kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

28.08.2024

Tolle Stoffe

Die Stoffe sind unfassbar niedlich und ich konnte mich kaum entscheiden welche ich bestelle, weil mir tatsächlich fast jedes Motiv auf den Stoffen gefallen hat. Nun ist das erste Outfit mit den bestellten Stoffen fertig geworden und ich hoffe, dass meine schwangere Freundin und Ihr Mann sich darüber freuen werden. Ich werde dort in Zukunft definitiv nochmal bestellen.
01.09.2024

Wunderschöne Stoffe in wahnsinns Qualität!

Die eigenen Designs sind einfach so wunderschön! Daraus lassen sich die perfekten Unikate für die Kleinen zaubern. Auch die Qualität überzeugt. Auch nach häufigem waschen, verblasst weder die Farbe, noch nimmt die Qualität des Stoffes ab.
Wunderschöne Stoffe, - Farben und sehr gute Qualität. Brauchte nicht lange auf meine bestellten Stoffe usw. warten. Fühle mich sehr wohl bei Ihnen und empfehle Sie sehr gerne weiter.

Hallo… ein Panel…

Hallo… ein Panel…. Bzw. Stoff für etwas ältere Kinder… wäre schön, so ab 5 Jahre… etwas Blumiges… meine Tochter wird im nächsten Jahr 6 Jahre, eure Stoffe sind einzig schön
01.09.2024
Wunderschöne und superweiche Stoffe. Habe schon mehrfach dort bestellt und war immer mehr als zufrieden! Netter Kundenservice und schnelle Rückantwort bei Fragen :)
BM
Bigi M.
Stansstad
Die Stoffauswahl, das promte Versenden det Ware. Kann man bei dir auch Schnittmuster zum online downloaden bestellen? Liebe Grüsse Brigitte Mathis
Es sind sooooooo mega schöne und qualitativ hochwertige Stoffe, dass man sie manchmal gar nicht vernähen möchte weil sie dann verbraucht sind.
26.08.2024

Tolle Qualität

Die Stoffe sind super weich, die Motive wunderschön und das Paket war in kurzer Zeit schon bei mir. Freue mich schon auf das nächste Mal!
SM
Silke E. M.
Königslutter
25.08.2024
Traumhafte Stoffe und abgestimmtes Zubehör wie Kordeln, Bündchenstoff und Bügelbilder. Ich bin mit jeder neuen Bestellung begeistert.
NS
Nadine S.
Remscheid
01.09.2024
Super toller weicher Stoff.Schnelle Lieferung Die Motive sind einfach mega süß,freue mich schon aufs nähen.
26.08.2024
super süße Stoffe, Versanddauer war für einen kleinen Shop absolut ok, würde jederzeit wieder bestellen!
22.08.2024
Unschlagbare Qualität und traumhaft schöne Designs. Ich liebe die Stoffe von Krümelchen und Kuchen.
Schnell und wirklich tolle qualitativ hochwertige Ware. Da werd ich wohl bald wieder einkaufen

Top Qualität!

Der Stoff ist wie immer super weich, das Motiv ist ein Traum. Klarer Druck und tolle Farben.
Die prompte Lieferung und die Qualität der Stoffe. Es ist eine Freude, sie zu verarbeiten.
LN
Li. N.
Kirschau
27.08.2024

Zufrieden

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schneller Versand. Schöne, qualitative Stoffe.
KA
Karin A.
DÖRENTRUP
Der Stoff hat eine fantastische Qualität und die Lieferung ist unfassbar schnell
24.08.2024
Mein Lieblingsshop für Stoffe! Wunderschöne Motive und richtig tolle Qualität!
03.09.2024
Sehr schöne und gute Stoffqualität und schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt.
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Stoffe ist einfach nur sagenhaft.