onlineshop-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-baumarkt.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Bis auf Kleinigkeiten war alles in Ordnung. Zunächst wurde die Lieferzeit verkürzt, was uns sehr entgegen kam. Die Abwicklung war gut und wie erwartet. Dass die Ware bei der Anlieferung auf Schäden kontrolliert werden muss ist natürlich unmöglich. Und so war es auch. Es sind zwar keine großen Sachen, jedoch sieht man nachdem Aufbau, dass nicht alles perfekt passt und hier und da eine kleine Macke ist. Mir ist bewusst dass Holz ist ein Naturprodukt ist, aber das hätte man aussortieren können. Die in der Planung angegeben Schrauben sind oft zu kurz und greifen nicht richtig. Hier waren jedoch ausreichend Schrauben jeder Länge vorhanden, damit man hier Abhilfe schaffen konnte. Zudem habe ich jetzt für die nächsten Jahre Schrauben über. Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und würde hier wieder kaufen und habe den Anbieter bereits weiterempfohlen.

03.05.2024
Die erste Bestellung und die Anlieferung liefen problemlos. Die Spedition konnte am Aufstellort nicht anliefern und hat frühzeitig Kontakt gesucht und eine Alternative Abladestelle vereinbart. Beim Aufbau fehlten dann leider mehrere Frontbretter und der erste Kontakt mit der Hotline war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es wurde darauf bestanden, eine Rechnungsnummer mitzuteilen, die uns aber nicht vorlag. Nachdem die im Verlaufe des Gesprächs immer unfreundlicher werdende Mitarbeiterin wohl keine Lust mehr auf die Reklamation hatte wurde uns mitgeteilt, wir sollten unsere Unterlagen doch erstmal sortieren und dann ein paar Tage später erneut anrufen. Schlussendlich haben wir alles per Mail abgehandelt und es wurde keine Rechnungsnummer benötigt(diese kam auch erst nach der Reklamation). Durch diese Reklamation entstand eine erhebliche Verzögerung im Aufbau der Gartenhütte, was ärgerlich war. Ansonsten sieht die Hütte gut aus, zukünftig würden wir aber einen anderen Shop bevorzugen.

Bewertungen für onlineshop-baumarkt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen