gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.670 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Shakes sehr sehr zufrieden. Habe damit fast 20kg abgenommen ❤️ einfach zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Flavour Drops und Pulver sind ganz gut … das Sirup ist leider viel zu süß und künstlich, auch das letzte Queenella war sehr kristallig
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
02.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Vielen Dank!
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Adventskalender bestellt und nun auch erhalten. Leider ist der Kalender nur aus sehr dünnen Karton, so dass sich bereits beim Versand einige Türchen geöffnet haben und auch ein paar Sachen rausgefallen sind. Ich habe sie nun notdürftig wieder reingepackt, aber die offenen Türen lassen sich nicht mehr richtig schließen. Das ist schade, da der Kalender nun nicht mehr so schön aussieht und ich jetzt auch schon einiges gesehen habe. Irgendwie nicht Sinn der Sache….. man hätte ein festeres Material nehmen müssen und die schweren Sachen nicht so locker reinstellen sollen. Ich bin doch etwas enttäuscht.
Bewertung melden
SH
S. H.
Saarlouis
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung, dort sind Sachen enthalten mit Mkndesthaltbarkeitsdatm von 3 Wochen..Das ist meiner Meknung nicht ok, wenn die Lieferung so lange benötigt
Bewertung melden
MM
Mario M.
Bergheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar

Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.
Bewertung melden
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
DB
Daniela B.
München
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bereits geöffnet ...

Eine Dose meines Artikels (Geschmackspulver), war leider bereits geöffnet und das also unter dem Deckel ebenfalls an einer Stelle bereits abgerissen. Daher sind im innere auch bereits Klümpchen, was in den anderen beiden nicht der Fall ist..
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr kurze Haltbarkeit

Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rezeptur-Veränderungen

Eigentlich gut, aber ich war sehr enttäuscht, dass die Geschmacksrichtung "Vanille" komplett anders schmeckt als früher. Besonders schade, da ich davon gleich einen ganzen Vorrat bestellt hatte...
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der Produkte hat ein Haltbarkeitsdatum von 9.3.24! Die Lieferung kam erst nach 9.3. und das finde ich eine Frechheit für den Normalpreis abgelaufene Produkte zu versenden!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell und gut, Jedoch schmeckt die Cesar soße leider überhaupt nicht nach Cesar soße (zu den andern kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht probiert wurden)
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja…

Leider waren zwei Verpackungen defekt. Pulver lag lose in der Kiste, Deckel von schokocrene kaputt. Am Kalender standen Türen auf und Inhalte waren herausgefallen. Voll doof
Bewertung melden
SZ
Susanne Z.
Frankfurt
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell ,ich habe das Probierangebot wargenommen.Vom Geschmack her solala..ist Luft nach oben.Wie bei vielen Zero Produkten zu süss für meinen Geschmack...
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger

Die Produkte selber finde ich super. Schmecken lecker und tuen was sie sollen. Leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung obwohl angegeben war 2-3 Tage
Bewertung melden
RK
Roland K.
Münsterland
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so …..

Viele Geschmacksrichtungen schmecken künstlich. Die Versandkartons sind viel zu groß, die Ware rollt darin hin und her, da kein Polstermaterial benutzt wird.
Bewertung melden