booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

Hallo, Hier werden Preise viel zu hoch angesetzt. Was natürlich nicht an Booklooker liegt. Doch dadurch wird nicht soviel verkauft wie es sein könnte. Meine Meinung MfG Michael

Bewertungen für booklooker.de

06.01.2024

Buch " Unser Kind "

Schnelle, freundliche Rückantwort und Lieferung des Verkäufers Lutz Trautmann. Gerne jederzeit wieder !
CF
08.11.2023
schnelle unkomplizierte Hilfe bei Meldung eines Zahlungsproblems und Nichterreichen des Käufers. Danke
ED
09.12.2023
Schnelle Lieferung, alles bestes. Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
11.09.2023
Gute Bücher, günstig zu kaufen. Käuferschutz gibt's obendrein, der funktioniert und schützt wirklich.
UH
Ulla H.
Warburg
19.07.2023
Eine gute, unkomplizierte Plattform mit vielen Angeboten bei Büchern, Hörbüchern, Filmen und Spielen
EM
Eva M.
23.10.2023

Prima!

Meist reibungslose Abwicklung von Verkäufen. So werden Bücher sinnvoll weitergegeben.
12.10.2023
Der Absender war sehr freundlich. Es hat problemlos und schnell funktioniert. Danke
29.09.2023
Sehr angenehm. Freundlicher Service und Unterstützung. Super, danke!

sehr zufrieden.

Übersichtliche Plattform, Käufe und Verkäufe klappen reibungslos = bin insgesamt sehr zufrieden.
Schäfer S.
Dreieich
Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Für mich die beste/seriöseste Website für gebrauchte Bücher.
KD
05.08.2023
ich hätte gerne eine Bestätigung ob die Sendung angekommen ist! Sonst alles super, gerne wieder!
ED
Hat alles super geklappt - genügend Infos - Schelle Lieferung - toll verpackt - vielen Dank 😊
19.07.2023
Hier ist alles perfekt! Freundlich, sicher, tolles Angebot. Die beste Bücherbörse von allen!
AC
astrid c.
hassmoor
Der Kundendienst von Booklooker ist immer stützend wenn Fragen oder UNKLARHEITEN auftauchen.

Absolut niveauvoll!

Die Organisation Ihrer Kauf-/Verkauf-Vermittlung verdient uneingeschränktes Lob. Danke dafür!
KW
K. W.
Ginshem-Gustavsburg
Übersichtlich, schnell und die Suche einfach ohne unnötige Werbung. Klare Preise und Kosten.
Sehr energische Unterstützung des Käufers bei Fehlverhalten des Buchanbieters. Vielen Dank!
17.07.2023
Große Auswahl und oftmals Bilder zum Produkt. Gute Preise und einfache Bestellung. Perfekt !
13.08.2023
Der Verkauf von Bücher über Booklooker funktioniert sehr gut, kann ich jederzeit empfehlen.
AM
01.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Toll, dass alte Medien einen neuen Nutzer finden!