https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.669 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Ich liebe es, bei Caudalie einzukaufen! Ich komme immer wieder zurück, um die Premier Cru Creme zu kaufen, die einfach die beste Creme ist, die ich je hatte. Ich denke, das ist auch ihr Bestseller. Besonders gefällt mir, dass man für seine Einkäufe Punkte sammelt, die man später gegen verschiedene Produkte eintauschen kann. Dadurch habe ich die Möglichkeit, viele andere Kosmetika auszuprobieren. Ein weiterer Vorteil sind die kleineren Reisegrößen, die ich gerne auf Reisen mitnehme. Außerdem gibt es oft Rabattaktionen und Proben. Meistens gehe ich für ein Produkt hinein und komme mit einer ganzen Box voller großartiger Kosmetika heraus. Ich bin begeistert! Die Premier Cru Creme ist definitiv ihr Geld wert.
WT
Walter T.
Schwaikheim

Gute Produkte, Lieferservice mit Mängeln

Gute Produkte, die ihre Versprechungen erfüllen. Freundlicher und kompetenter Kundenservice am Telefon, nachdem die erste Auslieferung fehlgeleitet wurde. Leider funktionierte die erste Auslieferung zuerst über Fedex / Hermes nicht (Adressaufkleber wurde vertauscht) und die zweite Auslieferung über UPS kam einen Tag später, als von UPS zuerst angekündigt.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie mit dem freundlichen und kompetenten Kundenservice zufrieden sind.Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, um eine reibungslosere und pünktlichere Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
Der Onlineshop ist super übersichtlich und toll gestaltet. Auch der Newsletter gefällt mir gut und ich entdecke immer mehr tolle Produkte. Leider hab ich jedesmal Probleme mit dem Versand da UPS nicht zuverlässig auf die Dörfer liefert und ich jedesmal 25min zum UPS Shop fahren muss… Wäre schön wenn andere Versand Optionen möglich wären
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Onlineshop und der Newsletter gefallen, und dass Sie immer wieder neue tolle Produkte entdecken. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit UPS haben.Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter und prüfen, ob wir in Zukunft weitere Versandoptionen anbieten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
06.09.2024

Reichhaltige Feuchtigkeitscreme

Habe lange nach einer guten Feuchtigkeitscreme gesucht. Da ich viel gutes über die Marke gehört habe, habe ich daraufhin bestellt. Angenehme Textur und Geruch. Habe nach dem auftragen sehr welche Haut, daher sehr zufrieden.
26.08.2024
Bei der Erstbestellung habe ich nicht gefunden wo man Willkommen eingibt. Das hätte besser auswählen können. Das kostenlose Geschenk hat mir besonders gefallen. Gut gefallen hat auch die Nachvollziehung der Sendung.

Pflegeprodukte gegen Pigmentflecken

Kann die Produkte gegen Pigmentflecken nur empfehlen. Bei regelmäßiger Anwendung hat man ein sehr gutes Ergebnis. Kundenservice funktioniert sehr gut, auf meine Mail-Anfrage erfolgte eine schnelle Antwort.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten gegen Pigmentflecken so gute Ergebnisse erzielt haben. Auch Ihr Lob für unseren Kundenservice bedeutet uns viel – es ist unser Ziel, Ihnen schnell und effizient weiterzuhelfen! Ihr Caudalie Team
01.09.2024
User friendly web page with all the information needed and quick delivery are great! Also, collecting points is possible, with free gifts available. Products that I ordered are really good.

Lieblingskosmetik

Tut meiner Haut schon seit Jahren gut und hat auch alle bisherigen "Altersstufen" gut gepflegt. Super Webseite, immer wieder tolle Angebote und sehr gute Bewertungen
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Pflege Ihre Haut über die Jahre hinweg so gut begleitet hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine super Webseite mit tollen Angeboten und Produkten bieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team
Susanne S.
Fürstenfeldbruck

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Ich kannte einige der Produkte bereits und habe nachbestellt. Die Bedienung des online Shops ist einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits einige unserer Produkte kannten und erneut bestellt haben. Es ist schön zu hören, dass die Bedienung unseres Onlineshops für Sie einfach war und die Lieferung schnell erfolgte.Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Caudalie Team
06.09.2024

Gute Produkte einfacher Service

Einfache und klare Bestellung. Direkte Lieferung für wirkliche tolle Produkte. Eine der wenigen Hersteller bei denen ich keinerlei Hautreizungen befürchten muss.
24.08.2024

Alles top

Die Verpackung ist richtig schön. Die Lieferung auch schnell wenn man denkt dass aus Bordeaux kommt. Ich bin begeistert und zufrieden Dankeschön CAUDALIE

Versandkostenfrei

Besonders gefallen hat mir die Aktion: "versandkostenfrei bestellen". Diese "versandkostenfreie Aktion" vielleicht öfters durchführen? Das wäre toll!
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere "versandkostenfrei bestellen"-Aktion so gut gefallen hat. Wir nehmen Ihren Vorschlag gerne an und werden in Zukunft weitere solcher Aktionen in Erwägung ziehen. Bleiben Sie gerne auf dem Laufenden, um keine zukünftigen Angebote zu verpassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caudalie Team

Das Einkaufen bei Caudalie ist eine Freude

Gute Produkte, ansprechend und sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung, Bonuspunkte und -produkte, das Einkaufen bei Caudalie ist eine Freude :-)
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass das Einkaufen bei Caudalie Ihnen Freude bereitet. 😊Ihr Caudalie Team
26.08.2024
Schneller Versand, selbst wenn man "nur" Handcreme bestellt, kann man sich zwei Proben aussuchen. Haben schon mehrmals bestellt. Empfehlenswert.

Super Kundenservice

Ich musste die Sendung leider aus persönlichen Gründen zurücksenden. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Abwicklung.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen behilflich sein konnte. Caudalie Team
25.08.2024
Gefallen hat mir alles ausser das die Ware aus frankreich geliefert wurde und ich mit UPS zustellungen immer unbequeme erfahrungen mache
04.09.2024
Hallo, es freut uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferung aus Frankreich und den Zustellungen durch UPS unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Liefermethode an unser Logistikteam weiterleiten werden, um zukünftige Verbesserungen zu prüfen. Caudalie Team
KG
Koel G.
Munich
07.09.2024

This is my third bottle and I am really seeing visible results with my skin. I have too much dark sports. I highly recommend the same.
ML
Melanie L.
Neumarkt
30.08.2024
Bitte nehmen Sie wieder Huile de vine Körper-Trockenöl wieder in ihr Sortiment auf. Die neuen Düfte sind alle zu blumig
Awesome products, I can really feel the diference on my skin after a few days, also it smells tremendously fresh.
Antwort von https://de.caudalie.com
Thank you so much for your wonderful feedback! We’re thrilled to hear that you’ve noticed a difference in your skin after just a few days, and that you’re loving the fresh scent of our products. Your satisfaction is our top priority! Warm regards, The Caudalie Team
IR
Ingrid R.
Stralsund
Es ist immer eine Freude, ein Päckchen von Ihnen zu erhalten. Schon die liebevolle Verpackung macht gute Laune!