Dimax International GmbH.  Könner & Söhnen®- Logo - Bewertungen

Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD

Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

Achim S.
Stuttgart
Wir haben uns auf Empfehlung ein KS Notstrom-Aggregat gekauft. Aktuell haben wir es noch nicht genutzt. Bestellung und Abwicklung waren einfach, und das Gerät war nach 2 Tagen im Haus, mit allem Zubehör die für ein Benzin/Gas-Aggregat notwendig sind. Ich bin gespannt es bald zu testen; ich hoffe gleichzeitig wir haben kein Unglück, kein weiteres Starkregenereignis oder weitere Überschwemmungen wo wir das Notstromaggregat für Pumpen und Licht nutzen müssen.
AC
Alain C.
Wemmel
13.08.2024
Bonjour, appareil bien emballé, arrivé dans les délais, pas encore tout testé. Mais la mise en route fut difficile du fait qu'il manquait de l'huile dans le moteur. J'ai du rajouter pratiqement la totalitée de la quantitée recommandé. Après cette manoeuvre il a fonctionné normalement. Cordialement Alain Carlier.
TF
Thomas F.
Gottmadingen
18.08.2024
Guter Service Schnelle Bearbeitung
14.08.2024
Die Lieferung habe ich bis Heute noch nicht Erhalten. Auf meine eMail vom 18.08.2024 habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
10.07.2024
Ein vorbildlicher Kundenservice und sehr schnelle Lieferung, mit überzeugender Ware!! Einfach super!!
03.08.2024
J’ai bien reçu le matériel, et il semble fonctionner correctement.
09.07.2024
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung .
25.07.2024
24.07.2024
18.07.2024
10.07.2024
01.08.2024

Ware und Akku ohne Ladegerät

Die Ware wurde ohne ein Ladegerät für den Akku geliefert. Das wird auf der Internetseite nicht mitgeteilt. Anfragen wurden nicht beantwortet, das angeforderte Ladegerät nicht geliefert und stattdessen erhalte ich eine Mitteilung, dass ein zweiter Laubsauger mit Akku geliefert wird.
17.07.2024
Warte schon 7 Wochen auf den Akku vom Rasenmäher