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custtom.de
Bewertungen:

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.727 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotokacheln oder auch Custom Frames genannt, haben eine sehr gute Qualität, sind leicht anzukleben und jederzeit durch die Magnetaufhängung abzunehmen oder neu zu sortieren. Bei einer Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht und der Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und storniert. Somit konnte ich nochmal neu bestellen und habe sogar einen Hinweis für einen Aktionstag/Rabattcode bekommen. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich werde regelmäßig bestellen. Bis meine Wand voll ist.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg
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Bewertungen für custtom.de

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Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten
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03.09.2024
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31.07.2024
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von custtom.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Genaueres herausfinden zu können.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Verpackung

Leider war die Verpackung der Bilder / Shapes in einem katastrophalen Zustand. Der Karton war halblebig zugeklebt und überall waren offene Stellen. Die Bilder waren zum Glück, bei Regenwetter, unberührt davon. Auch der Abstandshalter zur Anbringung der Hexagon-Bilderform hat gefehlt. Sehr schade. Qualität der Bilder aber gut.
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Antwort von custtom.de
29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Paket unzureichend in einem derart schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass die darin verpackte Ware bestmöglich geschützt wird. Es muss in diesem Zusammenhang geklärt werden, wie die Verpackung verklebt wurde. Ebenfalls ist es natürlich nicht unsere Art, dass Teile vergessen werden mitzuschicken, aber leider passieren Fehler. Ich kann erkennen, dass Sie sich direkt an unseren Kundenservice gewendet haben, die direkt eine Lösung angeboten haben. Wir danken Ihnen hierfür vielmals und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
With reference to my order i would like to suggest the following: 1. all the puzzles for the hexagonal frames are thoroughly packed. im still missing a frame. 2. when there is a change or delay in delivery, the customer be duly informed. other than the above exceptions the service was satisfactory thank God.
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Fotos sind eigentlich alle unscharf Für den Preis hatte ich mir bessere Qualität erwartet Und so gut wie beschrieben halten die klebe Streifen auch nicht an der Wand obwohl sie glatt ist
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Antwort von custtom.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, da wir auf anderem Wege bislang nichts von Ihnen vernommen haben. Wie Sie mit diesem Bericht sehen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr nahe und wir sind sicher, dass es für die gelieferte Qualität und das Nicht-Haften einen Grund und eine Lösung gibt.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder mit Effekt anders als in der Vorschau

Die Bilder mit einem Effekt waren nicht in der gewünschten Qualität. Bei der Vorschau sah das Bild anders aus als das was angekommen ist. Bei einer vorherigen Bestellung war dies nicht der Fall.
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Antwort von custtom.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten an service@halloleinwand.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung war super und schnell da. Diese ist noch immer nicht angekommen obwohl vor 5 Tagen bereits eine Versandbestätigung gekommen ist. Hoffe das Paket kommt noch.
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Antwort von custtom.de
28.08.2024
Lieber Custtom Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Julia]
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.
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Antwort von custtom.de
07.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus nochmals überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zustelldienst war eine Katastrophe
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Antwort von custtom.de
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir haben uns, nachdem wir eine Meldung hierzu erhalten haben, direkt um eine schnellstmögliche Lieferung bemüht. Ihre Bestellung wurde schlussendlich noch super schnell und vor Weihnachten geliefert.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern wäre super…
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Antwort von custtom.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Wir konnten heute bereits klären, dass Ihr bestelltes Leinwandbild leider an uns zurückgesendet wurde. Für den genauen Grund warten wir noch auf eine Rückmeldung von DPD. Sie erhalten das Bild auf alle Fälle nochmals ohne weitere Mehrkosten zugesendet.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von custtom.de
28.08.2024
Liebe Custtom Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. In solchen Fällen weisen wir nochmals darauf hin, dass eine direkte Kontaktaufnahme mit uns von enormer Bedeutung ist! Viele Grüße [Julia]
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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