https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

05.05.2024
Die Produkte gefallen mir gut. Ich fand es jetzt schade, dass meine gewünschten Produkte ausverkauft waren. Da würde ich mir mehr Informationen und eine Alternative wünschen. Gut finde ich auch das Treueprogramm mit den Punkten.
PS
Petra S.
Möglingen
Ausgezeichnet wirkende, hochwertige und ausgesprochen gut verträgliche Produkte auch bei empfindlicher Haut !!! Ich verwende eine ganze Reihe Caudalie Produkte und habe bereits meine Söhne sowie meine Mutter damit „angesteckt“
12.05.2024
Abwicklung super, das Produkt ist bekannt und gewohnt gut. Die Zustellung kam gerade noch rechtzeitig (Bestellung Donnerstag , Zustellung am Mittwoch der Folgewoche); also rechtzeitig bestellen, wenn als Geschenk geplant.
18.02.2024
Super nette Beratung. Ich wurde zurückgerufen und sehr, sehr freundlich verlief unsere Konversation. Die Beraterin war sehr hilfsbereit. Das ist echter Kundenservice, individuell und menschlich, einfach großartig!!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Es freut uns zu hören, dass Sie eine super nette Beratung erlebt haben und dass die Beraterin sehr hilfsbereit und freundlich war. Kundenservice mit persönlicher Note ist wirklich großartig, und es ist schön zu wissen, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Caudalie Team
HH
Hans H.
Rottenburg
07.05.2024

Hochzufrieden

Klare Webseite, gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung. Was mir nicht so gefällt, ist die Tatsache, daß man hinterher nichts mehr an der Bestellung ändern - d.h. evtl. einen Artikel verdoppeln - kann.
20.03.2024

Viele Infos, gute Beratung

Besonders toll finde ich die vielen hilfreichen Informationen rund um das Produkt, von den Inhaltsstoffen bis zur Anwendung und alles zum Thema Verpackung und Recycling! Man fühlt sich gut beraten und informiert.
Tolle Produkte Ich finde die Philosophie von Caudalie einfach toll. Meine bestellten Artikel kamen gut verpackt in sehr gutem Zustand an. Ich freue mich über Gratisproben, um mehr aus der Caudalie-Welt zu testen.
Ich bestelle regelmäßig bei Caudalie und bin immer zufrieden. Verpackung und Versand immer top. Die Produkte sowieso. Besonders positiv: Das Treueprogramm, hat für regelmäßige Kunden tolle Vorteile/Geschenke etc.
28.10.2023
Ich bin insgesamt begeistert. Die Produkte sind toll und ich hatte noch nie eine bessere Haut- und Körperpflegeserie. Auch das Bonusprogramm finde ich klasse. Ich empfehle Caudalie weiter, wenn ich gefragt werde.
Ich benutze diesen Puder schon seit Jahren! War ganz traurig das er nicht mehr lieferbar war! Jetzt gibt’s ihn wieder und bin so froh! Ist etwas anders in der Konsistenz, aber kommt dem alten Produkt sehr nahe!
IB
Ingrid B.
Ludwigsburg
23.11.2023
Caudalie hat wie immer super agiert! Bei der Schnelligkeit wurde sogar meine Erwartung weit übertroffen. Es gab wie immer eine liebevolle Verpackung und alles war heil und ich freue mich über die super Produkte 😄
29.04.2024

Qualitätsprodukte

Ich bin sehr zufrieden mit Caudalie. Ich habe Mischhaut und das Gesichtswaschöl ist perfekt für mich. In den vier Jahren, in denen ich diese Produkte verwende, habe ich viele Produkte von Caudalie lieben gelernt
01.10.2023

The best skincare

As much as I like to try new skin care, I always go back to Caudalie, my skin simply loves it. Just sad the Store closed in my city, specially beacuse now I can not give back the empty containers for recycling.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, schöne Verpackung, tolle Möglichkeit sich mit den erworbenen Punkten Produkte auszusuchen, welche man dann gratis erhält. Jederzeit empfehlenswert. Hatte noch nie Probleme.

Nachbestellung und neue Produkte

Nachbestellung bereits bekannter Produkte und neuer Produkte, schön, dass man immer Pröbchen zum Austesten neuer/anderer Produkte bekommt, toll ist auch das Treuepunktesystem, wie immer liebevoll verpackt. :)
20.05.2024

Kaum noch Akne Dank Caudalie

Caudalie hat es geschafft, dass meine Akne eingedämmt wird. Unglaublich. Zwar sieht man noch die Narben, aber Pickel habe ich durch Caudalie kaum noch, vor allem durch das Serum. Ich kann es jedem empfehlen
Seid vielen Jahren nutze ich die Caudalie Produkte.Bin sehr zufrieden. Kaufe meine Produkte in der Apotheke,hab jetzt mal wieder bestellt.Hat wunderbar geklappt.War auch eine Caudalie Probe dabei.Sehr schön
15.11.2023
Alles super! Die Bestellung kam schnell und problemlos. Einziger Nachteil: Lieferung nur per DPD. Mit DHL und somit die Möglichkeit der Lieferung an eine Packstation würde mir erheblich besser gefallen.

Ich bin froh, dass ich Caudalíe entdeckt habe.

Wie immer nur die aufrichtigsten Empfehlungen. Egal wie viele Produkte ich gekauft habe, ich bin mit den bisherigen Ergebnissen zu 100 Prozent zufrieden. Ich bin froh, dass ich Caudalíe entdeckt habe.
29.12.2023
geschenke töte passt nicht zu meine packung. sonst alles ok, aber mit chat war nicht zufrieden, sie haben mir nicht geholfen und wollen dass ich rufe an aber ich wollte in chat mein problem beheben.
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass die Geschenke nicht zu Ihrer Packung passen und dass Sie mit dem Chat-Support nicht zufrieden waren. Es sollte unser Ziel sein, Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung oder Klärungen benötigen, können Sie gerne hier mehr Details teilen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team