allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Guter Onlineshop mit guten Preisen. Bestellablauf koordiniert und übersichtlich. Information über die Bestellung und Versand sehr gut, freundlich und persönlich. Versand sehr schnell und ausführlich informiert. Ware ordentlich verpackt und in eiwandfreiem Zustand. Ich habe das erste mal bestellt und würde wieder bestellen. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen und kann ihn nicht bewerten. allesfürzuhause.de ist jetzt bei meinen Favoriten
JS
Jürgen S.
Ispringen

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen