kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.694 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich mit 8 AT etwas länger gedauert als man gewohnt ist. Nach drei Tagen kam aber eine Info, dass es sich verzögert, deshalb konnte ich mich drauf einstellen. Die Stoffe sind wunderschön, weich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich, dass die passenden Uni-Stoffe direkt angeboten werden, so entfällt das lange Suchen, nur um festzustellen, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Der Artikel, welcher in der Lieferung fehlte, wurde schnell nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde dort sicher wieder bestellen.

20.09.2024
Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

Bremen
27.09.2024
11.09.2024
16.08.2024
Ich finde es schade das man nicht per Nachnahme bezahlen kann! Aber sonst war alles super
18.08.2024
Liebe Katja, leider haben wir in den Jahren zuvor ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht 🥲 deswegen gibt es bei uns leider nur Vorkasse 😔
24.08.2024
15.08.2024
Martina S.
Deutschland
19.07.2024

Ganz ganz tolle Qualität

habe zum erstenmal in diesen Stoffgeschäft bestellt. Schnelle Lieferung, der Stoff war sowas von überzeugend, das ich ihn erstmal liegen lasse habe und immer wieder gestreichelt. Würde wieder bestellen. Nach der Wäsche bei §0 Grad noch genauso schön, wie bei der Lieferung.
22.07.2024
Die Bügelbilder sind sehr schön und sehen super aus. Super wären evtl noch verschiedene Größen. Die Bilder sind teilweise sehr groß
22.07.2024
Liebe Pia, lieben Dank für deine Bewertung! Wir planen tatsächlich künftig auch Mini- Bilder anzubieten, nach noch größeren wird auch oft gefragt. Wir sind dabei unser Sortiment aufzustocken 🥰
23.07.2024
Ich habe erst das zweite Mal bestellt. Bin aber von der Qualität sehr begeistert. Auch die Farben der Stoffe finde ich toll.Die Zeichnungen mag ich auch da sie nicht so überladen sind. Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung aber ich würde auf jeden Fall ein drittes Mal bestellen.
10.04.2024
Die komplette Ware kann ich erst beurteilen , wenn ich sie mit den Vorbestellern zusammen erhalte. Vorherige Bestellungen waren immer zu 100% in Ordnung und wunderschön.
KB
Karo B.
Ladbergen
30.03.2024
Die Stoffe sind wunderschön nur vermisse Ich Motive für Mädchen es sind nur wenige für Mädchen Zum Beispiel Marienkäfer und Katzen . Tanzmäuse Puppenwagen Gänseblümchen
16.02.2024

Schlupfhose

Bin mit der Qualität und den Farben der Stoffe sehr zufrieden und hoffe das mein Ergebnis meinen Wünschen entspricht. Vielen Dank und ich werde ein Bild schicken.🤗
11.11.2023
Die Qualität der Stoffe ist super, allerdings kam es bei meiner Bestellung zu Lieferverzögerungen. Sonst sehr zufrieden!
10.04.2024
Liebevoll verpackt, tolle Qualität, 1-2 Tage kürzere Lieferzeit wäre toll, aber alles im Rahmen. Bestelle wieder
11.04.2024
Danke für deine Liebe Bewertung 🥰 wir verschicken im Normalfall in 1-2 Tagen. Da wir aber aktuell umziehen und deswegen einen Ausverkauf hatten, hat es aufgrund der Menge an Bestellungen und den zwei Osterfeiertagen leider ein wenig länger gedauert 😢 Alles Liebe Lena
12.06.2024

Qualität & Quantität

Ihr habt so tolle, wunderschöne, qualitativ hochwertige Stoffe und das zu einem absolut fairen Preis. 🥰
02.06.2024
12.04.2024