und Service

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung. Toll ist auch dass man Treuepunkte sammeln kann. Würde immer wieder bestellen.
UH
Ulrike H.
Eichstetten a Kaiserstuhl
10.05.2024
Immer wieder ein tolles Produkt!! Ich liebe diese Serie und kann es vom Ergebnis her wirklich mit gar keiner anderen Creme vergleichen. Prima!!
DW
Desiree W.
Germaringen

Verzögerte Lieferung

Durch den Poststreik in Frankreich verzögerte sich meine Lieferung. Der Kundenservice von Caudalie war sehr freundlich und äußerst hilfreich.
KG
Kathrin G.
Lossatal
18.11.2023
Die Produkte sind sehr hochwertig. Die Duschgels, Parfüms und Co haben einen ausgewogenen und zum Teil ungewöhnlichen Duft. Immer wieder gerne.
02.10.2023
Die Mutter ist begeistert von der Handcreme. Die Handcreme hilft gut bei Pigmentflecken. Ansonsten ist die Lieferung wie immer schnell erfolgt.
EM
Elisabeth M.
Großklein
01.05.2024
Caudalie ist super, aber die Zustellung durch dpd erfolgte jedesmal an die falsche Adresse. Ich habe die Pakete nur durch Zufall erhalten !!!
TB
Tatjana B.
16.03.2024
Ware ist sehr gut verpackt. Schade, dass man nicht an eine Postfiliale direkt liefern kann sondern nur an eine Privatadresse. Deshalb nur ****
29.12.2023
Rückruf nach nicht erreichbarkeit von selbst!!! Ich bin begeistert, in der heutigen Zeit noch einen so guten Kundenservice gefunden zu haben.
28.10.2023
Die Produkte sind sehr gut, die Verpackung sorgfältig, besser könnte man bei gewissen Produkten lediglich den Preis machen, d.h. etwas tiefer.
Hat etwas gedauert bis die Ware versendet wurde, aber an sich war alles ok. Gut angekommen und die Sachen sind echt toll und wirken sehr gut.
Tolle Produkte, die ich sehr gut vertrage. Und es gibt immer ein paar extra Produkte dazu, alles liebevoll verpackt und schnell verschickt.
LF
Lotte F.
Caudalie hat tolle Produkte. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage besonders das Sonnenfluid mit Lichtschutzfaktor 50 sehr gut.
23.05.2024

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, top Qualität, Überraschung war noch die sehr liebevoll verpackte Ware! 🙂 Immer wieder gerne bestelle ich bei Caudalie.

Herzensempfehlung

Hatte super schlechte Haut , seit ich CAUDALIE verwende …juhuuu….so super schnell hat die Haut sich verbessert . Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von https://de.caudalie.com
Das ist fantastisch zu hören! Es freut uns sehr, dass die Verwendung von Caudalie-Produkten so positive Ergebnisse für Ihre Haut gebracht hat und dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Empfehlungen wünschen, stehenwir Ihnen gerne zur Verfügung. Juhuu für gesunde und verbesserte Haut! 🌟 Ihr Caudalie Team
GL
09.02.2024
Alle Produkte sind uneingeschränkt empfehlenswert für jedes Alter und für jeden Hauttyp. Hier finde ich alles für meine perfekte Pflege.
Die Konsistent der Produkte überzeugen mich sehr. Bin aber noch "Neukunde"....gebe, nach ein paar Monaten, höchstwahrscheinlich 5 Sterne
Antwort von https://de.caudalie.com
Es freut uns zu hören, dass die Konsistenz der Produkte Sie überzeugt! Als Neukunde schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass die Produkte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen, und würden uns freuen, wenn Sie nach ein paar Monaten eine positive Bewertung mit 5 Sternen abgeben könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Caudalie Team
23.10.2023

Wie immer alles zeitnah und top ....

Die Auswahl auf der Seite und die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah. Auch die veränderte Verpackung ist mir angenehm aufgefallen.
18.11.2023
Tolle Produkte, die halten was sie versprechen. Zuverlässige Lieferung, die liebevoll verpackt ankommt. Alles in allem sehr zufrieden!!!
10.10.2023
Sehr tolle Produkte, bin sehr zufrieden! So seidig und weich fühlt sich die Haut - ist unglaublich! Werde auf jeden Fall wieder kaufen.