Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt.
Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert.
Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen.
Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.
Habe bereits 2 E-Mails geschickt, dass ich zuviel bezahlt habe, bzw. mir im Shop auf der Produktseite ein Mengenrabatt von ca 5 Euro angepriesen wurde und ich deshalb 1 Packung mehr gekauft habe, als ich brauche. Bezahlt hab ich den vollen Preis. Hab das aber erst nach Einsichtnahme der Rechnung bemerkt. 2 Mails, keine Reaktion. Finde ich einfach ärgerlich. Fühle mich natürlich auch blöd, auf diesen Werbetrick reingefallen zu sein :)
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 17.01.2024 habe ich bestellt, bezahlt und bis heute aber nichts erhalten
Am 17.01.2024 habe ich bestellt und eine Bestellbestätigung mit der Nr. 323-33289 erhalten, außerdem die Käuferschutz-Nr. TS2C-1528768672.
Nur ist die Ware bis heute, den 26.01.2024, noch nicht hier eingetroffen!
Die Bezahlung erfolgte per PayPal am 17.01.2024 über 21,90 Euro.
Ich bitte darum, den Vorgang zu prüfen und erwarte die bestellte und bezahlte Ware so schnell wie möglich.
mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
26.01.2024
Sehr geehrte Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Nach Prüfung Ihrer Anfrage müssen wir leider feststellen, dass es sich um einen Fehler unsererseits handelt. Das von Ihnen bestellte Produkt war während des gesamten Zeitraums vorrätig, und wir können nicht erklären, warum es nicht versandt wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung und als Wiedergutmachung für unseren Fehler einen Gutschein in Höhe von 30% auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein wird Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.
Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden den Vorgang genau prüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Versäumnis nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass wir mit unseren Bemühungen Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Darius Liaghat
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Und es stand bei Dhl drin das es zugestellt wurde
Wo ist meine Bestellung
Unter welche sendukgsnummer wurde es verschickt ?
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht am Produkt, aber an dem Lieferdienst, der das Produkt nicht an meine Adresse schickt, sondern irgendwo bei irgendeinem Kiosk liegen lässt.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fifteen days and I still have not received my order.....since January 3rd.....it is unknown when I will receive it.....
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
23.01.2024
Liebe Kristiana,
es tut uns leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Bestellung sofort nach dem Eingang an DHL weitergeleitet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Prozesse bei DHL und eventuelle Verzögerungen, die dort auftreten können.
Um dir und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, nutzen wir den Internationalen Premium Tarif von DHL, der normalerweise eine schnelle Lieferung sicherstellt. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Sendung frustrierend sein kann, und möchten uns hiermit bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach unseren Informationen hast du dein Paket einen Tag nach Abgabe deiner Bewertung erhalten. Wir hoffen sehr, dass du mit dem Inhalt zufrieden bist und würden uns über ein Feedback von dir freuen, um unseren Service weiter verbessern zu können.
Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden.
Viele Grüße
Darius von Kurkraft
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt. Zerdrückt mit DHL Klebeband geklebt.