heima24- Logo - Bewertungen

heima24
Bewertungen:

4.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.536 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heima24

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Paket mit der Duschrinne war nicht vollständig. Teile haben gefehlt und ein Teil hat so ausgesehen, als ob es bereits benutzt wurde. Die Qualitätskontrolle ist mangelhaft. Dürfte so nicht als neu deklariert und verkauft werden. Nur Zeit verloren.
Bewertung melden
CL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit katastrophal

Angabe im Onlineshop: Lieferzeit 1-3 Werktage. Bisher keine Lieferung erfolgt - Kundenservice mäßig motiviert bzgl einer Lösung.
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Lieferant Buderus leichte Lieferverzögerungen hatte. Selbstverständlich haben wir auf Ihren Wunsch hin die Bestellung umgehend storniert und den Betrag erstattet. Ihr heima24-Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der einzigste Shop der keine Gewährleistung an Gewerbekunden gibt bei ,Passt nicht‘!
Bewertung melden
Antwort von heima24
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bieten wir Ihnen bei einem falsch bestellten Produkt aus Kulanz einen Tausch an. Wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice. Ihr heima24-Team
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrer fährt mit der Wahre spazierenn und kommt erst am nächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von heima24
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Zustellung durch GLS um einen Tag zur angegebenen Lieferzeit verzögert hat. Dennoch sind wir froh, Ihre Ware am Tag des Bestelleingangs direkt versendet zu haben. Ihr heima24-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe ganz bezahlt aber nur die hälfte erhalten
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Ware mit DHL in Verlust geraten ist. Leider läuft die Reklamation bei DHL noch. Gerne senden wir Ihnen, wie bereits angeboten, die Ware kostenfrei nach, sollten Sie dies wünschen. Wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice. Ihr heima24-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten .
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die erste Anlieferung mit der Spedition nicht erfolgreich war und deshalb erneut angeliefert werden musste. Wir sind froh, dass Sie die Ware mittlerweile unbeschädigt erhalten haben. Ihr heima24-Team
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Geld abgebucht aber keine Lieferung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

bei einer Bestellung

Wenn ich eine Bestellung mache und dies auf 4 Packete versendet wird obwohl es keine Lieferprobleme gab ist eine Zumutung ,da ich die Lieferung auf eine Zwischenadresse versenden lies , und diese ich 4 mal bezahlen mußte.
Bewertung melden
Antwort von heima24
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus unterschiedlichen Lagern, sowie direkt von Buderus an die angegebene Lieferadresse versendet. Wir bedauern, dass Sie insgesamt vier Pakete erhalten haben. Leider waren kleinere Verpackungseinheiten nicht möglich. Ihr heima24-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht wie angegeben und mehrmsls versprochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Hersteller Buderus für einen Ihrer bestellten Artikel zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice arbeitet unermüdlich an einer schnellen Lösung. Ihr heima24-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis. Die Ware wurde versehentlich beim Hersteller bestellt, welcher derzeit keinen Liefertermin nennen kann, obwohl der Speicher bei uns auf Lager lag. Leider ist dieser Umstand erst nach Ihrer Rückfrage aufgefallen. Auch hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Glücklicherweise konnte trotz der Umstände der Speicher schnellstmöglich durch uns versendet werden. Ihr heima24-Team
JK
Jochen K.
München
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT, Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Ich habe an einem Montag einen Artikel bestellt, der im Webshop als 'sofort lieferbar, 1-3 Tage Lieferzeit' beschrieben wurde. Ich benötigte ihn am Freitag auf der Baustelle. Tatsächlich geliefert wurde er am nächsten Montag. Der Kontakt zu Heima24 war stets professionell mit kurzen Antwortzeiten. In diesem Rahmen stellte sich heraus, das mein Artikel nicht beim Anbieter lagerte, sondern direkt vom Hersteller versandt wurde. Dadurch komme es zu längeren Lieferzeiten als angegeben. Mag sein, hilft mir aber nicht weiter und deckt sich nicht mit der Angabe im Shop. Wer also terminlich knapp kalkuliert sollte sich die Lieferzeiten vorher bestätigen lassen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus kurzfristig bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu leichten Lieferverzögerungen kam. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr heima24-Team
PW
Peter W.
Eppingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf GLS als Paketdienst zu 100% verzichten

Auf GLS als Paketdienst verzichten, zumindest in unserem Ort. Wir sind 24 Stunden pro Tag zuhause. GLS behauptet, an unsere Adresse einen Lieferversuch unternommen zu haben. Das ist eine Lüge!! Wir hatten keine Nachricht im Briefkasten, dass GLS uns nicht angtroffen hat. Die Liefung wurde direkt im GLS PaketShop Eppinger Kiosk Brettener Str. 29 75031 Eppingen hinterlegt. Dies wurde uns per Email mitgeteilt Dasselbe ist uns schon einmal passiert-15 km entfernt in einem GLS Paketshop. Wir werden nichts mehr bestellen, wenn GLS der Lieferant ist..
Bewertung melden
Antwort von heima24
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit dem Paketdienstleister GLS zu Problemen bei der Zustellung kam, gerne wählen Sie bei der nächsten Lieferung DHL. Ihr heima24-Team
JM
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

seit wir die Ware am 28.3.24 per Überweisung bezahlt haben gab es noch keine Info wann die Ware versendet wurde oder werden soll. Order Nummer 1592781
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Bestellung bearbeitet und Sie erhielten die Rechnung. Auf Ihre sofortige Nachfrage erhielten Sie unverzüglich erneut die Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung. Ihr heima24-Team
MT
Marc T.
Mannheim
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Express bezahle, dann sollte die Lieferung auch schnell erfolgen. Und nicht nach drei Tagen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie beschrieben bedeutet Expressversand, dass die Ware priorisiert am Bestelltag versendet wird. Wir garantieren keine Zustellung am nächsten Werktag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Ware bereits nach zwei Tagen erhalten haben. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundensupport zur Erstattung der Expresskosten. Ihr heima24-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Hersteller die Ware kurzfristig nicht mehr liefern konnte. Wir sind froh, dass Sie aufgrund der zügigen Abwicklung schnell Ersatz finden konnten. Ihr heima24-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rohrschneider in absolut minderwertiger Qualität geliefert. -Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Gerne hätten Sie die Ware zurücksenden und das hochwertigere Produkt von REMS beziehen können. Ihr heima24-Team
DW
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle vier HammerBohrer mit Lötzinn dick über Hartmetallspitzen
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

immer noch keine lieferung

nach sieben werktagen keine lieferung
Bewertung melden
Antwort von heima24
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch den Hersteller Buderus sehr. Wir hoffen, dass wir möglichst bald eine gemeinsame Lösung finden. Ihr heima24-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist noch gar nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens Hersteller kurzfristig zu Lieferverzögerungen kam. Wir sind froh, Sie permanent über die Entwicklung informiert zu haben und dass Sie Ihr Produkt mittlerweile erhalten haben. Ihr heima24-Team
AA
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heima24
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team