allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Onlineshop mit guten Preisen. Bestellablauf koordiniert und übersichtlich. Information über die Bestellung und Versand sehr gut, freundlich und persönlich. Versand sehr schnell und ausführlich informiert. Ware ordentlich verpackt und in eiwandfreiem Zustand. Ich habe das erste mal bestellt und würde wieder bestellen. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen und kann ihn nicht bewerten. allesfürzuhause.de ist jetzt bei meinen Favoriten
JS
Jürgen S.
Ispringen

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Fake!

Es ist wirklich, wie 90% der schlechten Bewertungen hier schon schildern. Ware gekauft, keine Ware versendet, auf telefonischen nachfragen C-Ware angeboten bekommen. Versehentlicher Überverkauf, bla.... Gleich dem Vertrag widersprochen und dank Paypal, Geld gleich zurückbekommen. Kein Angenehmes Einkaufserlebnis. Mysteriös sind auch die vielen verschiedenen Webseiten unter ein und dem selben Betreiber. Betrug??? Also nein, hier definitiv nicht mehr!
Bewertung melden
JK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 29.9.24. Am 7.10.24 noch keinen Liefertermin. Das braucht ja wohl keiner Erklärung, was besser zu machen ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RJ
Ruth J.
Stuttgart
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell geliefert - war beschädigt - wurde zurückgesendet von DHL und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht !!!
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten. Bisher nur Ausreden dass er später geliefert wird. Sehr langsame Reaktion auf Nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
18.09.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, kann uns unser Lieferant aktuell keinen Liefertermin nennen. Daher verzögert sich die Lieferung deiner Bestellung leider. Sobald wir eine neue Information erhalten, melden wir uns natürlich umgehend bei dir. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Post ohne Ware erhalten! Einfach war leere Paket .
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
17.09.2024
Hallo Bogdan, wir haben dir bereits ein Dokument gesendet, welches du uns bitte unterschrieben zurücksenden müsstest. Dann können wir den Prozess prüfen lassen. Vielen Dank. :)
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war mit 3-5 Tagen angegeben, nach 3x Anfragen blieb bisher jede Antwort aus, keine Rückmeldung, nichts. Habe jetzt Pay PAL eingeschaltet
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GV
Gerhard V.
Mülheim
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft, Unproffesionell

Bestellung vom 22.06.2024 konnte bis heute nicht geliefert werden. Der Verkäufer nennt mir nicht die Spedition die den Tiefkühlschrank anliefert. Angeblich setzt die Spedition sich mit mir telefonisch in Verbindung, ist bis heute nicht geschehen. Ohne Terminabsprache kann keine Zustellung erfolgen. Ich werde bei diesem Händler nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung so sehr verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns bei dir für die Vorgehensweise entschuldigen. Hier sind tatsächlich einige Prozesse schief gelaufen und wir sind bereits mit den jeweiligen Abteilungen im Gespräch. Wir hoffen, dass du trotzdem zufrieden mit deinem Gerät bist und wünschen dir ganz viel Freude damit.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da sich die Lieferzeiten nach hinten verschoben haben . Eigentlich war die Tonietasche ein Weihnachtsgeschenk, nun wird sie leider erst nach Weihnachten geliefert .
Bewertung melden
PT
Peter T.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis spätestens heute geliefert werden, nach dem sie vorher per Mail avisiert wurde. Nichts von dem ist geschehen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Überverkaufs verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert und den Kaufbetrag umgehend per PayPal erstattet. Es tut uns unheimlich leid, dass wir dir nicht das positive Einkaufserlebnis schaffen konnten, welches du erwartet hast. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns daher freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Service zu überzeugen. :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Otterberg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst angeblich Verzögerung weil Paketdienst überlastet ist, dann angeblich unerwartete Überbestellung mit Angebot versandkostenfrei eine bereits geöffnete Ware zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Dass es bei deiner Bestellung zu einem Überverkauf kam, bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit des Herstellers, haben wir dir unser Ausstellungsstück mit entsprechendem Rabatt angeboten. Hierbei handelt es sich um neue, unbenutzte Ware, die lediglich zur Präsentation in einer unserer Verkaufsstellen geöffnet wurde. :) Deine Stornierung wurde durchgeführt und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und kein Update, obwohl angeblich "auf Lager" und sofort lieferbar - auf die Stornierung und Bitte um Erstattung wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir hatten auf deine Bitte um Stornierung fälschlicherweise mit der Einleitung des Retouren-Prozesses geantwortet - bitte entschuldige das Missverständnis. Die Stornierung haben wir aber anschließend umgehend durchgeführt und dir auch den Kaufbetrag per PayPal erstattet. :)
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Versand der Ware obwohl es "auf Lager" ist. Telefonisch hieß es, es sollte diese Woche in den Versand gehen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider etwas doppelt bestellt, angeblich wurde es storniert, keine Sendung ja, aber das Geld wurde abgebucht. Und jetzt nur Rennerei.
Bewertung melden