auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.483 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Stefan S.
Hannover
Schnelle Lieferung, es waren schon die dritten Fußmatten aus diesem Shop. Qualität ist wie beworben
06.04.2024
Hat alles zeitgerecht und pünktlich geklappt. Keine Beanstandungen. Viele Grüße Matthias Röhrbein
01.04.2024
Freundlicher und flexibler Kontakt Auch eine Nachlieferung ging völlig problemlos und schnell 👍
AW
Astrid W.
Gute Qualität, tatsächlich geruchsneutral, schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung.
21.05.2024

Tolle Fußmatten

Sehr schöne Fußmatten, super verarbeitet, schnelle Lieferung und ein akzeptabler Preis. Prima!
01.05.2024

Super Matten

Die Halteclips fehlten, wurden aber schnell und Anstandslos nachgeliefert. Qualität ist super.
20.03.2024

Personalisierte Matten mit Bestickung

Super Qualität und tolle Optik. Bei Rückfragen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Für die Aufdrucke noch mehr Farben anbieten, z.B. nicht nur Blau sondern auch dunkelblau etc.
27.01.2024
Die Fußmatten passen ganz genau. Die Qualität ist gut. Für das Geld kann man nicht meckern.

bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Folie...super! Die Matten sind stabil und passen perfekt.
23.04.2024
Superschnelle Abwicklung, die Fußmatte ist wie beschrieben und passt sehr gut in den Wagen.
Schnelle Lieferung. Die Fußmatten entsprechen genau der Beschreibung und passen wunderbar.
RS
Reiner S.
Groß-Zimmern
27.01.2024
Passen haargenau in meinen 27 Jahre alten Audi A4. Super Qualität, würde wieder dort kaufen.
Mir hat gefallen das ich eine Meldung bekommen, habe dass die Bezahlung angekommen ist!!!!!
02.02.2024
Produkte sind einwandfrei. Lieferung in kurzer Zeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. TOP!
16.05.2024
Matte zeigt gute Qualität passt perfekt und die Optik ist nah am Original meine Empfehlung
max b.
kempten
Gute Qualität sehr gute Passform und richen nur wenig gerne wieder für meine anderen Autos
GK
15.04.2024
1. Bestellung wurde leider falsches Produkt geliefert aber dann hat alles gut geklappt!
18.11.2023
schnell, unkompliziert, sehr administriert, daher ist die geeignete Matte gut zu finden
02.03.2024

Prima für den S204

Die Fußmatten haben und hatten keinen Geruch und passen optimal zum angegebenen Modell