auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.481 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

20.03.2024

Gut, passgenau und preiswert

Sehr gute Beschreibung, schöne Qualität und wertiger Eindruck, passt wie beschrieben in die Halterung. Freue mich űber gute, preisgűnstige, passgenaue Ware. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!!! *****
MW
Michael W.
Egmating

TOP Qualität und trotzdem preisgünstig

Super Passform mit original Befestigungen, TOP Qualität und trotzdem preisgünstig. Super schnelle Lieferung. Haben in jedem Auto individuelle Velours Matten und Gummimatten für den Winter

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Schnelle Lieferung, die Ware ist gut, auf der Fahrerseite bleibt die Fußmatte nicht Plan liegen. Es besteht die Gefahr, dass man daran hängen bleibt. Oberflächen sing gut und stabil.
US
Ulla S.
Plettenberg
08.03.2024
Sehr gute Qualität. Musste zwar anders als auf dem Foto, aber auch schön 90 € günstiger Als beim Škoda Händler. Und bestimmt nicht schlechter. Lieferung top. Sehr zufrieden.
FF
Frank F.
Lauterbach
25.10.2023
Auf der Fahrerseite paßt ein Befestigungspunkt nicht und nur vier anstatt acht Schnellverschlußschrauben sind dabei. Aber sonst schnellle Lieferung und gute Verarbeitung.
16.03.2024

liefergeschwindigkeit war top

liefergeschwindigkeit war top, die passgenauigkeit könnte höher sein aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden. Kann man so lassen, und wird sich ja noch etwas fügen
03.03.2024

Produkt und Beschreibung passt!

Hatte mir für meinen Seat Ibiza 6J eine einzelne Fahrerseite Matte gekauft und sitzt perfekt. Das montieren an den dafür vorgesehen Punkten war einfach. Danke dafür!!
05.10.2023

Preisleistungsverhältnis der Gummimatten absolut top. Qualitätsmäßig auch sehr gut und passen wie für die Automarke und Baujahr beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
UG
Ulrich G.
Bergkamen
29.04.2024
Paßmaß war exakt, die mitgelieferte Bodenbefestigung habe ich allerdings gegen die Klickverbindung des Fahrzeugherstellers ausgetauscht. Danach war alles perfekt.
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand angeliefert. Leider sind die hinteren Fußmatten falsch beschriftet. Ansonsten passen sie perfekt ins Fahrzeug.
JF
Joachim F.
Stuttgart
22.04.2024
Super Qualität und Verarbeitung. Passform perfekt, obwohl die Originalmatten für das Fahrzeug eine ziemlich komplizierte Form haben. Absolut empfehlenswert.
PO
Peter O.
Schnelle Lieferung am 2. Tag, Qualitätsanmutung und Passform sehr gut. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben. Kann ich weiterempfehlen.
04.05.2024
Bin seh zufrieden, Passen sehr gut, sind nach Wochen auch noch super. Sind gegenüber den originalen BMW Matten schwarz, die originalen sind etwas heller.
09.11.2023

Topp Ware, topp Händler, sehr empfehlenswert.

Die schnelle, transparente und professionelle Abwicklung des Kaufes hat mit besonders gut gefallen. Ich kann den Händler mit bestem Wissen weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Westerstede
24.11.2023

Die Fußmatten liegen dank dem…Klicksystem sehr gut

Die Fußmatten liegen dank dem Klicksystem sehr gut. Ein nicht gewünschter Fleck von draußen ließ sich problemlos entfernen. Bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Einfach wie gewohnt. Schnelle Lieferung perfekte Passform,gutes Preis Leistung Verhältnis. Macht einfach Spaß bei kh-teile zu bestellen.
21.05.2024

Gummi- Fußmatten Astra l

Die Fußmatten kamen schnell und passen auch ganz gut. Allerdings mussten dir Matten erst mal eine Weile auslüften. Starker chemischer Geruch.
AT
Anne T.
Rostock
10.04.2024
Ich hatte aus Versehen die falsche Matte bestellt, konnte diese problemlos zurück schicken und hab die richtige erneut zugeschickt bekommen.
18.03.2024
Die Fußmatte hat super gepasst. Und das für den Preis. Skoda will für die originale ja knapp 60€. Da ist eure echt eine super Alternative.
Stefan S.
Lampertheim

Preis Leistung top !!!

Schöne Matten ! Passgenau und riechen wie beschrieben gar nicht ! Müssen jetzt nur noch 20 Jahre halten ! Super Kauf immer wieder gern !!!