https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.669 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

23.08.2024
Alles gut geklappt, leider waren die versprochenen Proben nicht enthalten, schade…Mit freundlichen Grüßen
04.09.2024
Liebe Janda, es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wir bedauern jedoch, dass die versprochenen Proben nicht enthalten waren. Das ist nicht unser Standard und wir werden dies umgehend prüfen.Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und sicherstellen können, dass Sie die Proben erhalten. Caudalie Team

Top Produkte

Super schneller Versand. Top Produkte und alles total liebevoll verpackt. Gerne bestelle ich dort wieder.
Antwort von https://de.caudalie.com
Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Qualität unserer Produkte und der liebevollen Verpackung so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!Ihr Caudalie Team
DK
Dieter K.
Schorndorf

Was will man mehr ! ! !

Rasche und vollständige Lieferung. Klasse Produkt. Sehr guter Preis. Was will man mehr ? Gerne wieder !
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Caudalie Team
27.08.2024
Tolle Produkte, gute Preise, transparente Verfolgung, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation
24.08.2024
Die einfache Bestellung, die schnelle Lieferung und Zustellung! Die Produkte sind sowieso toll!
07.09.2024

Unkompliziert, zackig, und sogar mit Antwort

Unkompliziert, schnell und via WhatsApp wurde ganz zackig eine Frage zum Produkt beantwortet.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen und unkomplizierten Service, insbesondere über WhatsApp, schätzen. Wir sind immer gerne für Sie da, um Ihre Fragen so zügig wie möglich zu beantworten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
Sehr gute Produkte, liebevolle Verpackung, schneller Versand,schöne Proben bei online-Versand
GR
Gabriele R.
Isernhagen
07.09.2024

Alles wieder super gut gelaufen!

Wie beim letzten Mal: Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte ! Bin begeistert !
Wiederholt schnelle Umsetzung der Bestellung, Lieferung innerhalb einer Woche super
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung wieder schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung innerhalb einer Woche bei Ihnen war! Caudalie Team
Wie immer alles bekommen! Diesmal ging es mit der Lieferung auch schneller! Toll!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder alles erhalten haben und dass die Lieferung dieses Mal sogar schneller war. Schön, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie-Team
03.09.2024
Sehr gute Produkte! Bin sehr überzeugt und der Bestellvorgang verlief reibungslos
SD
Simone D.
Vorarlberg
Toller und unkomplizierter Service! Tolle Angebote! Unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Angebote schätzen. Wir legen großen Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
07.09.2024
Schnelle Lieferung, schöne und umweltfreundliche Verpackung, tolle Produkte.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der umweltfreundlichen Verpackung und natürlich unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
04.09.2024
Hochwertige Produkte für eine schöne Ausstrahlung. Herzlichen Dank dafür!😊
24.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevoll verpackt alles gut :-))
Alles war gut bis auf UPS-Lieferung. Die sind bei uns nicht so gut.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Service in Ihrer Region nicht optimal ist. Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter und prüfen, wie wir den Versand verbessern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
RS

Seit Jahrzehnten meine Pflegelinie

Ich bin sehr zufrieden und möchte nichts anderes mehr probieren.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen!Wir freuen uns, weiterhin Teil Ihrer Pflege-Routine zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie-Team
22.08.2024
Super pünktlich, kleine sinnvolle Verpackung ohne Kunststoffe.
Koennte nicht zur meine Punkte ankommen und Geschenk bestellen
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Einlösung Ihrer Punkte und der Bestellung eines Geschenks gab. Um Ihnen weiterzuhelfen, könnten Sie uns bitte mehr Details mitteilen? Gerne überprüfen wir den Status Ihres Punktekontos und sehen, wie wir das Problem beheben können, damit Sie Ihr Geschenk problemlos bestellen können. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Caudalie Team
30.08.2024
Super gute Produkte, liebevoll verpackt, schnelle Lieferung ❤️