auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.410 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

PB
Patrick B.
Freiburg

Qualität sehr gut und die Beschriftung sieht toll aus

Die Beschriftung für die Fußmatten sind schön. Da der Text etwas länger war konnte für die hinteren dieser nicht mehr seitlich positioniert werden. Die Information wäre gut gewesen. Es sieht aber trotzdem sehr schön aus. Bei zwei Buchstaben ist der Fadenübergang von einem Buchstaben zum anderen zu sehen. Aber von weitem fällt das nicht mehr so auf. Die Qualität der Fußmatten ist sehr gut.
RB
Ricky B.
Bielefeld

Top Qualität!!!

Sehr gute Qualität und mit aufgesticktem Logo, sind die Fussmatten ein sehr guter Ersatz, für die nicht mehr lieferbaren Original Fussmatten für meinen OPC. Ich finde sie sogar schöner, als die Originalen, weil ich die Farbe der Bestickung aussuchen konnte und es in rot genommen habe❤️
21.08.2024
Die Qualität der Matten ist ausgezeichnet. Es wurde sich die Mühe gemacht ein neues Schnittmuster für einen Oldtimer herzustellen. Dadurch verzögerte sich die Lieferung etwas. Darüber hätte man eventuell informieren können. Auf meine Nachfrage wurde unmittelbar reagiert. Top top 👍
JS
12.08.2024
Habe für meine Fahrzeuge meistens Mercedes Benz schon einige Fußmatten bestellt und war immer über die schnelle Lieferung und der Passgenauigkeit angenehm überrascht. Tolles Preisleistungsverhältnis - tolle Firma. Weiterhin empfehlenswert !!!!
15.08.2024
Die Fußmatten sind wirklich schön geworden. Gute Verarbeitung und sehen qualitativ gut aus. Die Bestückung ist auch so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Anfertigung bis zum Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten alles OK.
19.08.2024

Qualität aus Thüringen!!!

Mir ist es immer wichtig, Artikel mit einer einwandfreien Passgenauigkeit zu kaufen. Was hier absolut erfüllt wurde. Die saubere Verarbeitung sowie der reibungslose und schnelle Versand überzeugen einfach. Qualität aus Thüringen!
WL
Die Fußmatte kam pünktlich an, war aber falsch, weil ich den Fahrzeugtyp verwechselt hatte. Dann habe ich die falsche Matte zurückgesendet und diese wurde kostenlos die richtige umgetauscht. Super!
14.08.2024
Fußmatte für Golf 5 Plus Fahrerseite…sehr gute Qualität, auch die Halteclips passen exakt in die bereits vorhandenen Haltepunkte, dazu noch eine sportliche Lieferzeit und gute Verpackung…Top!!!
23.08.2024
Schöne Ware, kann den Shop weiter empfehlen. Lediglich den Bestellvorgang fand ich etwas unübersichtlich. Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden
20.08.2024
Alles gut, schnelle Lieferung und Material, das aber erst nach längerem Gebrauch bewertet werden kann. daher nur 4 und keine 5 Sterne
VH
Schnelle Lieferung, Verpackung leider nur naja. Ware war aber ohne Beschädigungen. Qualität der Matten ist für den Preis sehr gut.
Gute verarbeitete Ware, flotter Bestellprozess, schnelle und sichere Lieferung, ist nicht die erste Bestellung, alles bestens
Tolle Fußmatten. Haben die Variante mit Bestickung gewählt. Sieht super aus und kam als Geschenk Mega an . Sehr zu empfehlen
Sehr netter Kontakt und schnell Lieferung. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen
Zum zweiten Mal hier bestellt. Wieder sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Würde hier wieder bestellen
WH
19.08.2024

Autofußmatten

Die Velours-Qualitat ist nicht mehr die Beste und die Verarbeitung ist etwas liebloser, als früher.
20.08.2024
Die Fußmatten sind sehr passgenau und gut verarbeitet und machen einen qualitativ guten Eindruck.
Alles Super. Schnelle Lieferung, tolle Qualität und das zu dem Preis. Einfach so weitermachen.
HW
Hans W.
Viernheim
14.08.2024
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Preis/Leistung hervorragend! Sehr zu empfehlen.

Guter Einkauf

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität der Fussmatten, sie passen sehr gut.