https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.669 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Toller Versandkarton, tolle Verpackung. Schönes Kauferlebnis
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie das Kauferlebnis, die Verpackung und den Versandkarton so positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Einkauf ein besonderes Erlebnis ist! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
07.09.2024

Sehr gute Produkte

Bin sehr zufrieden, Produkte haben gute Ergebnisse gebracht!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Begeisterung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung Artikel ist bekannt 👍
Schnelle Lieferung, toller Preis, interessante Produkte
22.08.2024
Sehr schneller Versand, qualitativ hochwertige Produkte
04.09.2024

sicher

kam nicht schnell, aber sicher und kam alles in ordnung
04.09.2024
Alles ok, gut verpackt, schnell geschickt, vielen Dank!
Alles perfekt geklappt.Produkte sind top wie immer :)
Antwort von https://de.caudalie.com
Es freut uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat und Sie mit unseren Produkten wie immer zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Caudalie Team
05.09.2024
Alles bestens, pünktliche Lieferung, gewünschte Ware.
30.08.2024
Tolle Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung

alles hat funktioniert

Es hat von Caudalie her, einfach alles funktioniert.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung von Caudalie alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Caudalie Team
Tolle Produkte und rasche Lieferung! Einfach Top!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
02.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Angebote, tolle Produkte
EP
25.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
Duft, Textur, unmittelbare Wirkung … fantastisch!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Duft, der Textur und der Wirkung des Produkts so zufrieden sind. Fantastisch, dass es Ihnen so gut gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie-Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles prima!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass alles prima war! Caudalie Team
Очень люблю 😘 этот бренд почти все у меня есть
Antwort von https://de.caudalie.com
Большое спасибо за Вашу преданность нашему бренду! Нам очень приятно слышать, что Вам нравятся наши продукты, и что у Вас уже почти всё из нашей коллекции. Мы рады быть частью Вашего ухода за кожей! 😘 С уважением, Команда Caudalie
schnell, schön zuverlässig und dass schon immer

With Love back to Bordeaux

Absolut liebevoll verpackt. Schneller Versand.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die liebevolle Verpackung und der schnelle Versand so gut gefallen haben. Wir geben unser Bestes, um jedem Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
03.09.2024

sehr erfrischend

Das Wasser ist sehr erfrischend und duftet gut.