auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.477 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

24.08.2024
23.08.2024
23.08.2024
PT
Peter T.
Neerach, Schweiz

nicht wie Original

also die sog. Rips-Fussmatten sind nicht annähernd von der Qualität der Originalen...
MF
Ricky B.
Bielefeld
14.08.2024

Top Qualität!!!

Sehr gute Qualität und mit aufgesticktem Logo, sind die Fussmatten ein sehr guter Ersatz, für die nicht mehr lieferbaren Original Fussmatten für meinen OPC. Ich finde sie sogar schöner, als die Originalen, weil ich die Farbe der Bestickung aussuchen konnte und es in rot genommen habe❤️
JS
12.08.2024
Habe für meine Fahrzeuge meistens Mercedes Benz schon einige Fußmatten bestellt und war immer über die schnelle Lieferung und der Passgenauigkeit angenehm überrascht. Tolles Preisleistungsverhältnis - tolle Firma. Weiterhin empfehlenswert !!!!
15.08.2024
Die Fußmatten sind wirklich schön geworden. Gute Verarbeitung und sehen qualitativ gut aus. Die Bestückung ist auch so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Anfertigung bis zum Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten alles OK.
19.08.2024

Qualität aus Thüringen!!!

Mir ist es immer wichtig, Artikel mit einer einwandfreien Passgenauigkeit zu kaufen. Was hier absolut erfüllt wurde. Die saubere Verarbeitung sowie der reibungslose und schnelle Versand überzeugen einfach. Qualität aus Thüringen!
01.08.2024

Passgenauigkeit und Qualität sehr gut!

Die bestellten Fußmatten hatten leider nicht den gewünschten Farbton, die Passgenauigkeit und Qualität sahen allerdings sehr gut aus! Die Retourenabwicklung war problemlos und ich bekam umgehend den Kaufpreis erstattet.