auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.477 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

14.08.2024
Fußmatte für Golf 5 Plus Fahrerseite…sehr gute Qualität, auch die Halteclips passen exakt in die bereits vorhandenen Haltepunkte, dazu noch eine sportliche Lieferzeit und gute Verpackung…Top!!!
BN
Bettina N.
Heiningen
21.07.2024

Lieferung super schnell und passgenau.

Die Lieferung erfolgte superschnell, die Fußmatten passen ganz genau, natürlich riechen sie ein wenig nach Gummi, nach einem Tag konnte ich keinen Geruch mehr im Auto feststellen.
22.07.2024
Eine sehr kulante Firma. Durch einen Fehler meinerseits bei der Bestellung war ein Umtausch nötig. Dieser Umtausch ist problemlos und kulant erledigt worden.
02.08.2024
Richtige Matte für mein sehr altes Opel Modell war schnell tu finden. Lieferung wie zeitlich vorhergesagt = zuverlässig = sehr gut. Passt prima. Preis gut.
31.07.2024
Die Fussmatten wirken qualitativ hochwertig zu einem echt günstigen Preis. Habe diese seit ein par Wochen im Einsatz und kann nichts negatives berichten
26.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Die Fußmatten sind passgenau. Durch die individuelle Bestickung bekommt das Fahrzeug eine persönliche Note. Nette Idee.
20.08.2024
Alles gut, schnelle Lieferung und Material, das aber erst nach längerem Gebrauch bewertet werden kann. daher nur 4 und keine 5 Sterne

Alles perfekt!

Wurde schnell angeliefert, passte perfekt, sieht sehr stabil und langlebig aus. Ich werde alle zukünftigen Fussmatten hier kaufen!
31.07.2024
Immer Top! Gutes Produkt , schnelle Reaktion und Umsetzung auf Einzelanfragen. Top Kommunikation. Gerne wieder ! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
CM
25.07.2024

Fußmatten für Audi S6

Passgenau, sehr gute Qualität. Aufgestickte Fahrzeugkennung ( Audi S6) sehr schön. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
WH
19.08.2024

Autofußmatten

Die Velours-Qualitat ist nicht mehr die Beste und die Verarbeitung ist etwas liebloser, als früher.
20.08.2024
Die Fußmatten sind sehr passgenau und gut verarbeitet und machen einen qualitativ guten Eindruck.
HW
Hans W.
Viernheim
14.08.2024
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Preis/Leistung hervorragend! Sehr zu empfehlen.
05.08.2024
Alles gut gelaufen, von vorne bis hinten. 4 Sterne sollen Ansporn sein dran zu bleiben.
CW
Carsten W.
Mundelsheim
29.07.2024

Wie immer, sehr gute Qualität

Schnell geliefert, sehr gut verpackt und wie immer gewohnt sehr gute Qualität.
PB
22.07.2024
Die Automatten passen genau zum Fahrzeugtyp. Somit bin ich 100% zufrieden.
03.08.2024
Tolle Qualität, passen perfekt und mega schnell geliefert! Alls Top!
08.08.2024

Top Verkäufer

Sehr, sehr hochwertige Qualität zu einem vernünftigen Preis!
15.08.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Die Matte passt perfekt.
Die Matten passen perfekt, alles bestens. Gerne wieder