booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Die Verlängerung der Angebote geht ganz einfach! Insgesamt ist es toll, dass man Angebote sehr lange im System stehen lassen kann. Die neuen Versandkosten wurden auch problemlos auf meine Angebote übertragen, vielen Dank!
SR
Susanne R.
Westerstede

03.02.2024
Antiquariat Olaf Drescher (Verkäufer) nachlässig, sowohl bei Bestellvorgang als auch bei Versandabwicklung. Müsste von Plattform gestrichen werden, da nicht seriös.

Bewertungen für booklooker.de

MO
Markus O.
Mittertrixen
18.04.2024
Sehr durchdachtes System mit umfangreichen Informationsmöglichkeiten. Mein erster Verkauf war leicht abzuwickeln.
RW

Großzügigkeit

Die Großzügigkeit, mit der eine von der Deutschen Post zu verantwortender Buchverlust ersetzt wurde - dankeschön!

Booklooker - spitze!

Völlig unkompliziert kann man bei Booklooker Bücher einstellen. Abgesichert und mit einem tollen Kundenservice.
18.01.2024
Faire Plattform. Hier wird zeitnah auf Anfragen reagiert. Fühle mich als Verkäufer ernst genommen. Danke.
23.04.2024

unkompliziert

Tolles Angebot, vernünftige Preise und durch den direkten Kontakt mit dem Verkäufer schön unkompliziert
16.04.2024
Alles OK. Einheitliche Zahlungsaufforderungen, für alle Anbieter, würde ein Übersehen vermeiden helfen.
02.03.2024

Exzellente Plattform zum Verkauf gebrauchter Bücher, Filme, Musik-CDs

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen; Angebote von privaten Verkäufern oftmals sehr preisgünstig.
03.02.2024

Beste Handelsplattform für Bücher!

Sehr gute Handelsseite, als Privat Verkäufer bin ich sehr zufrieden! Es funktioniert alles reibungslos!
06.01.2024

Buch " Unser Kind "

Schnelle, freundliche Rückantwort und Lieferung des Verkäufers Lutz Trautmann. Gerne jederzeit wieder !
CF
08.11.2023
schnelle unkomplizierte Hilfe bei Meldung eines Zahlungsproblems und Nichterreichen des Käufers. Danke
28.04.2024
Die Handhabung von Paypal-Überweisungen ist manchmal suboptimal, aber das liegt wohle eher an Paypal.
ED
09.12.2023
Schnelle Lieferung, alles bestes. Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
EM
Eva M.
23.10.2023

Prima!

Meist reibungslose Abwicklung von Verkäufen. So werden Bücher sinnvoll weitergegeben.
12.10.2023
Der Absender war sehr freundlich. Es hat problemlos und schnell funktioniert. Danke

sehr zufrieden.

Übersichtliche Plattform, Käufe und Verkäufe klappen reibungslos = bin insgesamt sehr zufrieden.
Schäfer S.
Dreieich
Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Für mich die beste/seriöseste Website für gebrauchte Bücher.
ED
Hat alles super geklappt - genügend Infos - Schelle Lieferung - toll verpackt - vielen Dank 😊
AC
astrid c.
hassmoor
Der Kundendienst von Booklooker ist immer stützend wenn Fragen oder UNKLARHEITEN auftauchen.

Absolut niveauvoll!

Die Organisation Ihrer Kauf-/Verkauf-Vermittlung verdient uneingeschränktes Lob. Danke dafür!
KW
K. W.
Ginshem-Gustavsburg
Übersichtlich, schnell und die Suche einfach ohne unnötige Werbung. Klare Preise und Kosten.